Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
honey13
462 Beiträge
21.10.2011 16:00
Danke! Ich kann mit meinem Freund schon drüber reden und er hört mir auch zu, aber er kann das halt nicht so gut verstehen! Schön, daß ich dieses Forum gefunden hab! Macht mir einiges leichter mit euch!
21.10.2011 16:34
Oh Juwu ...das tut mir so leid. und dann dieses warten- muß ja furchtbar sein.

Sex ....aufgrund meiner Übelkeit und allem fällt der seit wochen aus...mein schatz tut mir echt leid

Geburt ..Angst hatte ich beim 1. nicht und nun auch nicht. hoffe einfach das beste, bin eigentlich auch ein positiv denkender mensch
Was ich anders machen werde...deismal gehts ins Geburtshaus...2Hebammen für mich alleine anstatt 1 für 2gebärende im Krhs Außerdem hoffe ich auf ne Wassergeburt!
Bei meiner Großen gab es dass (zumind. bei uns) noch nicht. Und No 2 war ja KS!
Merle84
17381 Beiträge
21.10.2011 16:40
Zitat von JuWu:

Hallo Mädels...
Hebamme war supi! Habe dirket Akkupunktur bekomm gegen meine Nackenschmerzen.
Sie meinte, ich soll heute schon im Labor wegen meiner Toxo anrufen, weil meine FA ja im Urlaub ist. Das habe ich getan... machts nicht besser meine Werte sind uneindeutig, hat sie mir erklärt. Es ist genau zwischen einer alten und einer neuen Infektion (da gibt es odch je Grenzwerte und ich liege genau dazwischen). Das heißt, dass ich wirklich um den Zeitpunkt der Befruchtung Toxo bekommen habe. Entweder vorher oder nacher, aber recht knapp. Naja, total blöd da ich keine Untersuchung vor der SS hab machen lassen (konnte ja keiner Ahnen). Jetzt gibt sie nochmal die erste Blutprobe zur Kontrolle auf alte und neue Antikörper....vielleicht ist Mittwoch dann endlich ein besseres Ergebnis da. Sieht wohl nicht so rosig aus. Das heißt jetzt wahrscheinlich Medikamente und hoffen, dass das Kind noch nicht betroffen wurde. In der 18. SSW Fruchtwasseruntersuchung und schauen, ob das Kind verschont wurde und wenn nicht,... Abbruch (da es in einem solchen kann außerhalb des Mutterleibs nicht lebensfähig wäre... da die Infektion in einem so frühen Stadium passierte). Es macht mich so verrückt, dieses warten

Ach Mensch, immer noch keine Gewissheit.
Es tut mir echt leid für Dich. Ich hoffe es quält dich nicht zu sehr und Du schaffst es irgendwie Dich abzulenken.
Meine Daumen sind in jedem Fall weiterhin für Dich und Deinen Krümel gedrückt - ganz feste!!
FrauHecker
142 Beiträge
21.10.2011 16:53
Hallo

Zum Thema Geburt: Ist zwar mein erstes Kind, aber ich hab Null Angst.
Ich sag mir immer: Das haben schon mehr überlebt

Zum Thema Sex: Wir haben eigentlich täglich Sex
Und die Lust hat sich bisher auch noch nicht gemildert.... aber ich empfinde es noch intensiver als vorher

Zum Thema stillen: Ich wills auf jeden Fall! Ich finde das ist das aller schönste!

Zum Thema Beschwerden: Ich hab gar keine mehr! Mir gehts einfach nur supergut, bis auf mal ziehen der Mutterbänder....
21.10.2011 17:13
Zitat von FrauHecker:

Hallo

Zum Thema Geburt: Ist zwar mein erstes Kind, aber ich hab Null Angst.
Ich sag mir immer: Das haben schon mehr überlebt

Zum Thema Sex: Wir haben eigentlich täglich Sex
Und die Lust hat sich bisher auch noch nicht gemildert.... aber ich empfinde es noch intensiver als vorher

Zum Thema stillen: Ich wills auf jeden Fall! Ich finde das ist das aller schönste!

Zum Thema Beschwerden: Ich hab gar keine mehr! Mir gehts einfach nur supergut, bis auf mal ziehen der Mutterbänder....

waaasss ihr kanickel aber warte mal ab bis das baby da ist da hört das auf... früher waren wir auch nur im bett... aber seit der ss von mia... naja, mir machts nimmer so spaß wie früher. und jetzt ... garkeinen.

toll das es dir so gut geht!!! klasse
Mondkind
14909 Beiträge
21.10.2011 18:43
Die Geburt an sich war sehr schön..sehr kurz und wirklich sehr schmerzhaft..wollte keine schmerzmittel und dann gings so schnell und beim laufen im KH ging der mumu innerhalb von 30 min auf und ich dachte ich bekomms im Treppenhaus Die Hebi hats mir nich geglaubt..weil sie mich 2 std spazieren geschickt hat und nach 20min stand ich da und sagte ich muss pressen

Die schmerzen waren klar doll..aber man "funktioniert" einfach... dann war sie da und alles tutti bis ich anfing zu bluten und zu bluten und zu bluten.. und keiner wusste warum..also wurde schon der op fertig gemacht und 2 ärzte waren mit mind. 5 instrumenten und 3 händen in mir zugange..das tat doller weh als die geburt..war auch keine zeit für betäubung.. aber dann hörte ich auf zu bluten und alles war gut..mein eisenwert war durch die fast 2 liter im keller und mir gings 3 wochen echt schlecht bis er wieder ok war.. im nachhinein wurde mir gesagt hätte sich meine gebärmutter in rekordgeschwindigkeit von 45 min fast komplett zurückgebildet (mega nachwehen-aua)..und normal dauert das ja paar wochen und der wochenfluss ja auch ein paar wochen und bei mir kam alles auf einmal.. aber das hält mich wie man sieht nicht davon ab nachzulegen..und die regel ist sowas ja auch nicht..also lasst euch nicht abschrecken...

Leider hat sich durch die ganze prozedur meine naht vom dammschnitt zu doll gedehnt und ich hatte da wirklich monate noch beschwerden und schmerzen..aber das is nun auch geschichte
Minsch
1189 Beiträge
21.10.2011 19:32
Huhuuuuu Mädels, habe ja ab und zu von manchen gelsen, dass welche schmierblutungen hatten....
Zum ersten mal hatte ich die grade auch wirklich sehr sehr sehr sehr wenig und auch anscheind wie man das nennt "altes blut"
gedanken macht man sich da schon ne..
Mondkind
14909 Beiträge
21.10.2011 19:36
Zitat von Minsch:

Huhuuuuu Mädels, habe ja ab und zu von manchen gelsen, dass welche schmierblutungen hatten....
Zum ersten mal hatte ich die grade auch wirklich sehr sehr sehr sehr wenig und auch anscheind wie man das nennt "altes blut"

ich hatte das heut schon mind. zum 4ten mal..frisches blut..aber wirklich sooooo wenig, das ich mir da keine gedanken mache...
Minsch
1189 Beiträge
21.10.2011 19:37
Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

ich hatte das heut schon mind. zum 4ten mal..frisches blut..aber wirklich sooooo wenig, das ich mir da keine gedanken mache...

ist es denn in sooooooooooooo wirklich kleinen mengen nicht so bedanklich? toll haha nächster fa-termin erst in 4 wochen haha
Mondkind
14909 Beiträge
21.10.2011 19:41
Zitat von Minsch:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

ist es denn in sooooooooooooo wirklich kleinen mengen nicht so bedanklich? toll haha nächster fa-termin erst in 4 wochen haha

also als ich das letzte mal deshalb im kh war..(da wars deutlich mehr als jetzt)..da kams vom klogang ..also wenn man sich bissi zu doll bemüht..dann kann da schon mal ein mini-äderchen platzen weil da grad alles viel stärker durchblutet ist als sonst...
Minsch
1189 Beiträge
21.10.2011 19:43
Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Minsch:

also als ich das letzte mal deshalb im kh war..(da wars deutlich mehr als jetzt)..da kams vom klogang ..also wenn man sich bissi zu doll bemüht..dann kann da schon mal ein mini-äderchen platzen weil da grad alles viel stärker durchblutet ist als sonst...

Haha okay Naja es war ja wirklich sehr wenig und alles andere als frisches Blut.. ich bin da irgednwie immer direkt aufs schlimmste aus... SCHLIMM sowas
Jean
5304 Beiträge
21.10.2011 20:26
Zitat von celinsmama:

ich hab unbemerkt toxosplasmose in der schwangerschaft gehabt und mein kleiner ist gesund !

Guck mal juwu, hab ich Grad zufällig hier gefunden! Vielleicht haste es ja auch gelesen...
Mach dich nicht verrückt! Sicher kann etwas passieren, aber es kann auch alles gut werden! ich drück dir ganz dolle die Daumen, aber ich weiß, dass alles gut ausgeht!
fluse79
16057 Beiträge
21.10.2011 21:04
Juwu ich sende dir ein ganz dickes Kraftpaket und drücke ganz fest die Daumen, das alles gut ausgeht
JuWu
13086 Beiträge
21.10.2011 21:20
danke....ihr seit sooo lieb!
Daggi
1708 Beiträge
21.10.2011 21:46
Hallo zusammen!

@Juwu: Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, ich glaube, die Ungewissheit ist wirklich das allerschlimmste.....

Stillen: Ich möchte wieder stillen, es war sehr schön, nur manchmal (nachts ) hats genervt, aber es ist günstig, praktisch und gut fürs Kind

Geburt: Die Geburt meiner Tochter war leider nicht so schön (eingeleitet, 15 STd. heftige Wehen, Daria war BEL) trotzdem freue ich mich auf die Geburt und möchte unbedingt spontan entbinden. Kann ja nur besser werden.

Beschwerden: Mir ist zur Zeit meistens abends furchtbar übel und ich kann mich kaum mehr auf den Beinen halten. Muss aber, mein Mann ist ja im KH und meine quirlige Zweijährige fordert ihren Tribut... Sonst aber gehts OK, keine Schmerzen, keine Blutungen o.ä.

Sex: Ja, in der ersten SS hatte ich da auch mehr Lust drauf

@ Nika: Ich hab jetzt mal im Mutterpass nachgeschaut, meine Blutgerinnungsstörung nennt sich Hyperfibrinolyse. So, jetzt sind wir alle schlauer, oder ?

Hebamme: Ich finde einfach keine....

@ all: Herzlich willkommen an die Neuen, gute Besserung an alle Geplagten und euch allen (weiterhin) eine toplle SS, so langsam kommen wir dann ja in das 2. Trimester, das ist normalerweise sehr schön!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt