bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.12.2012 21:30
Man, kann das immer kaum glauben eure alle schon können. Vor allem, weil sie ja alle in etwa gleich alt sind.
Bei Matti ist das alles noch in weiter Ferne. Ich genieße noch mein rückenliegendes Minibaby.
Bei Matti ist das alles noch in weiter Ferne. Ich genieße noch mein rückenliegendes Minibaby.

29.12.2012 21:32
Wir haben z.Z. ganz schlimme Probleme mit Verstopfungen und Blähungen, eigentlich schon seit dem Matti zu Mittag mehr als nen paar Löffel nimmt (er nimmt jetzt viell. ein halben Glas Mittagsbrei).
Habe jetzt begonnen, Nachmittags Plaumenbrei zu füttern, damit er besser kackern kann.
Das ist zur Zeit echt kein Zustand, er ist natürlich auch total weinerlich und schläft total bescheiden, weil ihn immer was zwickt.
Heute ist daher der Mittagsbrei ausgefallen.
Ach man, warum immer wir.
Habe jetzt begonnen, Nachmittags Plaumenbrei zu füttern, damit er besser kackern kann.
Das ist zur Zeit echt kein Zustand, er ist natürlich auch total weinerlich und schläft total bescheiden, weil ihn immer was zwickt.
Heute ist daher der Mittagsbrei ausgefallen.
Ach man, warum immer wir.

29.12.2012 21:42
Ich gebe immer Beikostöl mit in den Brei rein... seitdem ist der Stuhlgang nicht mehr so hart...
29.12.2012 21:47
Zitat von fluse79:
Merle fütterst du Möhren ?
Ja, blöderweise schon. Also Möhren mit Kartoffeln. Weil er das so gerne nimmt. Hatte erst Kürbis mit Kartoffeln, da hatten wir das Gleiche Problem, wenn auch nicht so schlimm. Gestern hab ich dann Spinat mit Kartoffeln angeboten, wollte er nicht. Ach man. Weiß ja selber, das Möhren Verstopfungen machen, dachte nur, wenn es ihm schmeckt, dass sich das dann von alleine reguliert, aber nichts da.

29.12.2012 21:47
Zitat von vonmir:
Ich gebe immer Beikostöl mit in den Brei rein... seitdem ist der Stuhlgang nicht mehr so hart...
Das hab ich ja noch nie gehört. Was ist denn das und wo gibt es sowas?

29.12.2012 21:51
Zitat von Merle84:
Zitat von vonmir:
Das hab ich ja noch nie gehört. Was ist denn das und wo gibt es sowas?![]()
![]()
Also ich habe eins vom Bioladen, steht richtig Beikostöl drauf von der Firma Holle, habe aber auch schon bei DM das gesehen, steht bei Babynahrung, unser Rossmann hat das nicht... Du kannst aber auch ganz normales Sonnenblumenöl geben, muss halt Kaltgepresst sein. Ich gebe von diesem Öl immer so 1-2 TL pro Glas (190ml) hinzu. Koche ja auch viel selber, daher hatte ich mich informiert und da wurde mir das Öl geraten und es hilft wirklich, merke es, wenn ich es mal nicht gebe.
29.12.2012 22:25
Zitat von vonmir:
Zitat von Merle84:
Zitat von vonmir:
![]()
Also ich habe eins vom Bioladen, steht richtig Beikostöl drauf von der Firma Holle, habe aber auch schon bei DM das gesehen, steht bei Babynahrung, unser Rossmann hat das nicht... Du kannst aber auch ganz normales Sonnenblumenöl geben, muss halt Kaltgepresst sein. Ich gebe von diesem Öl immer so 1-2 TL pro Glas (190ml) hinzu. Koche ja auch viel selber, daher hatte ich mich informiert und da wurde mir das Öl geraten und es hilft wirklich, merke es, wenn ich es mal nicht gebe.
Vielen Dank für den Tipp.

29.12.2012 22:48
Zitat von Merle84:Kannst ja auch mal Zucchini oder Pastinake probieren
Zitat von vonmir:
Zitat von Merle84:
Zitat von vonmir:
![]()
Vielen Dank für den Tipp.![]()

29.12.2012 23:21
Zitat von Merle84:
Zitat von vonmir:
Zitat von Merle84:
Zitat von vonmir:
![]()
Vielen Dank für den Tipp.![]()
Wie haben das von DM...von Alnatura. Steht direkt in den Babynahrungsregalen.
Aber wie schon vonmir sagte, kann man auch was anderes nehmen.
30.12.2012 12:29
hallo mensch merle das is ja doof aber bei möhre und kürbis hatten wir auch das problem seit dem ich anderes gebe ist es viel besser...ich nehme normales rapsöl das ist laut hebi und inet auch gut....öl wirkt ja auch abführend ....
mia will sich auch den ganzen tag nur hinstellen und hingesetzt hat sie sich auch schon alleine und die nächte sind horror ....naja die zeit rennt sind noch zahnlos aber könnte schwören die zähne schimmern unten schon durch....
wünsche euch morgen einen super rutsch in das neue jahr...
Silvester Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de
mia will sich auch den ganzen tag nur hinstellen und hingesetzt hat sie sich auch schon alleine und die nächte sind horror ....naja die zeit rennt sind noch zahnlos aber könnte schwören die zähne schimmern unten schon durch....
wünsche euch morgen einen super rutsch in das neue jahr...
Silvester Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de
30.12.2012 18:28
*mal kurz meld*
Alexander sagt ja schon seit einiger Zeit "bababaababababababa..." Seit gut 1 Woche klingt es schon sehr mehr wie "Papa" und heute in der Wanne dreht er sich zu mir um und sagt:
"Maaaammmmmaaaaa" "Paaaabbbbbaaaaaaaaa"
Klang so wie "Mama, wo ist Papa?"
Sonst gibt es bei uns nicht viel Neues. Alexander zahnt gerade sehr schlimm und schlaeft tagsueber kaum. Seine Weihnachtsgeschenke guckt er nicht mehr an, die Katze ist das bessere Spielzeug
Die laesst ja auch alles mit sich machen.
Ab August wird wieder gehibbelt
Alexander sagt ja schon seit einiger Zeit "bababaababababababa..." Seit gut 1 Woche klingt es schon sehr mehr wie "Papa" und heute in der Wanne dreht er sich zu mir um und sagt:
"Maaaammmmmaaaaa" "Paaaabbbbbaaaaaaaaa"

Klang so wie "Mama, wo ist Papa?"

Sonst gibt es bei uns nicht viel Neues. Alexander zahnt gerade sehr schlimm und schlaeft tagsueber kaum. Seine Weihnachtsgeschenke guckt er nicht mehr an, die Katze ist das bessere Spielzeug

Ab August wird wieder gehibbelt

30.12.2012 21:49
Ach man....hier wird schon total rumgeknallt und immer wenn Jayden grade eingeschlafen ist , geht wieder ne Rakete oder nen Chinaböller los
Sind seit einigen Std im Wechsel am Rumtragen und ich am Stillen. Der kleine Racker ist schon völlig fertig

30.12.2012 22:45
Oh eben unsere Wohnung bei das perfekte Promi Dinner mit all unseren Möbeln ( merzahds ex Wohnung ) voll komisch die mal im Fernsehen zu sehen
und dann hat der auch noch das Gericht. Gekocht was ich auch immer Köche .... Lustig

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt