Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
23.10.2011 09:17
Zitat von Nela77:

@kruemelchen....
drücke dir die daumen. das ist echt gemein. hoffe du hast ein wenig schlaf bekommen.

Gestern ging es mir mal wieder ganz gut. Hoffe, das es bald aufwärts geht.
Werde jetzt mal versuchen Frühstück zu machen. Grosse Runde...3Erwachsene und 5Kinder...sind meist am Woende soviele, da meine Kids fast immer Übernachtungsgäste haben

Einen schönen Sonntag und geniesst das sonnige Wetter

oh ich liebe es wenn die bude so voll ist. freu mich schon wenn mia damit anfängt... aber das dauert noch ein wenig
23.10.2011 09:18
guten morgen mädels...

mir geht es soooo gut. keine kopfschmerzen, keine übelkeit. alles toll. und das schönste, mein baby strampelt jetzt schon seit ner halben stunde wie verrückt. das fühlt sich ja sooo toll an

wünsche euch einen schööööönen sonntag
23.10.2011 09:20
guten morgen krümelchen...

es ist furchtbar was du erleben musst. vielleicht tuhst du dich mit ein paar zusammen den es auch so ging... ich weiss garnicht was ich sagen soll... wünsche dir ganz viel kraft für morgen!!! ich drücke auch weiterhin die daumen!!!

lg
Buttercake
14829 Beiträge
23.10.2011 10:15
Guten Morge Mädels,
ich habe gerade mal mein AngelSounds ausgepackt. Das soll ja ab der 12. SSW funktionieren. Und ich habe das kleine Herzchen puckern hören. Ganz schnell hat es geschlagen. Toll

Wir fahren heute mal zu unserer Baustelle raus und schauen, was das Haus macht.

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag!
Jean
5304 Beiträge
23.10.2011 10:53
Guten morgen Mädels,
Hab voll schlechte Laune... Mein Mann und ich sind nur noch am streiten. War ha jetzt die ganze Woche zu hause, weil es mir nicht so gut ging und er sagte jeden Tag zu mir ich solle mich schonen und ja nix machen... Also gut, ich habe mir das mal die Woche angeschaut. Ich gestehe ich habe ab und an mal den geschirrspüler angeschmißen, da wir sonst kein Geschirr mehr gehabt hätten und das war es. Ich war hier die ganze Woche allein und habe versucht die Zeit gut zu schlagen und hab mich echt aufs Wochenende gefreut da wir dann mal etwas Zeit miteinander verbringen könnten (nach dem aufräumen) und was macht der arsch? Geht ins fitnessstudio und lässt mich hier 5 stunden allein hocken... Hab dann doch aufgeräumt, weil mich das Chaos hier so ankotzt und er sowieso nicht so aufräumt, wie ich es gern hätte ( bei ihm landet nur immer alles auf einem Haufen, wird aber nicht weggeräumt) als er dann wiederkam meinte er nur, dass ich das doch nicht machen muss, er hätte es am Sonntag gemacht (heute sind wir ab 14uhr bei meinen Eltern).... Da ist mir der Kragen geplatzt... Genauso wie er mir immer vorwirft, dass ich nur mit der kleinen schimpfen und kein liebes Wort für sie übrig hätte. Dabei stimmt das gar nicht. Am Freitag kam sie mal wieder mit nem negativen Eintrag aus der Schule und er meinte nur, er wird dann ab Montag mal etwas strenger werden... Er wollte das doch tatsächlich das ganze we über ignorieren! Die kleine macht nur noch mist und meiner Meinung nach muss sowas gleich bestraft werden... Und wenn sie fünf mal am Tag mist macht, bekommt sie auch fünf mal Ärger... Seiner Meinung Bach falsch, weil man ja schonmal geschimpft hat... Und mehrmals wegen dem gleichen schimpfen ist eh quatsch, da es ja anscheinend schon beim ersten mal nicht gefruchtet hat...
Sorry für den langen Text... Muss mich mal auskotzen
nika32
376 Beiträge
23.10.2011 11:22
Guten Morgen Jean!
Lass dich nicht runterziehen! Gebe dir zum Thema Erziehungsmaßnahmen recht. Hab zwar noch keine Kinder, aber durch meine Arbeit Erfahrungen diesbezüglich. Natürlich müssen Konsequenzen im sinnigen Bezug zu einem Fehlverhalten stehen und möglichst direkt erfolgen. Kinder können sonst den Zusammenhang nicht mehr erfassen. Versuch dich nochmal mit deinem Schatz an einen Tisch zu setzen und klare Absprachen treffen. Hört sich nämlich gerade so nach "guter Bulle, böser Bulle" an. Das kann es ja echt nicht sein. Sehe das bei einer Freundin von mir oft. Die Eltern ziehen nicht an einem Strang und das Kind ist nicht doof! Lücken, um seinen Willen durchzusetzen erkennt es sofort!
Ist natürlich leichter gesagt als getan...Finde es aber nicht gut von ihm, dass er dich auf diese Weise anscheinend als Buhmann dastehen lässt. hast ja als potentielle Stiefmama eh schon nicht die besten Karten bei der Kleinen.

Zum Thema: "Ruh dich aus; ich mach das schon": Sagt mein Mann auch schon mal....Ich lass ihn dann machen und räume heimlich hinterher Wir wollen ja nicht den Männerstolz ankratzen
LG
Nine85
6275 Beiträge
23.10.2011 13:12
Zitat von Julz:

Zitat von Nine85:

Hey darf ich mit zu euch???? Bin auch eine Mai 2012...Geb.Termin vorr. 18.5.!

LG Nine

an dem tag bin ich auch ausgerechnet

Ich weiß habe ich schon gesehen Wie gehts dir? Ist es dein 1. Kind?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.10.2011 13:54
Huhu Mädels,

will auch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Meine Übelkeit ist immer noch da und die Müdigkeit ist ebenfalls mein treuer Begleiter. Ich bin froh das wir nächste Woche noch Urlaub haben und ich mich nicht morgens um 5 Uhr aus dem Bett quälen muss. Ich hab die 788 Beiträge nur überflogen ...hab gelesen das einige von euch auch noch böse mit Übelkeit zu kämpfen haben .
Meine Mama hat schon fürs Baby eingegekauft .. ich warte solange bis ich das Geschlecht weiß . Habe aber schon mal geguckt was so bei Gr. 50/56 so feines hängt.
Gibt es sonst was neues was ich verpasst habe??
Sternchen0308
3389 Beiträge
23.10.2011 13:55
Hey Mädels,war gestern Nacht wieder im kh weil ich starke frische Blutung bekommen hab. Dem Baby geht's aber gut und hat auch fleißig gezappelt die Ärztin sagte es komme noch immer vom Hämatom und wird auch noch öfter passieren. Durfte auch wieder nachhause direkt. Hoffe das hört bald wieder auf...das zerrt an den Nerven...
Nine85
6275 Beiträge
23.10.2011 14:40
Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels,

will auch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Meine Übelkeit ist immer noch da und die Müdigkeit ist ebenfalls mein treuer Begleiter. Ich bin froh das wir nächste Woche noch Urlaub haben und ich mich nicht morgens um 5 Uhr aus dem Bett quälen muss. Ich hab die 788 Beiträge nur überflogen ...hab gelesen das einige von euch auch noch böse mit Übelkeit zu kämpfen haben .
Meine Mama hat schon fürs Baby eingegekauft .. ich warte solange bis ich das Geschlecht weiß . Habe aber schon mal geguckt was so bei Gr. 50/56 so feines hängt.

Deine Ma ist ja mutig....habs allen verboten, bis die kritische Zeit vorbei ist! Kanns aber selber kaum erwarten!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.10.2011 14:44
Zitat von Nine85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Huhu Mädels,

Deine Ma ist ja mutig....habs allen verboten, bis die kritische Zeit vorbei ist! Kanns aber selber kaum erwarten!

hab ihr auch gesagt, dass sie verrückt ist . Ich nehme es als positives Zeichen
larifari1705
381 Beiträge
23.10.2011 14:57
Zitat von MiaSophie:

guten morgen mädels...

mir geht es soooo gut. keine kopfschmerzen, keine übelkeit. alles toll. und das schönste, mein baby strampelt jetzt schon seit ner halben stunde wie verrückt. das fühlt sich ja sooo toll an

wünsche euch einen schööööönen sonntag

dir natürlich auch einen tollen sonnige sonntag

sag mal, du spürst jetzt schon das baby strampeln? schööön ich dachte immer das emrkt man erst viel später ...aber so kann ich mich ja viiiiel früher drauf freuen
alles liebe
23.10.2011 15:12
Zitat von Buttercake:

Guten Morge Mädels,
ich habe gerade mal mein AngelSounds ausgepackt. Das soll ja ab der 12. SSW funktionieren. Und ich habe das kleine Herzchen puckern hören. Ganz schnell hat es geschlagen. Toll

Wir fahren heute mal zu unserer Baustelle raus und schauen, was das Haus macht.

Wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag!

Den hab ich auch noch von meiner ersten Ss.
Letzte Woche konnte ich noch nichts hoeren, muss es jetzt mal wieder versuchen.
Es ist so schoen wenn man sich den Herzschlag jederzeit anhoeren kann. Vorallem wenn man mal ein bloedes Gefuehl hat
WithAPinkStar
261 Beiträge
23.10.2011 16:43
Hallo Mädels,

wollte auch mal was von mir hören lassen morgen gibt es nen neues us-bild, freu mich schon riesig.
leider habe ich anzeichen von grippe, aber da wird mich morgen meine FÄ
bestimmt sagen was zu tun ist!

ganz liebe grüße Mandy
Buttercake
14829 Beiträge
23.10.2011 19:18
Zitat von Sternchen0308:

Hey Mädels,war gestern Nacht wieder im kh weil ich starke frische Blutung bekommen hab. Dem Baby geht's aber gut und hat auch fleißig gezappelt die Ärztin sagte es komme noch immer vom Hämatom und wird auch noch öfter passieren. Durfte auch wieder nachhause direkt. Hoffe das hört bald wieder auf...das zerrt an den Nerven...

Ohje, das verstehe ich total! Ich wäre jedesmal total fertig!
Hoffe für Dich, dass es nun nicht mehr vorkommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt