Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
03.01.2013 13:16
Zitat von Merle84:

Welche Pulvermilch gebt ihr denn so? Habe bisher nur Hipp ausprobiert, und die findet Matti scheinbar abscheulich. Oder sind die vom Geschmack her genauso identisch wie z.B. Kuhmilch?
Ich finde auch Hipp stinkt echt doll.

Die sind vom Geschmack her komplett unterschiedlich.... Kira hat anfangs HA-Milch von Aptamil bekommen - die ist mal richtig eklig. Jetzt bekommt sie 1er Milch - die riecht auf jeden Fall wesentlich besser.
miaa
15612 Beiträge
03.01.2013 13:18
Zitat von cycilia:

Zitat von Merle84:

Welche Pulvermilch gebt ihr denn so? Habe bisher nur Hipp ausprobiert, und die findet Matti scheinbar abscheulich. Oder sind die vom Geschmack her genauso identisch wie z.B. Kuhmilch?

Die sind vom Geschmack her komplett unterschiedlich.... Kira hat anfangs HA-Milch von Aptamil bekommen - die ist mal richtig eklig. Jetzt bekommt sie 1er Milch - die riecht auf jeden Fall wesentlich besser.

Ich weiß nur noch von meinem Sohn das es mir bei dem Geruch der Milch immer übel geworden ist
Lsd_alice
2632 Beiträge
03.01.2013 13:19
Hab noch die Hipp PRE hier, so ne komplette Pckg...hatte ich damals geholt,falls das Stillen nicht klappt. Was macht man jetzt mit dem Zeug !?
miaa
15612 Beiträge
03.01.2013 13:23
Zitat von Lsd_alice:

Hab noch die Hipp PRE hier, so ne komplette Pckg...hatte ich damals geholt,falls das Stillen nicht klappt. Was macht man jetzt mit dem Zeug !?

Mh entweder verschenken oder vielleicht brauchst du sie noch wenn du aufhörst mit Stillen weiß ja nicht wie du das machen magst oder gleich Kuhmilch...
Hier darf man sie ja nicht offiziell verkaufen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.01.2013 13:42
Zitat von Merle84:

ich gebe entweder Milumil oder Aptamil PRE. Hipp hat Julius gar nicht genommen.
Mamtam
4965 Beiträge
03.01.2013 13:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Merle84:

ich gebe entweder Milumil oder Aptamil PRE. Hipp hat Julius gar nicht genommen.
Ich gebe Beba. Finde nicht, dass die stinkt.
Daggi
1708 Beiträge
03.01.2013 14:07
Zitat von vonmir:

Bei uns war das auch ein Kampf. Jetzt klappt das prima mit der flasche. Habe ihn erst an die Flasche gewöhnt, also muttermilch abgepumpt und mit der Flasche gefüttert. Hat eine Weile gedauert, aber nach paar Tagen hat er gut daraus getrunken und dann fi.gen wir an zu mixen. Muttermilch mit pulvermilch. Immer mehr pulvermilch und dann hat es geklappt. Glaube so knapp 3 Wochen haben wir dafür gebraucht.

das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen...

Merle, ich weiß, was du meinst, da geht man recht schnell auf dem Zahnfleisch, mir gehts ähnlich. Die hbeiden Zwerge scheinen sich abzusprechen, schläft der eine, ist die andere wach und andersrum...
Merle84
17381 Beiträge
03.01.2013 14:08
Danke an alle erstmal für die Tipps.

Also unsere Flaschen laufen ja nicht beim trinken aus, sondern nur durch Schwerkraft quasi, eine von Nuk und eine von Mam hab ich.

Viell. sollte ich dann einfach mal eine ander Pulvermilch kaufen.
Jetzt noch extra eine Milchpumpe kaufen, mh, wenn ich jetzt eine hätte, aber nur um das Abstillen zu untersützen..Mh. Mal sehen.

An die spritzenden Noch-Stillerinnen.
Also ihr habt ja noch viel Milch. Bei mir sprizt da nichts mehr. Hab nur durch denn Mittagsbrei, den ich so halbwegs ersetzt hab, schon weniger Milch. Bei Nele war dann auch nachts die Milch futscht, als ich die Hauptmahlzeiten ersetzt hatte.
So sehe ich es jetzt auch bei Matti kommen. Dann wird er die Flasche spätestens akzeptieren müssen, wenn er nachts Hunger hat.

Matti ist heut grad das erste Mal gut drauf, hab ihm ein Kümmelzäpfchen gegben, der konnte kackern und ringt nun mit seiner heißgeliebten Bettschlange.
Lsd_alice
2632 Beiträge
03.01.2013 14:13
Toll, das Matti wieder gut drauf ist

Wir fahren nächste Woche Donnerstag oder Freitag mal nach Lübeck , mein Mann hat heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen Und dann werde ich morgen mal noch rumtelefonieren, dass wir gleich noch paar Wohnungen angucken können
Lsd_alice
2632 Beiträge
03.01.2013 14:14
Achja, habe irgendwie das Gefühl, meine Milch wird nie weniger...eher mehr
Merle84
17381 Beiträge
03.01.2013 14:15

Merle84
17381 Beiträge
03.01.2013 14:16
Zitat von Lsd_alice:

Wir fahren nächste Woche Donnerstag oder Freitag mal nach Lübeck , mein Mann hat heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen Und dann werde ich morgen mal noch rumtelefonieren, dass wir gleich noch paar Wohnungen angucken können

Das hört sich toll an. Dann schonmal viel Erfolg. Hoffe die Stelle ist was für ihn.
Lsd_alice
2632 Beiträge
03.01.2013 14:25
Zitat von Merle84:

Zitat von Lsd_alice:

Das hört sich toll an. Dann schonmal viel Erfolg. Hoffe die Stelle ist was für ihn.
Hoffe ich auch....bin so aufgeregt. Er hat sich erst vor 2 Tagen dort beworben und jetzt kam schon der Anruf. Jetzt geht es wenigstens vorran,...
Versuche die ganze Zeit meinen Vater zu erreichen, ob er mal für nen WE den Hund nimmt und der geht nicht ran....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.01.2013 14:26
Zitat von Lsd_alice:

oh wie spannend . Viel Glück fürs Vorstellungsgespräch!
Lsd_alice
2632 Beiträge
03.01.2013 14:26
Matti, ich bekomme noch ne Tochter und dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt