bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
02.05.2014 14:07
11 SSL hat sie bei beiden eingetragen. Ganz durchschnittlich denke ich, sonst hätte sie bestimmt was gesagt. Werde nachher mal schauen, was Eva und Sophie zu der Zeit hatten.
02.05.2014 14:11
Zitat von soev:
11 SSL hat sie bei beiden eingetragen. Ganz durchschnittlich denke ich, sonst hätte sie bestimmt was gesagt. Werde nachher mal schauen, was Eva und Sophie zu der Zeit hatten.
Laut meiner schlauen Liste entspricht das genau deiner Woche

02.05.2014 14:13
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von soev:
Laut meiner schlauen Liste entspricht das genau deiner Woche. Richtig super das die beiden sich so schön entwickeln. Ich habe Dienstag wieder FA Termin und bin schon gespannt auf die aktuellen Werte.
Ja, sie haben wirklich toll Maße für Zwillinge. Allerdings werden sie wohl später langsamer wachsen meint meine FÄ, wenn der Platz knapp wird. Sie hat mal grob geschätzt, dass sie wohl so 46 cm groß werden, wenn wir bis nach 37+0 aushalten, was ich doch sehr hoffe.
02.05.2014 14:18
Zitat von soev:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von soev:
Laut meiner schlauen Liste entspricht das genau deiner Woche. Richtig super das die beiden sich so schön entwickeln. Ich habe Dienstag wieder FA Termin und bin schon gespannt auf die aktuellen Werte.
Ja, sie haben wirklich toll Maße für Zwillinge. Allerdings werden sie wohl später langsamer wachsen meint meine FÄ, wenn der Platz knapp wird. Sie hat mal grob geschätzt, dass sie wohl so 46 cm groß werden, wenn wir bis nach 37+0 aushalten, was ich doch sehr hoffe.
Ja irgendwann wird es bestimmt langsamer voran gehen. So eine Zwillingsschwangerschaft ist echt spannend. Habe auch eine Freundin, die Mitte Juni ein Pärchen erwartet. Sie liegt aktuell im KH, weil die Herztöne der Kinder auffällig waren. Ich hoffe sie hält noch 2-3 Wochen durch, damit die Kleinen etwas mehr Gewicht haben.
02.05.2014 15:08
Ohhhhhhhh Glückwunsch zum Pärchen
das finde ich richtig klasse!!!!!!

02.05.2014 15:25
Zitat von miaa:
Ohhhhhhhh Glückwunsch zum Pärchendas finde ich richtig klasse!!!!!!
Ich muss zugeben, dass ich mir das ein klein bisschen gewünscht habe.

Jetzt ist auch die Frage geklärt, ob sie ein- oder zweieiig sind.
02.05.2014 16:26
Herzlichen Glückwunsch zum Outing/Pärchen! Sehr schöne Namen habt ihr gewählt. Hach, ich bin neidisch. *lach
Merle, wie gehts Matti?
Wie unterschiedlich die Schuhgrößen doch sind bzw allgemein die Maße.
Hüpfen eure Mäuse schon? Meine hebt inzwischen total hoch ab und sie springt auch gern wie ein Frosch rum.

Merle, wie gehts Matti?
Wie unterschiedlich die Schuhgrößen doch sind bzw allgemein die Maße.

Hüpfen eure Mäuse schon? Meine hebt inzwischen total hoch ab und sie springt auch gern wie ein Frosch rum.

02.05.2014 16:34
Zitat von Mamtam:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing/Pärchen! Sehr schöne Namen habt ihr gewählt. Hach, ich bin neidisch. *lach![]()
Merle, wie gehts Matti?
Wie unterschiedlich die Schuhgrößen doch sind bzw allgemein die Maße.![]()
Hüpfen eure Mäuse schon? Meine hebt inzwischen total hoch ab und sie springt auch gern wie ein Frosch rum.![]()
Danke!

Ja, Eva hüpft schon. Eigentlich hüpft sie den ganzen Tag.

02.05.2014 16:50
Zitat von soev:Herrlich!
Zitat von Mamtam:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing/Pärchen! Sehr schöne Namen habt ihr gewählt. Hach, ich bin neidisch. *lach![]()
Merle, wie gehts Matti?
Wie unterschiedlich die Schuhgrößen doch sind bzw allgemein die Maße.![]()
Hüpfen eure Mäuse schon? Meine hebt inzwischen total hoch ab und sie springt auch gern wie ein Frosch rum.![]()
Danke!![]()
Ja, Eva hüpft schon. Eigentlich hüpft sie den ganzen Tag.Sophie kann sie super ärgern, indem sie auf einem Bein hüpft, EVa will es dann nnachmachen, fällt hin und wird motzig.
![]()

02.05.2014 23:01
Danke für die lieben Worte an mich und die Besserungswünsche an Matti.
Ihm gehst gut, ab nächster Wocher darf er ohne Verband laufen. Dann heißt es drei Mal tägl. gründlich die Hand einsalben.
Zu hüpfen versucht er auch, es klappt allerdings mehr schlecht als recht.
Aber es ist so goldig, allgemein macht er mir sooo viel Freude.
Heute war ich mit meinen zwei das erste Mal beim Frisör, beide haben lieb mitgemacht und es war echt stressfrei.
Liebe Soev, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wunsch-Outing. Die Namen gefallen mir gut, vor allem Anton, mit dem Namen habe ich auch seeeehr lange geliebäugelt.
Schön, dass sich die zwei so prächtig entwickeln und ich drück Dir jetzt schon die Daumen, dass sie lange in Deinem Bauch durchhalten.
Ihm gehst gut, ab nächster Wocher darf er ohne Verband laufen. Dann heißt es drei Mal tägl. gründlich die Hand einsalben.

Zu hüpfen versucht er auch, es klappt allerdings mehr schlecht als recht.

Heute war ich mit meinen zwei das erste Mal beim Frisör, beide haben lieb mitgemacht und es war echt stressfrei.
Liebe Soev, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wunsch-Outing. Die Namen gefallen mir gut, vor allem Anton, mit dem Namen habe ich auch seeeehr lange geliebäugelt.

02.05.2014 23:04
Noch alles Liebe für Louis, Luisa und Jonne nachträglich. Viel Glück und Gesundheit.

03.05.2014 12:32
Hatten jetzt schon so viele Geburtstag? Dann Glückwunsch an alle!
03.05.2014 19:40
Zitat von Merle84:Dem schließe ich mich an! <3
Noch alles Liebe für Louis, Luisa und Jonne nachträglich. Viel Glück und Gesundheit.![]()
![]()
![]()
03.05.2014 22:42
Zitat von Akascha1982:
Hatten jetzt schon so viele Geburtstag? Dann Glückwunsch an alle!
Ich bilde mir ein die drei hätten an einem Tag Geburtstag gehabt.

Hoffe ich habe nichts vertütelt. Auf SS- oder Stilldemenz kann ich es leider nicht schieben.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt