Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Maikäfer
3167 Beiträge
30.08.2014 11:59
Ich halte auch nichts von dem Töpfchentraining. Bin ehrlich gesagt erstaunt, wie viele Kinder hier schon trocken sind. Jonas ist noch nicht soweit, aber das stört mich auch nicht. Bei Sophia kam das kurz nach dem dritten Geburtstag und ging ganz schnell. Allerdings braucht sie nachts noch eine. Ich denke auch das ergibt sich irgendwann mehr oder weniger von allein.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.08.2014 14:57
Zitat von Maikäfer:

Sonnenstrahl, mir stehen gerade die Tränen in den Augen! Gottseidank geht es Paulo wieder gut. Wie konnte es denn passieren, dass ihr in der Notaufnahme nach Hause geschickt wurdet? Das geht ja mal gar nicht. Jetzt erholt euch erstmal in Ruhe von dem Schock.

Ist für uns auch unverständlich wie das passieren konnte. Der Arzt war völlig überfordert mit der Situation. Wir haben uns beschwert, aber bringen wird's wohl nichts.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.08.2014 15:03
Ein kleines Update von Paulo

soev
7363 Beiträge
30.08.2014 16:09
Zitat von Sonnenstrahl10:

Oh, ist der knuffig!
Er ist groß, oder?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.08.2014 16:37
Zitat von soev:

Oh, ist der knuffig!
Er ist groß, oder?

Er ist normalgroß für sein Alter. Trägt noch Gr. 56.
soev
7363 Beiträge
30.08.2014 17:30

Zitat von soev:

Oh, ist der knuffig!
Er ist groß, oder?

Dann wirkt er wahrscheinlich nur so groß. Auf jeden Fall ein sehr hübsches Kerlchen!
Ich sollte ihn mal Magdalena vorstellen, wenn sie sich rausgewagt hat.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.08.2014 18:09
Zitat von soev:

Zitat von soev:

Oh, ist der knuffig!
Er ist groß, oder?

Dann wirkt er wahrscheinlich nur so groß. Auf jeden Fall ein sehr hübsches Kerlchen!
ich finde die Kleidung macht auch viel aus. Ein Baby im Strampler wirkt immer viel "babyhafter" als eins in Shirt und Hose.
Julius und Louis wären das richtige für Sophie und Eva . Dann hätten wir schon alle bis auf Anton unter der Haube
soev
7363 Beiträge
30.08.2014 19:20

Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

ich finde die Kleidung macht auch viel aus. Ein Baby im Strampler wirkt immer viel "babyhafter" als eins in Shirt und Hose.
Julius und Louis wären das richtige für Sophie und Eva . Dann hätten wir schon alle bis auf Anton unter der Haube

Aber nur wenn Sophie auf jüngere Männer steht. Naja, wenn sie mal 30 sind, fällt ein halbes Jahr nicht mehr auf.
Meinem Mann würde das auch viel Arbeit ersparen, dann müss er nur einmal den Schwiegersohn prüfen, der Rest ist dann ja das selbe.
Hm, Anton, bekommt Arthur nicht ein Schwesterchen?
soev
7363 Beiträge
30.08.2014 19:21
Achso, zum Outfit wollte ich auch was schreiben: Das gefällt mir sehr gut! Ich mag auch lieber Kombis als Strampler. Sobald die Mädchen normale Größen (50/56) hatten, hatten sie kaum noch Strampler an.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.08.2014 19:27
Zitat von soev:

Achso, zum Outfit wollte ich auch was schreiben: Das gefällt mir sehr gut! Ich mag auch lieber Kombis als Strampler. Sobald die Mädchen normale Größen (50/56) hatten, hatten sie kaum noch Strampler an.

Paulo hat gar keinen Strampler. Ich mag auch lieber Kombi's.
soev
7363 Beiträge
30.08.2014 19:33

Zitat von soev:

In den Frühchengrößen gibts leider fast nur Srampler. Hab nur 2 Hosen für den Anfang glaube ich.
Dann gibts die Hosen von H&M, die Füßchen und einen breiten Bund haben. Die liebe ich.
Akascha1982
10658 Beiträge
30.08.2014 19:41
Wie süß
Ich war voll der Strampler Fan Moritz hat jetzt noch viele Latzhosen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.08.2014 19:43
Zitat von soev:

Zitat von soev:

In den Frühchengrößen gibts leider fast nur Srampler. Hab nur 2 Hosen für den Anfang glaube ich.
Dann gibts die Hosen von H&M, die Füßchen und einen breiten Bund haben. Die liebe ich.
stimmt die meisten Sachen fangen in Gr. 50 an und da war es auch schon schwierig tolle Sachen zu finden, die nicht rosa oder hellblau sind.
Die H&M Hosen finde ich auch toll.

Weißt du wie groß deine zwei aktuell sind?
soev
7363 Beiträge
30.08.2014 19:44

Zitat von soev:

Zitat von soev:

stimmt die meisten Sachen fangen in Gr. 50 an und da war es auch schon schwierig tolle Sachen zu finden, die nicht rosa oder hellblau sind.

Um die 43cm jeweils. Also ganz gute Maße für Zwillinge in der Woche für meine Verhältnisse. Sie sind auch beide etwa gleich groß und schwer, was mich ziemlich beruhigt. Hatte Angst davor, dass einer dem anderen alles wegnimmt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.08.2014 19:47
Zitat von soev:

Zitat von soev:

...

Um die 43cm jeweils. Also ganz gute Maße für Zwillinge in der Woche für meine Verhältnisse. Sie sind auch beide etwa gleich groß und schwer, was mich ziemlich beruhigt. Hatte Angst davor, dass einer dem anderen alles wegnimmt.

Findest du die Schwangerschaft anstrengender als bei den beiden Großen? Bei dir hört sich das immer so entspannt an.

Ich bin schon sehr gespannt, ob es mit der spontan Entbindung klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt