Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
09.10.2012 17:27
Ich hab die Stillpille garnicht vertragen und hab sie sofort abgesetzt
sunlight84
1184 Beiträge
09.10.2012 17:27
Puhhhh hab heute schon mehrmals tief durchgeathmet und mir meine Kommentare echt verkniffen. Ich hoffe das hat bald ein ende...mag schon garnicht mehr hier rein schauen weil irgendwie nur noch gezickt wird
Wir waren so ne tolle Truppe und jetzt driftet es irgendwie alles auseinander. Ist echt schade
Nine85
6275 Beiträge
09.10.2012 17:29
Zitat von Mädelsbande:

So ich war mal mit der kleinen beim doc und sie hat / hatte wohl das Dreitagefieber von dem ich hier auch schon gelesen hab!

Und was macht man dagegen? Zäpfchen geben?
miaa
15612 Beiträge
09.10.2012 17:30
Ich glaub hier echt so langsam das hier einige an mangeldem Selbstbewusstsein leiden und hier manche des lesens nicht mächtig sind!

Das einzige was ich wirklich nicht toll finde ist vor dem 4 Monat anzufangen und das waren hier glaub nur 2-3 aber jeder wie er will. Ist nur meine Meinung! Alles was nach dem 4. Monat ist finde ich völlig ok! Es ging bei der letzten Diskussion um etwas ganz anderes aber einige wollen das hier einfach nicht verstehen!
Mädelsbande
50 Beiträge
09.10.2012 17:35
Zitat von Nine85:

Zitat von Mädelsbande:

So ich war mal mit der kleinen beim doc und sie hat / hatte wohl das Dreitagefieber von dem ich hier auch schon gelesen hab!

Und was macht man dagegen? Zäpfchen geben?

Nee angeblich nix!
Mit dem ausschlag wäre es dann fertig und er geht von alleine weg.
Aber sie schreit schon ziemlich den ganzen Tag...
saluki87w
3804 Beiträge
09.10.2012 17:39
Zitat von sunlight84:

Puhhhh hab heute schon mehrmals tief durchgeathmet und mir meine Kommentare echt verkniffen . Ich hoffe das hat bald ein ende...mag schon garnicht mehr hier rein schauen weil irgendwie nur noch gezickt wird
Wir waren so ne tolle Truppe und jetzt driftet es irgendwie alles auseinander. Ist echt schade

Ich glaube, das ist das beste was wir tun können...
sunlight84
1184 Beiträge
09.10.2012 17:42
Zitat von saluki87w:

Zitat von sunlight84:

Puhhhh hab heute schon mehrmals tief durchgeathmet und mir meine Kommentare echt verkniffen . Ich hoffe das hat bald ein ende...mag schon garnicht mehr hier rein schauen weil irgendwie nur noch gezickt wird

Ja sonst heizen wir die situation unnötig auf
saluki87w
3804 Beiträge
09.10.2012 17:44
Zitat von sunlight84:

Zitat von saluki87w:

Zitat von sunlight84:

Einfach mal die Fres*e halten [Zitat von Mario Barth]
miasmum2012
6950 Beiträge
09.10.2012 17:54
Zitat von saluki87w:

Zitat von sunlight84:

Zitat von saluki87w:

Zitat von sunlight84:

Einfach mal die Fres*e halten [Zitat von Mario Barth]

ist aber manchmal echt schwer und ich muss gerade auch sehr tieeeeeeeeef durchatmen....da manche des lesens nicht mächtig sind!man oh man.....wusaaaaaa nee ey....
Lsd_alice
2632 Beiträge
09.10.2012 17:59
Wollte nur mal erwähnt haben, ich bin des Lesens mächtig War in der 4.Klasse mal Lesekönigin *stolzbin*
miasmum2012
6950 Beiträge
09.10.2012 18:02
Zitat von Lsd_alice:

Wollte nur mal erwähnt haben, ich bin des Lesens mächtig War in der 4.Klasse mal Lesekönigin *stolzbin*

ui ui ui hihi du bist eine ...
Nine85
6275 Beiträge
09.10.2012 18:03
Ich hatte auch immer ne 1 im lesen ....und eben festgestellt total fette vanillesoßenflecke an der decke ....is uns doch gestern nen pott soße runtergeklatscht ....dachte hab alles weggewischt.....und nun das
miasmum2012
6950 Beiträge
09.10.2012 18:05
Zitat von Nine85:

Ich hatte auch immer ne 1 im lesen ....und eben festgestellt total fette vanillesoßenflecke an der decke ....is uns doch gestern nen pott soße runtergeklatscht ....dachte hab alles weggewischt.....und nun das

an der decke?
Lsd_alice
2632 Beiträge
09.10.2012 18:06
Zitat von Nine85:

War den Tag nach paar Monaten mal wieder bei Mc Don**** und hab mir doch glatt nen halben Liter O-Saft über die komplette Jeans gekippt...
miasmum2012
6950 Beiträge
09.10.2012 18:07
Zitat von Lsd_alice:

Zitat von Nine85:

War den Tag nach paar Monaten mal wieder bei Mc Don**** und hab mir doch glatt nen halben Liter O-Saft über die komplette Jeans gekippt...

was sagt dir das?jede sünde wird bestraft... dann müsste ich nur beckleckert sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt