bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.09.2012 17:28
ich freue mich sehr dass wir auch noch mit meiner mumi auskommen
trotz startschwierigkeiten ...

25.09.2012 17:50
Fiese Träume kenn ich auch... Hab ne Weile ganz oft geträumt, dass Marlon plötzlich unter ein Kissen oder eine Decke gerutscht ist. Will ihn dann rausholen und finde ihn plötzlich nicht mehr - er ist weg! Wache dann auf und merke, wie ich tatsächlich in der Decke rumwühle, mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Wenn ich dann ganz wach bin, stelle ich fest, dass Marlon seelenruhig auf seiner Betthälfte schläft.
Anderer "Lieblingstraum": Ich bin irgendwo unterwegs und stelle fest, dass ich Marlon irgendwo deponiert habe, z. B. in einem Hotelzimmer oder bei irgendwelchen Leuten, und dann finde ich das Zimmer nicht wieder. Einmal fand ich ihn bei einem komischen Mann, der es amüsant fand, Marlon eine Zigarette in den Mund zu stecken. Ich wollte ihn sofort brutal schlagen - da fiel mir ein, dass ich wohl besser zuerst die Kippe wegschmeiße - und dann hab ich dem Idioten mit der Faust ins Gesicht geschlagen, mit voller Wucht und voller Wut.
Au, backe!
Zum Glück ja alles nur Träume. Bei dem Kissentraum bin ich nun schon gelassener geworden. Da klinkt sich inzwischen doch eine Instanz ein, die schon kapiert hat, dass das nicht echt ist.
Anderer "Lieblingstraum": Ich bin irgendwo unterwegs und stelle fest, dass ich Marlon irgendwo deponiert habe, z. B. in einem Hotelzimmer oder bei irgendwelchen Leuten, und dann finde ich das Zimmer nicht wieder. Einmal fand ich ihn bei einem komischen Mann, der es amüsant fand, Marlon eine Zigarette in den Mund zu stecken. Ich wollte ihn sofort brutal schlagen - da fiel mir ein, dass ich wohl besser zuerst die Kippe wegschmeiße - und dann hab ich dem Idioten mit der Faust ins Gesicht geschlagen, mit voller Wucht und voller Wut.
Au, backe!
Zum Glück ja alles nur Träume. Bei dem Kissentraum bin ich nun schon gelassener geworden. Da klinkt sich inzwischen doch eine Instanz ein, die schon kapiert hat, dass das nicht echt ist.
25.09.2012 17:53
laut meinem mann schrei ich im schlaf.ich soll auch schon geweint haben und um mich geschlagen haben.
25.09.2012 18:08
Zitat von Sonnenkind71:
Fiese Träume kenn ich auch... Hab ne Weile ganz oft geträumt, dass Marlon plötzlich unter ein Kissen oder eine Decke gerutscht ist. Will ihn dann rausholen und finde ihn plötzlich nicht mehr - er ist weg! Wache dann auf und merke, wie ich tatsächlich in der Decke rumwühle, mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Wenn ich dann ganz wach bin, stelle ich fest, dass Marlon seelenruhig auf seiner Betthälfte schläft.
Au, backe!
den traum mit dem kissn und der decke hab ich auch ständig...dabei schläft mia nie nachts mit im bett...

25.09.2012 18:09
Juwu:
Du Ärmste! Aber gast Du nicht gesagt, dass Du abstillst?
25.09.2012 18:51
Zitat von Mimmy92:
Zitat von soev:
Zitat von Mimmy92:
Noah hatte seine 2 te Impfung auch super weggesteckt, Kia meinte zwar, dass es beim 2 mal mit dem Fieber schlimmer sein sollte aber er hatte nur 37,7 zum Glück, fand seine reaktion beim ersten Mal schlimmer...
Ohja seid dem 19 Wochen Schub schläft Noah auch nur noch bis 3-4...
wer stillt eigentlich noch alles voll???
Ich![]()
ich auch
HIer

25.09.2012 20:11
Ist ja fast schon bisschen langweilig wenn das Baby um 19 Uhr ins Bett will....Rollo runter, Nach-Licht-Musik an und kein Mucks mehr.....
Morgen wird sie schon 4 Monate.
Habt ihr auch das Gefühl die Zeit rennt, oder werde nur ich melancholich wenn ich sehe wie groß meine kleine schon ist???
Habt ihr auch das Gefühl die Zeit rennt, oder werde nur ich melancholich wenn ich sehe wie groß meine kleine schon ist???

25.09.2012 20:17
Zitat von Nine85:
Ist ja fast schon bisschen langweilig wenn das Baby um 19 Uhr ins Bett will....Rollo runter, Nach-Licht-Musik an und kein Mucks mehr.....
Habt ihr auch das Gefühl die Zeit rennt, oder werde nur ich melancholich wenn ich sehe wie groß meine kleine schon ist???![]()
finde es auch wahnsinn..die wochen rennen so dahin und hab das gefühl zu nix zu kommen...oh man
25.09.2012 20:30
Zitat von Buttercake:
Juwu:
aber doch ganz langsam

bin noch beim mittagsbrei. erst in 3-4 wochen abends gries. dann gut 4 wochen spaeter frueh dimilch und danb wieder gut 4 wochen spaeter vormittags und nachmittags zwischenmahlzeit. aber auch nur wenn alles klappt. wenn die bauch-aua oder so bekomnt, dann mach ich laengere phasen.
*
luisa schlaeft seit vorgestern auch nur auf meinem arm ein. echt komisch. ein schub ist gar nichtcan der reihe...das kanns nicht sein. heut hat sie auch immer nur ganz kurz an der brust getrunken und sie danb immer angeschrien. naja, alles immer phasen. geht sicher auch wieder vorbei.
25.09.2012 20:33
Hallo,
hab leider diesmal nichts nachgelesen.
Matti steckt schlimmer denn je im 19 Wochen Schub. Heute war echt schlimm. Wenn man ihn weg legt weint er, wenn man ihn trägt zum Teil auch. Marsupi hasst er wie die Pest neuerdings, nachdem ich es die letzten Tage zweimal probiert habe und er sich weggeschrien hat, dass mir Angst und Bange wurde, hab ich mich gar nicht mehr getraut ihn reinzutun.
Vor jedem Mal schlafen wird gebrüllt, schlafen tut er dann nur total kurz ist aber auch nicht mehr zum weiterschlafen zu bewegen und dann wird gemeckert, weil er müde ist.
Super, Nele ruft mich.
So, und am schlimmsten ist das Stillen zur Zeit. Er will ständig an die Brust, sonst trinkt er alle drei Stunden, jetzt will er alle 1 1/2 Stunden. Wenn ich ihn anlege, fängt er fast panisch an zu saugen, trinkt vier fünf Schlucke, schreit, trinkt wieder, schreit wieder, bis er sich total reingesteigert hat. Dann wechsel ich die Seite nach so drei Minuten, weil er dann bisschen runter kommt. Da geht das Spiel aber auch bald von vorne los.
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dann wenn ihr anlegt und er/sie anfängt zu saugen, erstmal 30Sek. bis ne Minute nichts kommt? Das hab ich recht häufig zur Zeit. Frag mich echt ob ich noch genug Milch hab oder ob es einfach der Schub ist. *verwirrt*
Mein Mann ist schon total genervt und sagt jeden Abend er hohlt Pre Milch. Als wenn das so einfach wäre.
Hach ja, bisschen anstrengend grad.
Matti steckt schlimmer denn je im 19 Wochen Schub. Heute war echt schlimm. Wenn man ihn weg legt weint er, wenn man ihn trägt zum Teil auch. Marsupi hasst er wie die Pest neuerdings, nachdem ich es die letzten Tage zweimal probiert habe und er sich weggeschrien hat, dass mir Angst und Bange wurde, hab ich mich gar nicht mehr getraut ihn reinzutun.
Vor jedem Mal schlafen wird gebrüllt, schlafen tut er dann nur total kurz ist aber auch nicht mehr zum weiterschlafen zu bewegen und dann wird gemeckert, weil er müde ist.
Super, Nele ruft mich.

So, und am schlimmsten ist das Stillen zur Zeit. Er will ständig an die Brust, sonst trinkt er alle drei Stunden, jetzt will er alle 1 1/2 Stunden. Wenn ich ihn anlege, fängt er fast panisch an zu saugen, trinkt vier fünf Schlucke, schreit, trinkt wieder, schreit wieder, bis er sich total reingesteigert hat. Dann wechsel ich die Seite nach so drei Minuten, weil er dann bisschen runter kommt. Da geht das Spiel aber auch bald von vorne los.
Sagt mal, ist es bei euch auch so, dann wenn ihr anlegt und er/sie anfängt zu saugen, erstmal 30Sek. bis ne Minute nichts kommt? Das hab ich recht häufig zur Zeit. Frag mich echt ob ich noch genug Milch hab oder ob es einfach der Schub ist. *verwirrt*
Mein Mann ist schon total genervt und sagt jeden Abend er hohlt Pre Milch. Als wenn das so einfach wäre.

Hach ja, bisschen anstrengend grad.

25.09.2012 20:46
Zitat von Merle84:
Hallo,
Super, Nele ruft mich.![]()
Mein Mann ist schon total genervt und sagt jeden Abend er hohlt Pre Milch. Als wenn das so einfach wäre.![]()
Hach ja, bisschen anstrengend grad.![]()
Oh Mann der amre Kerl...und die arme Mama. Da geht man an seine Grenzen oder? wenn ich das so lese, graut mir vorm 20 Wochen Schub. Lidchen ist schon ningelig genug mit ihren Zähnchen, aber das schlafen klappt wenigstens. Hut ab das du das auch mit dem stillen so schaffst.
Kann dir nicht sagen wie es mit der Milch beim direkten Stillen ist, aber wnn ich pumpe kommt manchmal auch erst nach 30 sec was. Kommt drauf an wie "voll" ich bin!

25.09.2012 21:01
Zitat von Nine85:
Habt ihr auch das Gefühl die Zeit rennt, oder werde nur ich melancholich wenn ich sehe wie groß meine kleine schon ist???![]()
meiner liegt seid 17:30 im bettchen. ich hab den bis jetzt nciht mehr gehört. das liegt am 19 wochen schub er schläft ja am tag nur ganz kurz so 15 min oder so und das ist gegen mittag und dann ist er so müde ds ich den um 17:30 hinlege und der pennt nun bin ca 5 uhr durch das war die letzten tage zumindestens so.
25.09.2012 21:05
Zitat von Merle84:
Hallo,
Super, Nele ruft mich.![]()
Mein Mann ist schon total genervt und sagt jeden Abend er hohlt Pre Milch. Als wenn das so einfach wäre.![]()
Hach ja, bisschen anstrengend grad.![]()
Ist normal, bei uns auch gerade oft. Vor allem nervig, wenn man unterwegs stillt und einen alle anstarren, weil das Bündel da unterm Tuch plötzlich brüllt

War bei Jasmin auch so, aber geht wieder vorbei.
Und ich hab festgestellt, dass die Milch später kommt wenn man abgelenkt ist beim Stillen, sich unterhält oder dafür sorgen muss, dass die Große keine Dummheiten anstellt

Wenn ich mich aufs Stillen konzentriere kommt die Milch schneller

25.09.2012 21:06
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von Nine85:
meiner liegt seid 17:30 im bettchen. ich hab den bis jetzt nciht mehr gehört. das liegt am 19 wochen schub er schläft ja am tag nur ganz kurz so 15 min oder so und das ist gegen mittag und dann ist er so müde ds ich den um 17:30 hinlege und der pennt nun bin ca 5 uhr durch das war die letzten tage zumindestens so.
Meine schläft tagsüber auch kaum noch - und wenn nur auf dem Arm. Will ich sie ablegen, kreischt sie los.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt