Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
19.10.2011 14:16
Mein nächster FA termin ist anfang der 16 ssw ..meint ihr man kann mir dann sagen was es wird
Buttercake
14829 Beiträge
19.10.2011 14:16
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Ich hatte Heute FA-Termin und es ist alles super Kind sitzt fest und alles zeitgerecht entwickelt.
Stell Heute Abend mal ein Bildchen rein. Jetzt heißt es warten bis zum 10.11
Hab Heute etwas gegen meinen Schwindel und die Übelkeit bekommen, sind tropfen die man mit einem Stück Zucker nehmen muss

Toll! Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist

danke. Konnte ihr aber kein Outing entlocken oder Anzeichen was für Mädchen oder Junge spricht Sie meinte da muss ich mich noch 10 Wochen gedulden

Hihi...Du bist aber auch ungeduldig Aber 10 Wochen sind echt noch lange
Mondkind
14903 Beiträge
19.10.2011 14:19
Zitat von Keksiii:

Mein nächster FA termin ist anfang der 16 ssw ..meint ihr man kann mir dann sagen was es wird

Mein FA hat das erste mal in der 15.ssw die Vermutung aufgestellt das es ein Mädchen wird.. meinte aber wir sollen noch nicht wie wild alles in rosa kaufen..er guckt den termin drauf nochmal und will das gerne erst bestätigen
Keksiii
2843 Beiträge
19.10.2011 14:20
Zitat von Mondkind:

Zitat von Keksiii:

Mein FA hat das erste mal in der 15.ssw die Vermutung aufgestellt das es ein Mädchen wird.. meinte aber wir sollen noch nicht wie wild alles in rosa kaufen..er guckt den termin drauf nochmal und will das gerne erst bestätigen

also ja
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 14:22
Zitat von Keksiii:

Also wenn es ein Junge wird könnte man vielleicht was sehen aber verlass dich mal nicht darauf und die Aussagen sind meistens nicht sicher. Bei uns hat sie in der 17.SSW gesagt das es wahrscheinlich ein Junge wird und in der 21.SSW hat sie es dann bestätigt.

Heute meinte meine FÄ auch nochmal das sie für mich hofft, dass man die nächsten beiden Male nichts sieht, denn dann ist es eher ein Mädchen. Also Jungs erkennt man wohl schneller, weil da eben was klares ist
JuWu
13086 Beiträge
19.10.2011 14:23
Ich habe am 8.11. wieder Thermin, da bin ich glaube ich auch ion der 16. uhhhh, wäre ja toll, wenn man da schon was sieht (oder eben auch "nichts" sieht )
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 14:23
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Ich hatte Heute FA-Termin und es ist alles super Kind sitzt fest und alles zeitgerecht entwickelt.
Stell Heute Abend mal ein Bildchen rein. Jetzt heißt es warten bis zum 10.11
Hab Heute etwas gegen meinen Schwindel und die Übelkeit bekommen, sind tropfen die man mit einem Stück Zucker nehmen muss

Toll! Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist

danke. Konnte ihr aber kein Outing entlocken oder Anzeichen was für Mädchen oder Junge spricht Sie meinte da muss ich mich noch 10 Wochen gedulden

Hihi...Du bist aber auch ungeduldig Aber 10 Wochen sind echt noch lange

ja total sie meinte die 20.SSW da man es da meistens genau sieht aber kann natürlich auch sein sie sieht was in der 17.SSW oder so.
Jana86
541 Beiträge
19.10.2011 14:24
Zitat von Zoe77:

Zitat von nika32:

Guten Morgen zusammen!
Hoffe, ihr und eure Krümelchen hattet eine ruhige Nacht!
@ zoe: hab auch nächsten Mittwoch meinen FA-Termin! Meiner ist um 9:15 Uhr-und deiner?
LG

Um 10 Uhr
Bist du auch schon so aufgeregt.
Beim letzten Mal konnte man nicht so viel sehen wie ich gehofft hatte, aber jetzt 2 Wochen spaeter sieht man bestimmt schon viel.

ich auch nächsten Mittwoch um 12 Uhr )
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 14:25
Zitat von Keksiii:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Keksiii:

also ja

wow das ist echt früh vorallem für ein Mädchen - da halten sich die Ärzte meistens zurück. Oh das wäre ja toll wenn man es bei mir schon Anfang Dezemeber sehen könnte dann kann ich gleich auch schon ein bisschen shoppen für das Kleine.
Mondkind
14903 Beiträge
19.10.2011 14:31
Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Keksiii:

also ja

wow das ist echt früh vorallem für ein Mädchen - da halten sich die Ärzte meistens zurück. Oh das wäre ja toll wenn man es bei mir schon Anfang Dezemeber sehen könnte dann kann ich gleich auch schon ein bisschen shoppen für das Kleine.

Ja..deshalb hat er ja gesagt wir sollen uns nicht zu sehr drauf versteifen und nochmal abwarten..aber sie hat das ersten ganz gut gezeigt und zweitens hat mein fa ein sehr gutes gerät.. NFM und Orgabe ausmessen und so macht er immer in seiner Praxis
Jana86
541 Beiträge
19.10.2011 14:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

Habt ihr auch das ihr kaum mehr was zu essen schafft? Hatte eben soo hunger und dann fast nix geschafft..dachte das kommt er viiiel später..bei meiner kleinen hatte ich das garnicht..da konnt ich berge verdrücken undhatte immer noch hunger...

Werd nun nächste woche oder so zum zuckertest gehn..keine lust..bei mini bin ich ind er praxis fast umgekippt weil mir so schlecht davon wurde...

nö, hab ich nicht... ich kann den ganzen tag essen

Da kann ich mich nur anschließen mit dem ganzen Tag essen =)
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 14:34
Zitat von Mondkind:

Zitat von miaa:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Keksiii:

also ja

Ja..deshalb hat er ja gesagt wir sollen uns nicht zu sehr drauf versteifen und nochmal abwarten..aber sie hat das ersten ganz gut gezeigt und zweitens hat mein fa ein sehr gutes gerät.. NFM und Orgabe ausmessen und so macht er immer in seiner Praxis

das ist echt toll ich will auch so ein frühes Outing!!!!!!!!! Hab mir gerade überlegt, dass ich ja zur NFM in der 13.SSW bin und dann in 4 Wochen wieder also in der 17.SSW und vielleicht kann man da ja dann was sehen
miaa
15612 Beiträge
19.10.2011 14:35
Zitat von Jana86:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Mondkind:

Habt ihr auch das ihr kaum mehr was zu essen schafft? Hatte eben soo hunger und dann fast nix geschafft..dachte das kommt er viiiel später..bei meiner kleinen hatte ich das garnicht..da konnt ich berge verdrücken undhatte immer noch hunger...

Werd nun nächste woche oder so zum zuckertest gehn..keine lust..bei mini bin ich ind er praxis fast umgekippt weil mir so schlecht davon wurde...

nö, hab ich nicht... ich kann den ganzen tag essen

Da kann ich mich nur anschließen mit dem ganzen Tag essen =)

Ich mal so mal so das ist ganz unterschiedlich!!!! Aber Heute beim FA hab ich 400 Gramm abgenommen nehme auf alle Fälle nicht so viel zu wie in der 1.SS
Keksiii
2843 Beiträge
19.10.2011 19:21
AAHHHHHHHHHHHHHHH

ich suche schon wieder diese Seite..die ich letztesmal hier gepostet hab & ich findes sie nicht ..habs auch nicht bei mir unter den favoriten links gefunden...wisst ihr welchen link ich mein ..da wo man die endwicklung des baby sehen kann !

Ohmannnnnnnn
Jean
5304 Beiträge
19.10.2011 19:29
Hey Mädels...
Muss mich mal bissel auskotzen.... Im Moment schieb ich voll depri.
Hab ja schonmal berichtet, dass ich ne 6-jährige stieftochter habe, die von ihrer Mutter wie der letzte Dreck behandelt wird.. Naja jedenfalls liebt die kleine ihre Mutter trotz allem abgöttisch... Und ich bin die blöde! Sie lügt uns nur noch an... Egal bei was, selbst Kleinigkeiten, sie lügt nur noch! Vor allem bei mir...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment einfach total überfordert bin. Ich komme einfach nicht mehr klar, da sie uns alle gegeneinander ausspielt...

Und dann macht mich momentan der Gedanke so fertig, dass das jetzt mein erstes Kind ist, aber für meinen Mann ist es das nicht... Er kennt ja alles schon... Ist schwer zu beschreiben, es fühlt sich einfach scheiße an... Es ist doch eigentlich was ganz besonderes, aber für ihn ist es alles nicht mehr neu... Vielleicht sind das ja auch nur meine Hormone die verrückt spielen... Aber vielleicht versteht ja auch irgendwer mein Gefühlschaos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt