Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Daggi
1708 Beiträge
10.10.2012 15:35
Zitat von Nine85:

Zitat von Daggi:

Am Freitag habe ich einen Frisörtermin, vielleicht kann ich mir den aber auch sparen, wenn nämlich bis dahin vollends alle Haare ausgefallen sind

Ich auch Daggi..... hofffe ich bekomme Rabatt, ist ja nicht mehr viel da.
was eillst denn machen lassen??????

ach meinen Standardschnitt, ich habe ja kurze Haare, da bleibts seit Jahren beim selben Schnitt, aber ich fühle ich wohl damit... muss aber auch alle ca. 7 Wochen gehen

Und du, lässt du was komplett was neues machen?
Nine85
6275 Beiträge
10.10.2012 15:38
Zitat von Daggi:

Zitat von Nine85:

Zitat von Daggi:

Am Freitag habe ich einen Frisörtermin, vielleicht kann ich mir den aber auch sparen, wenn nämlich bis dahin vollends alle Haare ausgefallen sind

Ich auch Daggi..... hofffe ich bekomme Rabatt, ist ja nicht mehr viel da.
was eillst denn machen lassen??????

ach meinen Standardschnitt, ich habe ja kurze Haare, da bleibts seit Jahren beim selben Schnitt, aber ich fühle ich wohl damit... muss aber auch alle ca. 7 Wochen gehen

Und du, lässt du was komplett was neues machen?

Hm irgendwie ja...bisschen muss ba, denn ich hasse es wenn nur noch fusseln da hängen. Habe lange dunkle haare und sie werden wohl bis zur schulter weg müssen, damits wieder nach was aussieht. hab momentan nur noch nen Zopf da es sonst nach nüscht aussieht!
Buttercake
14829 Beiträge
10.10.2012 17:07
Sonnenstrahl:
Ich hoffe Du hattest/hast einen wunderschönen Tag. Ich bin auf Bilder und Deine Erzählungen gespannt
10.10.2012 17:42
sonnenstrahl
alles zu eurer
10.10.2012 17:45
wir waren heut in den thermen. war total schön und jamie hatte auch spaß.
@daggi: das mit den schüben ist super anstrengend. aber ich find es schon super erleichternd von diesen schüben zu wissen. dieses wissen hatte ich bei meinen großen nicht.
10.10.2012 17:47
haare
ich trag auch nur noch zopf oder zöpfe
find ich mit dem haarausfall auch besser, weil viele haare im gummi bleiben und nicht im ganzen haus verteilt sind
aber trennen kann ich mich von meiner mähne nicht. find es viel praktischer als kurze haare
miasmum2012
6950 Beiträge
10.10.2012 18:00
Zitat von Nela77:

@daggi: das mit den schüben ist super anstrengend. aber ich find es schon super erleichternd von diesen schüben zu wissen. dieses wissen hatte ich bei meinen großen nicht.

ich will evtl auch nächste woche mal in die therme.... das stimmt mit dem wissen über die schübe viele sagen sowas gabs bei uns nicht ich sag denn immer davon wusste nur keiner...
Nine85
6275 Beiträge
10.10.2012 18:05
Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

ich will evtl auch nächste woche mal in die therme.... das stimmt mit dem wissen über die schübe viele sagen sowas gabs bei uns nicht ich sag denn immer davon wusste nur keiner...

Meine Tante sagte zum Thema Schübe sowas in etwa "wir wären doch dumm gestorben" also sie finde es toll das man heutzutage soviel mehr weiß als zu ihrer Zeit!
10.10.2012 19:12
Zitat von Nine85:

Zitat von sunniesandra:

Zitat von Nela77:

Meine Tante sagte zum Thema Schübe sowas in etwa "wir wären doch dumm gestorben" also sie finde es toll das man heutzutage soviel mehr weiß als zu ihrer Zeit!

Ich find es schon wahnsinn, was sich in den letzten 12Jahren, die ja zwischen No2 und NO3 liegen verändert hat und was heutzutage anders ist- durch Wissen, neue Erkenntnisse oder praktische Erfindungen (die, die Welt teilweise echt nicht braucht )
Puffi
2966 Beiträge
10.10.2012 19:20
Huhu

Meine Oma bestaunt immer ganz interessiert alle moeglichen Dinge, die es heutzutage fuer die Kleinen so gibt. Sie steht dann manchmal wie ein kleines Kind vor 'nen Regal Aber sie findet nicht alles toll (zum Glueck, ist ja auch viel Mist dabei).

Schatzi ist heute nachmittag aufgebrochen und kommt naechsten Samstag wieder. Alexander hat sogar beim Koffer packen "geholfen".

Ich habe gerade Kartoffelgratin im Ofen und mich auf die Couch geluemmelt

Daggi
1708 Beiträge
10.10.2012 20:20
Zitat von Nela77:

haare
find ich mit dem haarausfall auch besser, weil viele haare im gummi bleiben und nicht im ganzen haus verteilt sind
aber trennen kann ich mich von meiner mähne nicht. find es viel praktischer als kurze haare

ehrlich gesagt find ich nichts praktischer als meine kurzen Haare: ich fahr mir morgens nach dem Aufstehen einmal durch die Haare - das wars. nach dem waschen werden sie gekämmt und luftgetrocknet, fertig in 5 Minuten
Lsd_alice
2632 Beiträge
10.10.2012 20:25
Zitat von Daggi:

Zitat von Nela77:

haare

ehrlich gesagt find ich nichts praktischer als meine kurzen Haare: ich fahr mir morgens nach dem Aufstehen einmal durch die Haare - das wars. nach dem waschen werden sie gekämmt und luftgetrocknet, fertig in 5 Minuten

Aber in Winter friert der Kopf nicht so mit den langen Haaren
Lsd_alice
2632 Beiträge
10.10.2012 20:26
Mein natürlich im Winter
10.10.2012 20:38
ich brauch keine 5min
durchbürsten , zopfband rein, fertig
waschen nur 2/wo und zum friseur ? vielleicht 2-3/ jahr -tönen mach ich selber.
10.10.2012 20:41
Zitat von Nela77:

ich brauch keine 5min
durchbürsten , zopfband rein, fertig
waschen nur 2/wo und zum friseur ? vielleicht 2-3/ jahr -tönen mach ich selber.

muß dazu sagen, dass ich vor 13jahren mal kurzhaar ausprobiert habe und es mir mit öfter zum friseur und tgl fönen und waschen zu aufwendig war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt