bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.05.2014 15:53
Huhu
Noch jemand da?
Matti, alles Liebe nachtraeglich noch zum Geburtstag (ja, das habe ich mir gemerkt
)
Und natuerlich auch all den Anderen, die ich vergessen habe
Wie geht's euch und den Kaeferchen?
Uns geht's super. Die Heizung laeuft jetzt bei uns, nachts wird es sehr kalt, meist um die 0 Grad. Aber mittags ist es dann wieder so um die 20 Grad warm. Da muss man sich erstmal dran gewoehnen
Morgens liegt Alex mit seiner Kuscheldecke auf dem Boden im Wohnzimmer und freut sich, dass es da so warm ist
Geschneit hat es auch
Alex ist vor 3 Tagen mit dem Gesicht auf dem Badewannenrand geschlagen. Wie konnte er mir nicht sagen, er kam mit blutender Nase in die Kueche und dann fing er an mit heulen. Aber war nur halb so schlimm, alles schon wieder in Ordnung.
Papa hat ihm erzaehlt, das wir "bald" in den Urlaub und danach zu Oma und Opa fliegen und jetzt ist er total aufgekratzt
Dabei sind das noch fast 2 Monate bis zum Urlaub. Maenner
So, ich muss erstmal noch bissl Haushalt machen, sonst komm ich mir zu faul vor

Noch jemand da?

Matti, alles Liebe nachtraeglich noch zum Geburtstag (ja, das habe ich mir gemerkt

Und natuerlich auch all den Anderen, die ich vergessen habe

Wie geht's euch und den Kaeferchen?
Uns geht's super. Die Heizung laeuft jetzt bei uns, nachts wird es sehr kalt, meist um die 0 Grad. Aber mittags ist es dann wieder so um die 20 Grad warm. Da muss man sich erstmal dran gewoehnen

Geschneit hat es auch
Alex ist vor 3 Tagen mit dem Gesicht auf dem Badewannenrand geschlagen. Wie konnte er mir nicht sagen, er kam mit blutender Nase in die Kueche und dann fing er an mit heulen. Aber war nur halb so schlimm, alles schon wieder in Ordnung.
Papa hat ihm erzaehlt, das wir "bald" in den Urlaub und danach zu Oma und Opa fliegen und jetzt ist er total aufgekratzt

So, ich muss erstmal noch bissl Haushalt machen, sonst komm ich mir zu faul vor

23.05.2014 17:45
Boah, Puffi, ihr habt ja eine tolle Aussicht!
Bei uns kommt jetzt langsam richtig der Sommer. Gestern und Vorgestern waren wir im Freibad. Eva liebt das Wasser! Sie war nur unter Geschrei wieder rauszubekommen.
Bei uns kommt jetzt langsam richtig der Sommer. Gestern und Vorgestern waren wir im Freibad. Eva liebt das Wasser! Sie war nur unter Geschrei wieder rauszubekommen.

24.05.2014 23:17
Von uns auch alles Liebe Matti
Wow was für eine tolle Aussicht
schön habt ihr es da

Wow was für eine tolle Aussicht

25.05.2014 12:44
Puffi, das darf man wirklich Aussicht nennen bei euch! Krasse Temperaturunterschiede habt ihr.
In ein paar Tagen wird Lene auch schon zwei Jahre alt. Werde ihr einen Eisenbahnkuchen backen.
Sind hier eigentlich noch stille Mitleser vertreten? Meldet euch doch zu Wort!
Wie geht es unseren schwangeren Mamis? Soev, Sonnenstrahl, Saluki?

In ein paar Tagen wird Lene auch schon zwei Jahre alt. Werde ihr einen Eisenbahnkuchen backen.
Sind hier eigentlich noch stille Mitleser vertreten? Meldet euch doch zu Wort!

25.05.2014 13:40
Zitat von Mamtam:
Puffi, das darf man wirklich Aussicht nennen bei euch! Krasse Temperaturunterschiede habt ihr.![]()
Sind hier eigentlich noch stille Mitleser vertreten? Meldet euch doch zu Wort!![]()
Huhu, wir sind gestern wieder gelandet. Mallorca war super schön. Eine schöne Abwechslung vom Alltag für uns alle. Ich liebe das Meer und die Kinder fanden es auch toll im Sand zu buddeln.
Morgen habe ich wieder FA Termin. Bin gespannt wie es dem Baby geht. Leider liegt es seit 8 Wochen in BEL und denkt gar nicht dran sich in Startposition zu bringen. Morgen gibt es die Überweisung vom FA zur Geburtsplanung.
25.05.2014 14:10
Zitat von Mamtam:
Puffi, das darf man wirklich Aussicht nennen bei euch! Krasse Temperaturunterschiede habt ihr.![]()
Sind hier eigentlich noch stille Mitleser vertreten? Meldet euch doch zu Wort!![]()
Uns gehts super! Magdalena und Anton waren jetzt auch schon im Freibad.

25.05.2014 21:03
Im Freibad waren wir noch nicht, dafür sind wir abet eigentlich jede Minute an der frischen Luft im Garten. Vom Frühstück bis grade eben. Hatten einen Teil unserer Clique zu Besuch zum Grillen. Und Vatertag wieder
Da bekommen wir über den Tag immer wieder Besuch von diversen Truppen
Jamie fährt nun mit dem LMR1 Puky. Das andere war noch ok, aber mit dem größeren fährt er besser.
Lg

Jamie fährt nun mit dem LMR1 Puky. Das andere war noch ok, aber mit dem größeren fährt er besser.
Lg
25.05.2014 21:44
Hattes ihr gutes Wetter auf Mallorca?
Thea hat sich erst 3 Tage vor dem Blasensprung gedreht also 36.SSW
Thea hat sich erst 3 Tage vor dem Blasensprung gedreht also 36.SSW

25.05.2014 21:50
Zitat von miaa:
Thea hat sich erst 3 Tage vor dem Blasensprung gedreht also 36.SSW![]()
Wir hatten nur einen Tag Regen und da haben wir das Hallenbad gerockt, sonst waren es im Schnitt 25 grad und Sonne

Was das drehen betrifft...ich denke möglich ist in der Theorie wahrscheinlich alles. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, da ich schon vor 3 Wochen zu wenig FW hatte. Das Baby liegt auch nur noch rechts und bewegt sich gar nicht mehr hin und her.
25.05.2014 22:00
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Wir hatten nur einen Tag Regen und da haben wir das Hallenbad gerockt, sonst waren es im Schnitt 25 grad und Sonne![]()
Was das drehen betrifft...ich denke möglich ist in der Theorie wahrscheinlich alles. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, da ich schon vor 3 Wochen zu wenig FW hatte. Das Baby liegt auch nur noch rechts und bewegt sich gar nicht mehr hin und her.
Dann wird es wohl ein KS

Hört sich klasse an

25.05.2014 22:15
Zitat von miaa:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Wir hatten nur einen Tag Regen und da haben wir das Hallenbad gerockt, sonst waren es im Schnitt 25 grad und Sonne![]()
Dann wird es wohl ein KSist ja auch nicht schlimm
Hauptsache gesund und munter.
Hört sich klasse angibt es da echt Hallenbäder?
Bei uns im Hotel gab es einen großen Hallenbadbereich für Kinder und dann noch einen extra Ruheschwimmbereich für ältere Leute. Es war richtig schön warm dort drin, die Kinder haben so auch diesen einen verregneten Tag genossen. Ein Spaßbad gab es auch ganz in der nähe, aber das haben wir nicht ausprobiert.
Du hattest ja beides ...Spontan und Kaiserschnitt...was fandest du im Nachhinein besser oder schlechter?
25.05.2014 22:18
Leo hatte sich auch erst 36./37. ssw gedreht.. die Hebammen kennen ja auch allerlei Tricks um den Kleinen im Bauch etwas zu helfen...bei mir war es die Taschenlampe mit dem ich ihm den Weg gezeigt hab

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt