Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2011 13:02
jippiiii
fluse79
16057 Beiträge
25.10.2011 13:25
mensch das ist hier echt ne richtig tolle lustige Truppe
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 13:31
Zitat von Nela77:

mit pringles könnt ihr mich jagen. meine bande ist die grünen gerne- mir wird schon vom geruch ganz anders

Echt? Mir geht es genauso aber auch schon vor der SS. Könnte mich übergeben bei dem Geruch.
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 13:37
Zitat von Jean:

Guten Morgen Mädels!!!
So dann will ich mal das ersehnte ergebnis meines eiertestes verkünden!! Also es hat sich nicht getrennt und ich erwarte demnach einen jungen also kann ich anfangen mit shopping
mein gefühl sagt mir irgendwie trotzdem noch mädchen... na mal schauen..
heute habe ich endlich wieder fa-termin... muss gegen 12 uhr da sein!! oh ich freu mich schon so auf den us!! hab doch bis jetzt nix sehen können, weil ich noch zu früh dran war...(war das letzte mal in der 6ten woche und man hat nicht mal nen herzschlag gesehen...) hab aber auch ein bisschen angst, das was nicht stimmen könnte... muss ganz allein gehen und danach gleich meine stieftochter aus der schule abholen, weil die heute früher zu macht.. und wenn dann was nicht stimmt, dann.....
werde dann auch nochmal meine übelkeit ansprechen und ausserdem habe ich arge probleme mit meiner verdauung.. habe gaaanz böse verstopfungen, die sich nach einer woche in durchfall auflösen, was echt unangenehm ist (mit spucken und krämpfen)

Na da bin ich ja mal gespannt. Hast du das Ei einfach in einen Becher und dann bisschen Urin dazu?
Mach mal Heute nochmal mal schauen ob das gleiche rauskommt

Viel Spaß beim FA freu mich schon auf das Bildchen
Keksiii
2843 Beiträge
25.10.2011 13:47
wer hat hier Pringels erwähnt grr..jetz will ich das auch ..obwohl ich gerade leckeren Grießbrei esse ..mit viel Zucker ich könnt mich in süßes reinsetzten.. Leggerrrrr !

frage nr. 1012 :

wie fühlt sich euer Bauch an..merkt ihr das sich da was tut oder das was drin ist ?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.10.2011 14:43
Huhu ihr Lieben,

an alle neuen Schwangeren hier .

Bei mir nichts neues .. haben diese Woche Urlaub und genießen unsere gemeinsame Zeit zu dritt. Übelkeit ist immer noch da.

Namensgebung: wir haben bis jetzt einen Mädchennamen der uns sehr gut gefällt Elisa Florentine . Bei Jungennamen wird es schon schwieriger ... da haben wir noch keine wirkliche Idee. Mein Mann mag sich auch erst über dieses Thema den Kopf zerbrechen, wenn er das Geschlecht weiß. In 1 Woche hab ich wieder Baby-TV
Lsd_alice
2632 Beiträge
25.10.2011 15:35
Hallo ihr sagt mal, wenn ihr einen Namen schön findet, überlegt ihr dann noch ob es negative Faktoren wie z.B. späteres Mobbing etc. geben könnte oder wie er evt deutsch ausgesprochen klingt ?

Habe schon nen paar Namen und ein Jungenname wäre z.b. Jude , hab halt nur Angst, dass andere Kinder das Wort "Jude" als Beleidigung benutzen könnten ....was sagt ihr dazu?

LG Alice
nika32
376 Beiträge
25.10.2011 15:59
@lsd-Alice:
Hätte bei amerikanischen/englischen Namen im allgemeinen ein komisches Gefühl... passt ja zu vielen deutschen Nachnamen nicht wirklich. "Britney Schmidt" oder so....
An sonsten denke ich, dass Kinder halt echt grausam sein können...wenn se jemanden ärgern wollen, so können sie auch aus dem Nachnahmen noch was lustiges mauscheln oder einfach einen vom Namen unabhängigen Spitznamen erfinden. Mann solls natürlich nicht provozieren...Da bin ich schon wieder beim Namen" Rosette"
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.10.2011 16:22
Jetzt hab ich mich durch 77 Beitraege gekaempft und weiß so gut wie nix mehr
@ Pringels:
ich kann sowas eh nich weder sueßes noch chipskrams das einzige was ich wirklich esse is schokopudding mit zwiebelringen, das is sooooooooooooooooooo lecker
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2011 16:23
Zitat von Lsd_alice:

Hallo ihr sagt mal, wenn ihr einen Namen schön findet, überlegt ihr dann noch ob es negative Faktoren wie z.B. späteres Mobbing etc. geben könnte oder wie er evt deutsch ausgesprochen klingt ?

Habe schon nen paar Namen und ein Jungenname wäre z.b. Jude , hab halt nur Angst, dass andere Kinder das Wort "Jude" als Beleidigung benutzen könnten ....was sagt ihr dazu?

LG Alice

Ich verstehe deine Bedenken und finde das auch richtig. Juda als Name ist schön, nur nicht in Deutschland (wenn ich ehrlich bin). Ich selbst heiße "Jule" und selbst das wurde oft zu "Jude" gemacht Schon sehr komisch. Kids sind manchmal echt grausam.
25.10.2011 16:30
Zitat von Lsd_alice:

LG Alice

klar macht man sich über mobbing gedanken. und jude???? sorry wo hast du das denn her? wird dem kleinen bestimmt kein gefallen mit getan.
25.10.2011 16:31
Zitat von JuWu:

Zitat von Lsd_alice:

LG Alice

Ich verstehe deine Bedenken und finde das auch richtig. Juda als Name ist schön, nur nicht in Deutschland (wenn ich ehrlich bin). Ich selbst heiße "Jule" und selbst das wurde oft zu "Jude" gemacht Schon sehr komisch. Kids sind manchmal echt grausam.

sie schreibt ja jude und nicht juda.,...
25.10.2011 16:32
Zitat von Kruemelchen_x3:

@ Pringels:
ich kann sowas eh nich weder sueßes noch chipskrams das einzige was ich wirklich esse is schokopudding mit zwiebelringen, das is sooooooooooooooooooo lecker

ich will sofort chips haben der spekulatius von meinem mann ist mir viel zu süß
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.10.2011 16:33
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Kruemelchen_x3:

@ Pringels:

ich will sofort chips haben der spekulatius von meinem mann ist mir viel zu süß

-chips ruebereich-
gleich bin ich n kopf kuerzer
JuWu
13086 Beiträge
25.10.2011 16:35
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JuWu:

Zitat von Lsd_alice:

LG Alice

sie schreibt ja jude und nicht juda.,...

Oh, sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt