bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
04.02.2013 19:37
@Mondkind: Gute Besserung für deinen kleinen Leo. Euch hat's ja arg erwischt momentan.
Thema KiTa: Julius war auch täglich 8-9 Stunden bei der TM, bevor ich mit Louis in den Muschu bin und ich fand es definitiv zu lange. Darum werden beide Kinder ab Sommer maximal 6 Stunden aus dem Haus sein.
Thema KiTa: Julius war auch täglich 8-9 Stunden bei der TM, bevor ich mit Louis in den Muschu bin und ich fand es definitiv zu lange. Darum werden beide Kinder ab Sommer maximal 6 Stunden aus dem Haus sein.
04.02.2013 19:53
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Mondkind: Gute Besserung für deinen kleinen Leo. Euch hat's ja arg erwischt momentan.
Ja, ich finde es auch sehr lange...aber was wollen wir machen?
wir sind dann beide voll berufstätig und da geht das halt nicht anders...
glücklich bin ich damit zwar nicht, aber wie ich Arthur kenne, wird ihn das weniger stören als mich

04.02.2013 19:56
Zitat von saluki87w:Sollte auch kein Vorwurf sein. Das muss jeder für sich entscheiden.Es wird für euch als Familie wieder eine ganz neue Phase sein. Mal schauen was wir alle so in 7-8 Monaten berichten.
glücklich bin ich damit zwar nicht, aber wie ich Arthur kenne, wird ihn das weniger stören als mich![]()
04.02.2013 20:02
Zitat von saluki87w:Sollte auch kein Vorwurf sein. Das muss jeder für sich entscheiden.Es wird für euch als Familie wieder eine ganz neue Phase sein. Mal schauen was wir alle so in 7-8 Monaten berichten.
glücklich bin ich damit zwar nicht, aber wie ich Arthur kenne, wird ihn das weniger stören als mich![]()
Keine Sorge, habes es keineswegs als Vorwurf aufgefasst

04.02.2013 20:05
Alexander wird jeweils von 9:15 bis 14:00 gehen. So sind die Zeiten und dran ruetteln kann man nicht.
04.02.2013 23:09
Oh,
da kommt man aus dem Mini-Urlaub wieder und muss direkt sowas Lesen: Gute Besserung Leo, werd schnell wieder gesund !!!
da kommt man aus dem Mini-Urlaub wieder und muss direkt sowas Lesen: Gute Besserung Leo, werd schnell wieder gesund !!!
04.02.2013 23:13
Ach Mensch das hört sich aber echt heftig an mit Leo - Gute Besserung. Bei mir hat sich die Milch als Thea krank war ganz schnell nachgebildet und ich hatte nach 24 Stunden wieder super viel Milch aber Thea hat die auch vertragen. Wenn Leo die HA besser verträgt würde ich die geben. Nimt Leo die Flasche ohne Probleme? Ich biete Thea immer Wasser an aber sie spielt nur mit dem Fläschchen. Aus einem normalen Becher trinkt sie besser.
04.02.2013 23:15
Also 9 Stunden täglich könnte ich aiuch nicht aber klar wenn man voll arbeitet dann bleibt einem nichts anderes übrig.
05.02.2013 05:41
Zitat von miaa:
Ach Mensch das hört sich aber echt heftig an mit Leo - Gute Besserung. Bei mir hat sich die Milch als Thea krank war ganz schnell nachgebildet und ich hatte nach 24 Stunden wieder super viel Milch aber Thea hat die auch vertragen. Wenn Leo die HA besser verträgt würde ich die geben. Nimt Leo die Flasche ohne Probleme? Ich biete Thea immer Wasser an aber sie spielt nur mit dem Fläschchen. Aus einem normalen Becher trinkt sie besser.
ichh geb sie ihm im trinklernbecer...der ist dafür zwar nicht gedacht, aber er kennt ihn und die milch geht gut raus...er kann ihn selbst halten..

06.02.2013 20:59
Soooo ....
Alexander ist seit 7 im Bett und turnt schon 2 Stunden rum. Er dreht sich immer auf den Bauch und dann klettert er an den Staeben hoch oder robbt durch's Bett ... Ach ja, 2 mal gekackt hat er nebenbei auch noch ...
So langsam nervt's, aber wir koennen noch drueber lachen
Alexander ist seit 7 im Bett und turnt schon 2 Stunden rum. Er dreht sich immer auf den Bauch und dann klettert er an den Staeben hoch oder robbt durch's Bett ... Ach ja, 2 mal gekackt hat er nebenbei auch noch ...
So langsam nervt's, aber wir koennen noch drueber lachen

07.02.2013 09:20
Zitat von Puffi:
Soooo ....
So langsam nervt's, aber wir koennen noch drueber lachen![]()
wolln wir tauschen

07.02.2013 09:28
Zitat von Mondkind:
Zitat von Puffi:
Soooo ....
So langsam nervt's, aber wir koennen noch drueber lachen![]()
wolln wir tauschenDienstag ging es aufwärts und er hat gegessen..gestern mittag dann wieder alles erbrochen...heute lassen wir es langsamer angehn..man merkt das ihm noch schlecht ist...dazu kommt ein zahn und er hat husten und schnupfen..ich bin müde
![]()
![]()
Nee, lieber nicht.
Dein Kleiner muss aber auch gerade leiden

07.02.2013 09:32
Ja..so langsam könnt es mal wieder gut sein...seit 3 wochen hab ich hier kranke Kinder.. ich ollte nunlangsam mal dran gehen, das leo in seinem bett schläft..vorallem mal nicht erst um 22 uhr mit uns geht..da brauch ich momentan so nicht dran denken
07.02.2013 15:12
Zitat von Mondkind:
Ja..so langsam könnt es mal wieder gut sein...seit 3 wochen hab ich hier kranke Kinder.. ich ollte nunlangsam mal dran gehen, das leo in seinem bett schläft..vorallem mal nicht erst um 22 uhr mit uns geht..da brauch ich momentan so nicht dran denken
Gute Besserung für deinen Spatz.
Kann das gut nachvollziehen. Wir waren im Dezember alle krank. Die Kinder 6 Wochen lang. Layla hat es besonders schlimm erwischt.
Es fing an mit einem Krupp Anfall, beide Kinder in der selben Nacht.
Beim Großen gings ja noch, obwohl wir ständig mit extrem hohem Fieber zu kämpfen hatten, das ich nicht runter bekommen habe. Wir waren paar Mal beim Notarzt, ständig beim Kinderarzt. Layla musste Kortison und andere Sachen inhalieren, hat geschrien wie am Spieß dabei. Zum Abschluss hatte sie dann eine Lungenentzündung. Hab sie teilweise mit der Spritze ernähren müssen da sie nichts mehr genommen hat.
Traubenzucker wirkt auch immer Wunder - super Tipp vom Arzt, hilft gegen das Aceton welches Übelkeit verursacht wenn man zu wenig trinkt.
Viel Glück!!
07.02.2013 19:26
Zoe, da habt ihr ja auch ganz schoen was durch! Zum Glueck seit ihr alle wieder gesund!
Alexander schlaeft
Alexander schlaeft

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt