bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.12.2012 10:11
Zitat von JuWu:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von JuWu:
Mal nur den nucki, mal plumste sie auf den bauch u schaffts vor muedigkeit nicht zurueck (sie mag so nicht schlafen), seltener die flasche und manchmal weiss ichs auch nicht...da ist sie dann scheinbar 'ausgeschlafen'
Wie viel schläft sie am Tag über?
ganz gut. nach dem fruehstueck 1h, nach dem mittag 1-1,5h und nachmittags nichmal 1,5-2h. Halten uns auch an ihre zeiten (gehen dann spazieren...im kiwa schlaeft sie super....oder legen sie in ihre kizi in den wipper zum einschlafen und wenn sie schlaeft lev ich sie rueber ins bett).
Das einschlafen ist abends im bett auch echt gar kein problem mehr....nun ists das durchschlafen![]()
Juwu,das ist echt blöd, aber vielleicht beruhigt es dich, dass es bei uns zur Zeit auch oft so ist ! Er findet oft erst 21-22 Uhr in den Schlaf , kommt nachts 1-2 Mal und ist dann oft einfach mal von 2-5 Uhr wach und will krabbeln und klettern ... dann schläft er nochmal 1-2 std und ist dann komplett wach. Tagsüber schläft er meist 3 Mal ...meistens aber nur 10-40min...

19.12.2012 10:16
Alice...
Ja das ist echt doof
1-2mal in der nacht waer ja noch gut. wenn sie nachts mal nicht einfach 'ausgeschlafen' hat und am stueck 2-3h wach ist...dann muss ich zwischen 5 (im optimalfall) und 15 mal raus.
Leider ist es bei uns ja nichts beues und auch keine phase....das ist, seit dem sie 3 monate alt ist ca.
Ja das ist echt doof

1-2mal in der nacht waer ja noch gut. wenn sie nachts mal nicht einfach 'ausgeschlafen' hat und am stueck 2-3h wach ist...dann muss ich zwischen 5 (im optimalfall) und 15 mal raus.
Leider ist es bei uns ja nichts beues und auch keine phase....das ist, seit dem sie 3 monate alt ist ca.
19.12.2012 10:23
juwu ich kann mir vorstellen das luischen alles verarbeiten muss sie kann schon so viel die kleine maus...ich weiß wie stark du sein musst mir reicht es bis zu viermal raus zu müssen aber längere wach phasen haben wir zum glück nicht....
Zitat von JuWu:
Alice...
Ja das ist echt doof![]()
achso und jaaa...irgendwie beruhigt es z u wissen, dass man nicht allein ist.
Zitat von JuWu:
Alice...
Ja das ist echt doof![]()
Ich fühle mit Dir.
Hoffe es wird bald wenigstens ein bisschen besser.
Diese ganz extreme Phase hatten wir bei Nele damals auch, die hat 6 Wochen gedauert. Kann also verstehen wie es Dir geht.
Das mit den festen Schlafenzeiten am Tag find ich super, hab ich mit Nele auch immer so gemacht, immer im Kiwa oder Tragetuch.
Drück Euch die Daumen.
19.12.2012 10:24
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Mal nur den nucki, mal plumste sie auf den bauch u schaffts vor muedigkeit nicht zurueck (sie mag so nicht schlafen), seltener die flasche und manchmal weiss ichs auch nicht...da ist sie dann scheinbar 'ausgeschlafen'
Wie viel schläft sie am Tag über?
ganz gut. nach dem fruehstueck 1h, nach dem mittag 1-1,5h und nachmittags nichmal 1,5-2h. Halten uns auch an ihre zeiten (gehen dann spazieren...im kiwa schlaeft sie super....oder legen sie in ihre kizi in den wipper zum einschlafen und wenn sie schlaeft lev ich sie rueber ins bett).
Das einschlafen ist abends im bett auch echt gar kein problem mehr....nun ists das durchschlafen![]()
Juwu,das ist echt blöd, aber vielleicht beruhigt es dich, dass es bei uns zur Zeit auch oft so ist ! Er findet oft erst 21-22 Uhr in den Schlaf , kommt nachts 1-2 Mal und ist dann oft einfach mal von 2-5 Uhr wach und will krabbeln und klettern ... dann schläft er nochmal 1-2 std und ist dann komplett wach. Tagsüber schläft er meist 3 Mal ...meistens aber nur 10-40min...![]()
Puh, auch anstrengend.
Alles Liebe zum 7 monatigem Jayden.

19.12.2012 10:25
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:Ich fühle mit Dir.
Alice...
Ja das ist echt doof1-2mal in der nacht waer ja noch gut. wenn sie nachts mal nicht einfach 'ausgeschlafen' hat und am stueck 2-3h wach ist...dann muss ich zwischen 5 (im optimalfall) und 15 mal raus. Leider ist es bei uns ja nichts beues und auch keine phase....das ist, seit dem sie 3 monate alt ist ca.
Hoffe es wird bald wenigstens ein bisschen besser.
Diese ganz extreme Phase hatten wir bei Nele damals auch, die hat 6 Wochen gedauert. Kann also verstehen wie es Dir geht.
Das mit den festen Schlafenzeiten am Tag find ich super, hab ich mit Nele auch immer so gemacht, immer im Kiwa oder Tragetuch.
Drück Euch die Daumen.
danke

19.12.2012 10:26
Zitat von Merle84:
Zitat von Lsd_alice:
Zitat von JuWu:
...
Juwu,das ist echt blöd, aber vielleicht beruhigt es dich, dass es bei uns zur Zeit auch oft so ist ! Er findet oft erst 21-22 Uhr in den Schlaf , kommt nachts 1-2 Mal und ist dann oft einfach mal von 2-5 Uhr wach und will krabbeln und klettern ... dann schläft er nochmal 1-2 std und ist dann komplett wach. Tagsüber schläft er meist 3 Mal ...meistens aber nur 10-40min...![]()
Puh, auch anstrengend.
Alles Liebe zum 7 monatigem Jayden.![]()
![]()
Danke

19.12.2012 10:26
Btw.... Luisa achlaeft gerade
ich verdrueck mich zum friseur. dirk ist zu haus

19.12.2012 10:27
Zitat von JuWu:
Btw.... Luisa achlaeft geradeich verdrueck mich zum friseur. dirk ist zu haus
![]()
Ach fein, das ist doch was für die Seele. Viel Spaß.

19.12.2012 10:38
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
![]()
Ach fein, das ist doch was für die Seele. Viel Spaß.![]()
genau

19.12.2012 10:39
Zitat von JuWu:
Zitat von Merle84:
Zitat von JuWu:
![]()
Ach fein, das ist doch was für die Seele. Viel Spaß.![]()
genaudamke
Danke

19.12.2012 10:53
JuWu:
das tut mir leid für dich..ich kann das nachempfinden..meine große hat das 19 Monate gemacht...irgendwann hörte es von selbst auf.. ich weiß nicht, was ich dir raten soll, außer durchhalten und dich damit anfreunden.. irgendwann ist es von heut auf morgen vorbei
das tut mir leid für dich..ich kann das nachempfinden..meine große hat das 19 Monate gemacht...irgendwann hörte es von selbst auf.. ich weiß nicht, was ich dir raten soll, außer durchhalten und dich damit anfreunden.. irgendwann ist es von heut auf morgen vorbei
19.12.2012 10:53
Juwu:
Du tust mir echt leid! Das ist wirklich hart!
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es schnell besser wird!
Saluki:
Glückwunsch zum ersten Zahn
Alice:
Glückwunsch zum 7-monatigen
Du tust mir echt leid! Das ist wirklich hart!

Saluki:
Glückwunsch zum ersten Zahn

Alice:
Glückwunsch zum 7-monatigen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt