Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
31.03.2014 19:07
Der wagen gefaellt mir auch sehr gut!!!
die bodys auch...aber warum sind die so teuer :-o
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.03.2014 19:25
Zitat von soev:

Wir waren am Samstag Kiwa-Schauen, der wird es: http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Double_Viking-1975.html

Ich hab mich einfach verliebt.
Als Farbfavorit haben wir momentan schwarze Wannen mit apfelgrünem Dach. Aber der Verkäufer will uns noch Bilder von den verschiedenen Versionen zuschicken, die wir noch in der Auswahl hatten. Sie hatten nur ganz schwarz im Laden. Er versucht auch, Originaldächer zu bekommen, aber Emmaljunga führen ja nicht alle.

Der Wagen ist toll. In der Farbkombi schwarz/grün würde er mir auch gut gefallen

Jetzt hast du schon die kritische Zeit hinter dich gebracht
soev
7363 Beiträge
31.03.2014 19:49
Zitat von JuWu:

Der wagen gefaellt mir auch sehr gut!!!
die bodys auch...aber warum sind die so teuer :-o

Wahrscheinlich weil das Bio ist. Den Laden habe ich heute früh in der Altstadt entdeckt und der hat sooo süße Sachen. Ist aber ein Laden für ökologische Kinderkleidung, kostet also gut was. Wird da also nicht so viel geben, weil sie noch schnell rauswachsen, rentiert sich ja kaum.
Aber ich musste einfach was kaufen.
soev
7363 Beiträge
31.03.2014 19:51
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von soev:

Wir waren am Samstag Kiwa-Schauen, der wird es: http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/Double_Viking-1975.html

Ich hab mich einfach verliebt.
Als Farbfavorit haben wir momentan schwarze Wannen mit apfelgrünem Dach. Aber der Verkäufer will uns noch Bilder von den verschiedenen Versionen zuschicken, die wir noch in der Auswahl hatten. Sie hatten nur ganz schwarz im Laden. Er versucht auch, Originaldächer zu bekommen, aber Emmaljunga führen ja nicht alle.

Der Wagen ist toll. In der Farbkombi schwarz/grün würde er mir auch gut gefallen

Jetzt hast du schon die kritische Zeit hinter dich gebracht

Ja
Deswegen haben wir uns jetzt den Kiwa angeschaut. Der hat 3 - 4 Monate Lieferzeit.
Am Wochenende wollen wir wahrscheinlich auch mal schauen, welche Ausstattungsvarianten es für das AUto gibt. Da gibts über eines bestimmt auch Diskussionen, dauert also länger.
JuWu
13086 Beiträge
31.03.2014 19:57
Ah okay. Gefallen mir trotzdem
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.03.2014 20:36
Für mich steht morgen der Zuckertest auf dem Plan. Möchte jemand mit mir tauschen?
Puffi
2966 Beiträge
31.03.2014 23:51

Für mich steht morgen der Zuckertest auf dem Plan. Möchte jemand mit mir tauschen?

Nee, danke ...

Aber trotzdem viel Spasz
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 00:54
Zitat von Puffi:

Nee, danke ...

Aber trotzdem viel Spasz

ich werde es für euch alle mit genießen
soev
7363 Beiträge
01.04.2014 15:15

Zitat von Puffi:

Nee, danke ...

Aber trotzdem viel Spasz

Wieso musst du den machen?
Was kam denn raus?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 15:21
Zitat von soev:

Zitat von Puffi:

Nee, danke ...

Aber trotzdem viel Spasz

Was kam denn raus?

Den Zuckertest muss jetzt jeder machen. War alles super. Nach 1 Stunde war mein Wert bei 70. Bis 135 ist alles ok.

Baby ist 650g leicht und 29 cm lang. Nächster Termin ist dann Mitte des Monats zum CTG.
soev
7363 Beiträge
01.04.2014 15:26

Zitat von soev:

Zitat von Puffi:

...

Was kam denn raus?

Den Zuckertest muss jetzt jeder machen. War alles super. Nach 1 Stunde war mein Wert bei 70. Bis 135 ist alles ok.

Baby ist 650g leicht und 29 cm lang. Nächster Termin ist dann Mitte des Monats zum CTG.

Wirklich? Jeder? Davon hat mir meine FÄ noch gar nicht gesagt. Da muss ich am Donnerstag gleich mal nachfragen. Bei unseren Maikäfern war das aber noch nicht, oder? Ich hab noch nie einen gemacht.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 15:27
Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Was kam denn raus?

Wirklich? Jeder? Davon hat mir meine FÄ noch gar nicht gesagt. Da muss ich am Donnerstag gleich mal nachfragen. Bei unseren Maikäfern war das aber noch nicht, oder? Ich hab noch nie einen gemacht.

Nee bei den Maikäfern war das noch nicht so. Seit 2013 gehört er mit zur Vorsorge
soev
7363 Beiträge
01.04.2014 15:29

Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Nee bei den Maikäfern war das noch nicht so. Seit 2013 gehört er mit zur Vorsorge

Dann muss ich den jetzt ja auch machen. Aber wenn es doch so gar keine Anzeichen gibt, machst das doch eigentlich keinen Sinn.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 15:32
Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Dann muss ich den jetzt ja auch machen. Aber wenn es doch so gar keine Anzeichen gibt, machst das doch eigentlich keinen Sinn.
meist verläuft eine Ss-Diabetes schleichend und man merkt nichts davon. Bei mir gab es bisher auch noch nie Anzeichen dafür, aber wenn es die Kk zahlt dann gehe ich lieber auf Nummer sicher.
soev
7363 Beiträge
01.04.2014 15:37

Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

meist verläuft eine Ss-Diabetes schleichend und man merkt nichts davon. Bei mir gab es bisher auch noch nie Anzeichen dafür, aber wenn es die Kk zahlt dann gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Die Babys sind doch meist schwerer, dachte ich. Aber klar, ich werd ihn auch machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt