Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.03.2014 19:19
Zitat von Merle84:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Buttercake:

...

Aaaach, das wüsste doch gar keiner! So stellt er sich ja nicht vor. Jonah mag ich auch sehr!

Ich stelle mir das grad vor ... Hallo ich bin Jonah die Ratte der Lüfte, aber ihr könnt mich auch Taube nennen

Wenn es vielleicht doch DER Name für Euch ist, würd´ ich auf die Bedeutung pfeiffen.

Laurenz find nicht ganz so schön.

Ich mag wie Du auch keine Abkürzungen, darum heißen meine Kinder auch Nele und Matti.
wenn kommen nur Laurent oder Laurin in Frage. Einen Namen mit z am Ende möchte ich nicht.

Die Bedeutung bei Jonah stört mich arg, darum kann es nicht DER Name sein.
Mondkind
14903 Beiträge
12.03.2014 20:00
Ach..auf irgendwelche Abkürzungen oder Verniedlichungen würde ich nix geben..Aus kurzen Namen kann auch immer irgendwas gemacht werden...Kinder in der Schule finden auch immer was..und wenns der Nachname wird..aber selbst aus nem Tim kann ein Timmi gemacht werden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.03.2014 20:03
Zitat von Mondkind:

Ach..auf irgendwelche Abkürzungen oder Verniedlichungen würde ich nix geben..Aus kurzen Namen kann auch immer irgendwas gemacht werden...Kinder in der Schule finden auch immer was..und wenns der Nachname wird..aber selbst aus nem Tim kann ein Timmi gemacht werden

Ja klar kann man aus allem irgendwas machen und wenn es nicht der Name ist, dann finden sie was anderes.

miaa
15612 Beiträge
12.03.2014 22:27

Zitat von Mondkind:

Ja klar kann man aus allem irgendwas machen und wenn es nicht der Name ist, dann finden sie was anderes.

hab noch 2 mit L
Lenny und Laurel
Mondkind
14903 Beiträge
12.03.2014 22:30
Zitat von miaa:

Zitat von Mondkind:

hab noch 2 mit L
Lenny und Laurel

Leonard ... Linus, Lutz, Lennard...
Buttercake
14829 Beiträge
13.03.2014 08:48
Zitat von soev:

Zitat von Buttercake:

Zitat von soev:

Buttercake: Ran an den Mann.

Ich habe heute eine Mutter in der Stadt getroffen, die dein Zwillingswagen hat, den ich gerne hätte. Ich hab sie gleich angesprochen und gefragt wie zufrieden sie ist. Und bis auf die Tatsache, dass man ihn nicht hier in der STadt kaufen kann, ist sie super zufrieden. Das erleichtert mich schonmal. Hab auch gleich mal ein paar Meter probegeschoben und hab mich verliebt.
Sie hat erzählt, dass sie auch zwei Mädchen hatte und ihr Mann dann unbedingt noch einen Jungen wollte. Also Projekt Kind Nummer 3 und was wurde es? Zwei Mädchen.

Echt? Ich habe den KiWa sonst noch nie irgendwo in live gesehen. Aber es freut mich, dass er Dir gefällt. Ich kann auch nur gutes davon berichten. Ist halt echt blöd, dass man ihn nicht im Laden bekommt.

Ist ja witzig, dass sie nach zwei Mädels dann Zwillis bekommen hat!

Das war nicht der, den du mir gezeigt hast, den hab ich noch nirgends gesehen.
Das war der von Emmaljunga.

Ah, okay. Hatte ich falsch verstanden
Buttercake
14829 Beiträge
13.03.2014 08:49

Zitat von Buttercake:

Zitat von Merle84:

...

Ahh Tauben sind aber die Ratten der Lüfte und damit müsste er dann immer leben. Ich werd noch verrückt .

Aaaach, das wüsste doch gar keiner! So stellt er sich ja nicht vor. Jonah mag ich auch sehr!

Ich stelle mir das grad vor ... Hallo ich bin Jonah die Ratte der Lüfte, aber ihr könnt mich auch Taube nennen

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.03.2014 21:56
Huhu,
ich bin seit gestern im KH. Ich hatte einen Nierenstau, Blutdruck 165/100 und Eiweiß im Urin.
Heute früh sahen die Werte zum Glück schon besser aus und das Eiweiß kam wohl von der gestauten Niere und keine Gestose. Morgen wird nochmal ein US gemacht, weil das Baby (was übrigens gestern beim US keine Junge mehr war) sehr leicht und klein ist.
Wenn der US ok ist, dann darf ich spätestens Sonntag wieder nach Hause
soev
7363 Beiträge
14.03.2014 22:01

Huhu,
ich bin seit gestern im KH. Ich hatte einen Nierenstau, Blutdruck 165/100 und Eiweiß im Urin.
Heute früh sahen die Werte zum Glück schon besser aus und das Eiweiß kam wohl von der gestauten Niere und keine Gestose. Morgen wird nochmal ein US gemacht, weil das Baby (was übrigens gestern beim US keine Junge mehr war) sehr leicht und klein ist.

Gott sei Dank war alles gut! Eine Bekannte hat ihr Kind letztes Jahr in der 27. Ssw wegen Gestose bekommen bzw. musste es geholt werden. Die Kleine lag so lange im KH und musste kämpfen.

Und wie kein Junge mehr?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.03.2014 22:14
Zitat von soev:

Huhu,

Gott sei Dank war alles gut! Eine Bekannte hat ihr Kind letztes Jahr in der 27. Ssw wegen Gestose bekommen bzw. musste es geholt werden. Die Kleine lag so lange im KH und musste kämpfen.

Und wie kein Junge mehr?

Ich bin auch erleichtert, dass es keine Gestose ist.

Gestern beim FA und dann auch im KH war keine Junge mehr zu sehen. Morgen ist wieder US und da werde ich nochmal fragen, was der Arzt meint was es ist.
miaa
15612 Beiträge
14.03.2014 22:20
Gute Besserung hoffe dir geht's bald wieder besser.

Das wäre ja der Oberhammer wenn aus dem Junge ein Mädchen wird haben sie denn Mädchen gesagt oder einfach nichts gesehen?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 06:50
Zitat von miaa:

Das wäre ja der Oberhammer wenn aus dem Junge ein Mädchen wird haben sie denn Mädchen gesagt oder einfach nichts gesehen?

Also meine FA meinte "Sie haben gesagt es wird ein Junge? Entweder er will mich ärgern, aber ich sehe hier nichts zwischen den Beinen".
Und der Arzt im KH fragte mich dann auch und der fand auch keinen Schniepel. Das es ein Mädchen wird, hat also bis jetzt keiner gesagt. Aber den Jungen konnte auch keiner bestätigen. Heute wird dann wieder wer anders schallen, mal sehen wie da die Meinung ist.
Ich bin jetzt so unsicher, dass ich das Baby live sehen muss, um zu glauben ob es nun Mädchen oder Junge ist. . Werde mich auf kein Geschlecht versteifen.
miaa
15612 Beiträge
15.03.2014 08:11

Zitat von miaa:

Also meine FA meinte "Sie haben gesagt es wird ein Junge? Entweder er will mich ärgern, aber ich sehe hier nichts zwischen den Beinen".
Und der Arzt im KH fragte mich dann auch und der fand auch keinen Schniepel. Das es ein Mädchen wird, hat also bis jetzt keiner gesagt. Aber den Jungen konnte auch keiner bestätigen. Heute wird dann wieder wer anders schallen, mal sehen wie da die Meinung ist.
Ich bin jetzt so unsicher, dass ich das Baby live sehen muss, um zu glauben ob es nun Mädchen oder Junge ist. . Werde mich auf kein Geschlecht versteifen.

Ach Gott das ist ja mal komisch so ein durcheinander da wünscht man sich wahrscheinlich, man hätte nie danach gefragt und sich gleich überraschen lassen. Das Gewicht würde ja auch eher für ein Mädchen sprechen Thea war auch immer so leicht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.03.2014 08:59
Zitat von miaa:

Zitat von miaa:

Ach Gott das ist ja mal komisch so ein durcheinander da wünscht man sich wahrscheinlich, man hätte nie danach gefragt und sich gleich überraschen lassen. Das Gewicht würde ja auch eher für ein Mädchen sprechen Thea war auch immer so leicht.
genau da wünscht man sich wirklich, dass man nie gefragt hätte.
Julius und Louis hatten beide immer sehr ähnliche US Messwerte und das kleine jetzt ist so ein leichter Floh.
Mal abwarten wann's los geht zum US.
soev
7363 Beiträge
15.03.2014 10:09
Du bist ja auch erst in der 24. Woche. Ist ja noch ein bisschen Zeit für ein eindeutiges Outing.
Ich wollte immer einen 3D-US damit ich sicher sein kann. Machen wir jetzt auch wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt