bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.01.2013 10:04
Zitat von Lsd_alice:
Hab extra nen Kuchen gemacht
![]()
Das ist toll - mangels Küche muss ich mir nachher einen Kuchen selber kaufen...
04.01.2013 10:05
Zitat von Akascha1982:
Danke Mädels![]()
Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut hier zu lesen, dass jemand an mich gedacht hat.
Bis jetzt ist's voll der Horror-Geburtstag. Wir haben vorgestern ne Küche bei Ikea gekauft - ich habe keine Spüle, alles ist voller Sägestaub und mein Mann hat die Arbeitsplatte falsch ausgesägt und ein Schrank ist zu schmalDurch den ganzen Stress hat er's nicht geschafft mir ein Geschenk zu besorgen. Ich sitze jetzt hier allein mit Moritz in einem Drecksloch.
Herzlichen Glückwunsch

04.01.2013 10:19
Herzlichen Glückwunsch Akascha auch von uns!
Geht doch raus und setzt euch in ein schönes Café, nur Mama und Sohn.

Geht doch raus und setzt euch in ein schönes Café, nur Mama und Sohn.

04.01.2013 10:21
Zitat von soev:
Herzlichen Glückwunsch Akascha auch von uns!![]()
Geht doch raus und setzt euch in ein schönes Café, nur Mama und Sohn.![]()
Ich hab beschlossen den Geburtstag am Wochenende nachzuholen. Ich werde jetzt glaich mal anfangen zu putzen - dann muss mein Mann später beim Sägen die Türen alle zu machen, damit nur noch die Küche verdreckt wird. Gestern hat er alles offen gelassen.
04.01.2013 10:36
Zitat von Akascha1982:
Zitat von soev:
Ich hab beschlossen den Geburtstag am Wochenende nachzuholen. Ich werde jetzt glaich mal anfangen zu putzen - dann muss mein Mann später beim Sägen die Türen alle zu machen, damit nur noch die Küche verdreckt wird. Gestern hat er alles offen gelassen.
Das ist doch eine gute Idee! Dann wird es sicher schon weniger chaotisch sein!
04.01.2013 10:42
Zitat von Buttercake:Ich kann dich verstehen, es ist einfach zu schön. Hätten wir noch ein Zimmer mehr übrig, ich weiß nicht, ob es noch Kind Nr. 4 gebe.
Eine gute Freundin von mir hibbelt nun auf Baby Nr. 3. Ihre große Tochter ist 4 1/2 und die kleine 2 Jahre.
Wir sind fünf Mamas die sich beim GVK von meinem Großen kennengelernt haben und seitdem treffen wir uns jede Woche.
Gestern waren wir mal wieder zusammen frühstücken und haben uns deswegen über Namenswahl, Schwangerschaft usw. unterhalten...
...muss ja zugeben, dass ich da schon ins grübeln gekommen bin![]()

04.01.2013 10:43
Zitat von Buttercake:Ich finde das auch eine gute Idee. Alles Gute noch von mir! Nächstes Jahr wird es besser.
Zitat von Akascha1982:
Zitat von soev:
Das ist doch eine gute Idee! Dann wird es sicher schon weniger chaotisch sein!

04.01.2013 11:01
Zitat von Mamtam:
Zitat von Buttercake:Ich kann dich verstehen, es ist einfach zu schön. Hätten wir noch ein Zimmer mehr übrig, ich weiß nicht, ob es noch Kind Nr. 4 gebe.
Eine gute Freundin von mir hibbelt nun auf Baby Nr. 3. Ihre große Tochter ist 4 1/2 und die kleine 2 Jahre.
Wir sind fünf Mamas die sich beim GVK von meinem Großen kennengelernt haben und seitdem treffen wir uns jede Woche.
Gestern waren wir mal wieder zusammen frühstücken und haben uns deswegen über Namenswahl, Schwangerschaft usw. unterhalten...
Und ich müsste in meinen Augen ein paar Jahre jünger als 33 sein. Irgendwann möchten wir mit der Kindererziehung fertig sein. Der Große ist ja ein Pubi, das ist auch ein anstrengendes Alter. ^^
Wegen dem Alter überlege ich auch. Bin 31 und werde im Juli 32

04.01.2013 11:07
Ich habe mir meine Altersgrenze so gesetzt, dass ich mit spätestens 35 das letzte Mal schwanger sein möchte. Also dass das Kind auf keinen Fall später als 36 kommt.
Werde bald 31.

Werde bald 31.
04.01.2013 11:14
Zitat von soev:Ich wollte immer mit 32-33 fertig sein, das schaffe ich gerade so. Im August kommt das Würmchen und im Oktober werde ich 34.
Ich habe mir meine Altersgrenze so gesetzt, dass ich mit spätestens 35 das letzte Mal schwanger sein möchte. Also dass das Kind auf keinen Fall später als 36 kommt.![]()
Werde bald 31.

04.01.2013 11:16
Zitat von Buttercake:Ich rechne immer 20 Lebensjahre meines Kindes drauf, dann bin ich beim Jüngsten 53 und dann kann man ja gut nochmal ein eigenes Leben führen und Oma werden.
Zitat von Mamtam:
Und ich müsste in meinen Augen ein paar Jahre jünger als 33 sein. Irgendwann möchten wir mit der Kindererziehung fertig sein. Der Große ist ja ein Pubi, das ist auch ein anstrengendes Alter. ^^
Wegen dem Alter überlege ich auch. Bin 31 und werde im Juli 32![]()

04.01.2013 11:32
akascha
alles liebe und gute auch von mir
mit der küc he ist ärgerlich, aber das wird schon
mein schatz hat mich weihnachten vergessen zu beschenken und hat kurz vor der bescherung noch nen gutschein gemalt
alles liebe und gute auch von mir

mit der küc he ist ärgerlich, aber das wird schon

mein schatz hat mich weihnachten vergessen zu beschenken und hat kurz vor der bescherung noch nen gutschein gemalt

04.01.2013 11:33
für mich war es auch immer so...mit mitte 30 (35) ist schluß....
mittlerweile sehe ich mitte 30 als dehnbaren begriff an
meine freundin will 2014 nochmal nachlegen und die ist dann schon 39
mittlerweile sehe ich mitte 30 als dehnbaren begriff an

04.01.2013 11:45
Zitat von Nela77:Man sollte niemals nie sagen.
für mich war es auch immer so...mit mitte 30 (35) ist schluß....
mittlerweile sehe ich mitte 30 als dehnbaren begriff an![]()

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt