bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.10.2011 10:12
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Schön, dass ihr so tolle FA-Termine hattet!![]()
Und schön, dass es den meisten von euch besser geht. Ich glaub, mir gehts auch besser. Wills aber nich so laut rausschreien, sonst gehts grad wieder los mit der Übelkeit...![]()
War gestern mit meiner Schwester zum erstem Mal beim ZUMBA. Mann, war das genial!!!Wenn mir das Fitneßstudio nen schwangerschaftsfreundlichen Vertrag anbieten kann, mach ich das auf jeden Fall weiter... Dann muss ich nur noch sehn, dass ich aus dem Vertrag mit meinem alten Studio irgendwie vorzeitig rauskomm. Die bieten leider keine Kurse an und Gewichte wollt ich in der SS nich unbedingt stemmen...
![]()
zumba ist ja voll in mode

19.10.2011 10:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mondkind:
Hey ihr lieben...
Erstmal sorry das ich nicht sooo aktiv bin wie die anderen... glaub deshalb komm ich nich so richtig in die Gruppe rein..aber das is ja meine Schuld![]()
Und ich hoffe mich hält hier keiner für Herzlos weil ich nicht so viel auf die mamis eingehe, die die würmchen verloren haben....Natürlich tut mir das von Herzen leid..aber ich kann das nicht.. ich versuche das gaaanz weit weg zu schieben udn nicht drüber nachzudenken..denn mich macht das soo fertig.. ich nehm das dann abends mit ins bett und kann vor angst und sorgen nicht schlafen... ich nehm mir das einfach so sehr zu Herzen..deshalb muss ich mich da bissl schützen... Nehmts mir nicht übel..
![]()
Ich bin total plemplem.. ich hab gestern mal gegoogelt ob es zwillinge gibt die ersts ehr spät erkannt wurden.. ich wiß..beim US hat man nur eins gesehn..aber irgendwie hab ich da so ein gefühl..vermutlich einbildung![]()
ich kann dein verhalten total verstehen. mache das meist ähnlich nur gestern nicht. das ging mir so nah da musste ich drüber reden. habs aber auch mit ins bett genommenaber ich weiss meinem zwerg geht es gut so wie mein bauch wächst
und meine brüste... irre!
ach quatsch. ich glaube nicht das da zwillinge sind. klar sowas gibt es immer wieder (wie bei meiner schwägerin in der 12 woche) aber das ist doch eher selten. warum glaubst du das denn?
Damit gerechnet haben wir bis jetzt immer, da es in beiden Familien liegt..dann träum ich davon..dann hab ich so nen riesen bauch..also einfach "Bauchgefühl"... aber ich spinn mir da nur was zusammen.. wird nur eins.. bestimmt ein Mädchen

19.10.2011 10:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Schön, dass ihr so tolle FA-Termine hattet!![]()
Und schön, dass es den meisten von euch besser geht. Ich glaub, mir gehts auch besser. Wills aber nich so laut rausschreien, sonst gehts grad wieder los mit der Übelkeit...![]()
War gestern mit meiner Schwester zum erstem Mal beim ZUMBA. Mann, war das genial!!!Wenn mir das Fitneßstudio nen schwangerschaftsfreundlichen Vertrag anbieten kann, mach ich das auf jeden Fall weiter... Dann muss ich nur noch sehn, dass ich aus dem Vertrag mit meinem alten Studio irgendwie vorzeitig rauskomm. Die bieten leider keine Kurse an und Gewichte wollt ich in der SS nich unbedingt stemmen...
![]()
zumba ist ja voll in modedu kannst den vertrag im alten studio vielleicht wegen der ss kündigen. so hab ich es gestern mit meinem sonnenbank vertrag gemacht. die sagten zwar ich könne trotzdem gehen hab aber keine lust auf pigmentstörung und ob es dem krümel gut tut, ne ich weiss nicht. hab ich bei mia auch nicht gemacht.
Ich denke auch nicht, dass die mir da Probleme machen. Ich bin schon seit 17!!! Jahren (mit ner kleinen Unterbrechung) da angemeldet. Da kann man schon mal ein paar Zugeständnisse machen. Ich denke nur, dass sie vielleicht sauer sein könnten, wenn sie erfahren, dass ich zur Konkurrenz gehe...

19.10.2011 10:17
morgen ihr lieben
der termin gestern war klasse
mein zwergi ist jetzt 1,9cm groß <3
und ich hab momentan sooooo den durst. ich könnte den ganzen tag trinken und trinken und trinken.

der termin gestern war klasse

und ich hab momentan sooooo den durst. ich könnte den ganzen tag trinken und trinken und trinken.
19.10.2011 10:18
@Mondkind: Du machst dir Gedanken...
Ich glaub auch nich, dass es Zwillis werden. Sowas wird normalerweise recht früh erkannt...
Aber Angst vor 2 Babys hatte ich auch. Obwohl es in unserer Verwandtschaft keine Zwillinge gibt...

19.10.2011 10:18
Zitat von Nairi:
morgen ihr lieben![]()
der termin gestern war klassemein zwergi ist jetzt 1,9cm groß <3
und ich hab momentan sooooo den durst. ich könnte den ganzen tag trinken und trinken und trinken .
Dann mach das...

Freut mich, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist...

19.10.2011 10:19
Zitat von WildAngel:
@Mondkind: Du machst dir Gedanken...Ich glaub auch nich, dass es Zwillis werden. Sowas wird normalerweise recht früh erkannt...
Aber Angst vor 2 Babys hatte ich auch. Obwohl es in unserer Verwandtschaft keine Zwillinge gibt...
Ja gell

19.10.2011 10:22
Zitat von Mondkind:
Zitat von WildAngel:
@Mondkind: Du machst dir Gedanken...Ich glaub auch nich, dass es Zwillis werden. Sowas wird normalerweise recht früh erkannt...
Ja gellDa träumt man einmal ziemlich realistisch son zeug und dann lässt es einen nicht mehr los
Naja..vielelicht ind er 3. SS.. ein 3. ist bei uns nicht ausgeschlossen
![]()
Naja, dann wohl eher ein 3. und 4.

Ich träume im Moment sowieso total realistisch. Muss morgens dann immer erstmal überlegen, ob das jetzt wirklich passiert is...

19.10.2011 10:26
@ zoe:
Bin total aufgeregt! Musste wegen dem Urlaub meiner FÄ jetzt 4 Wochen warten
Obwohl ja bei mir die Ss schon eine Risiko-Ss ist. Hab aber immer fleißig meine Tablettchen genommen und meine Kompressionsstrümpfe getragen. Hatte aber auch bis jetzt keine Auffälligkeiten (Keine starken Schmerzen/od. Blutungen). Leider macht man sich ja doch etwas verrückt, bei den traurigen Nachrichten die hier manchmal reinkommen.
Bei der Gelegenheit....
@ Mondkind: kann dich da gut verstehen
Unseren Krümeln geht es aber bestimmt gut und ich freu mich jetzt schon tierisch auf das Wiedersehen in einer Woche!
Bin total aufgeregt! Musste wegen dem Urlaub meiner FÄ jetzt 4 Wochen warten

Unseren Krümeln geht es aber bestimmt gut und ich freu mich jetzt schon tierisch auf das Wiedersehen in einer Woche!

19.10.2011 11:14
Hallo Mädels
Heute habe ich Wochenwechsel! Bin nun in der 12. SSW
Nur noch eine Woche und ich habe die kritische Phase überstanden. Juchuuu!
Nächste Woche Donnerstag habe ich dann die Nackenfaltenmessung. Da sehe ich unser Krümel wieder
@Übelkeit:
Die ist bei mir nun auch irgendwie weg. Zumindest bemerke ich sie nicht mehr so wie am Anfang
Wünsche Euch einen schönen Tag

Heute habe ich Wochenwechsel! Bin nun in der 12. SSW

Nächste Woche Donnerstag habe ich dann die Nackenfaltenmessung. Da sehe ich unser Krümel wieder

@Übelkeit:
Die ist bei mir nun auch irgendwie weg. Zumindest bemerke ich sie nicht mehr so wie am Anfang

Wünsche Euch einen schönen Tag

19.10.2011 11:38
Zitat von nika32:
@ zoe:
Bin total aufgeregt! Musste wegen dem Urlaub meiner FÄ jetzt 4 Wochen wartenObwohl ja bei mir die Ss schon eine Risiko-Ss ist. Hab aber immer fleißig meine Tablettchen genommen und meine Kompressionsstrümpfe getragen. Hatte aber auch bis jetzt keine Auffälligkeiten (Keine starken Schmerzen/od. Blutungen). Leider macht man sich ja doch etwas verrückt, bei den traurigen Nachrichten die hier manchmal reinkommen.
Bei der Gelegenheit....
Unseren Krümeln geht es aber bestimmt gut und ich freu mich jetzt schon tierisch auf das Wiedersehen in einer Woche!![]()
Ohhhh so lange, na dann waere ich auch aufgeregt. Sorgen machen mussst du dir denke ich mal keine, wenn alles unauffaellig war wird schon alles in Ordnung sein.
Warum bist du denn Risikoschwanger?
Hab letztens gelesen dass im Prinzip (wg. der deutschen Vorsichtigkeit) 80% der Schwangeren risikoschwanger sind.
Man braucht nur uebergewichtig zu ein oder das erste Kind ab 35 Jahre oder schwanger nochmal schwanger ueber 40 Jahre oder Krankheiten in der Familie zu haben.
Was ist es bei dir? Warum musst du Kompressionsstruempfe tragen?
19.10.2011 11:46
Sagt mal, in welchen Abständen habt ihr denn eure FA-Termine? Hab jetzt schon so oft glesen "in 4 Wochen ERST". Das is doch ganz normal, oder? Also ich hab (und hatte auch in der 1. SS) alle 4 Wochen FA-Termin. Und US is normalerweise nur 1 Mal im Trimester...
So ist es zumindest von den KK vorgeschrieben. Meine FÄ macht bei jedem 2. Termin US. Das is aber auch ne Kulanz-Leistung von ihr.

19.10.2011 11:56
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, in welchen Abständen habt ihr denn eure FA-Termine? Hab jetzt schon so oft glesen "in 4 Wochen ERST". Das is doch ganz normal, oder? Also ich hab (und hatte auch in der 1. SS) alle 4 Wochen FA-Termin. Und US is normalerweise nur 1 Mal im Trimester...So ist es zumindest von den KK vorgeschrieben. Meine FÄ macht bei jedem 2. Termin US. Das is aber auch ne Kulanz-Leistung von ihr.
![]()
Hallo Wild Angel, ja so ist es, alle vier Wochen regulär, erst in der Spätschwangerschaft wieder häufiger. Kommt vielen halt wahrscheinlich einfach lange vor, ging mir in der ersten SS auch so, dass ich es nciht erwarten konnte bis zum nächsten Termin.
Mein FA liebt sein US-Gerät und so macht er jedes mal US und heftet ein Bildchen in den Mutterpass

19.10.2011 11:58
Zitat von Daggi:
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, in welchen Abständen habt ihr denn eure FA-Termine? Hab jetzt schon so oft glesen "in 4 Wochen ERST". Das is doch ganz normal, oder? Also ich hab (und hatte auch in der 1. SS) alle 4 Wochen FA-Termin. Und US is normalerweise nur 1 Mal im Trimester...So ist es zumindest von den KK vorgeschrieben. Meine FÄ macht bei jedem 2. Termin US. Das is aber auch ne Kulanz-Leistung von ihr.
![]()
Hallo Wild Angel, ja so ist es, alle vier Wochen regulär, erst in der Spätschwangerschaft wieder häufiger. Kommt vielen halt wahrscheinlich einfach lange vor, ging mir in der ersten SS auch so, dass ich es nciht erwarten konnte bis zum nächsten Termin.
Mein FA liebt sein US-Gerät und so macht er jedes mal US und heftet ein Bildchen in den MutterpassSpielkind halt.
Ja, genau so kenn ich das auch. Ich hab schon ALLE Termine bis zum ET...

Das is ja cool von deinem FA, dass er jedesmal US macht. Meine is ja schon kulant...

19.10.2011 12:02
Zitat von WildAngel:
![]()
Ich gehe, seit der 5. Woche einmal wöchentlich zum FA, irgendwie hab ich aber auch andauernd was gehabt bisher

Und natürlich, weil ich kurz vorher eine FG hatte, dreimal schon leichte Schmierblutungen und zwei KH-Aufenthalte. Ich hab das Glück, dass mein FA auch wirklich jedesmal US macht, ich denke, er macht das aber auch, um meine SS ganz sorgfältig zu überwachen eben wegen all dem, was schon gewesen ist.
Morgen geh ich übrigens wieder hin, und ich hoffe, dass dann alle zwei Wochen ausreicht. Obwohl ich gestehen muss, es hat mir wirklich wahnsinnig geholfen jetzt in den ersten drei Monaten, dass er mich so häufig bestellt hat. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt bisher und es hat mir ein gutes Gefühl von Sicherheit gegeben.
LG
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt