bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
25.10.2011 21:07
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
mia das Zimmer ist ja echt total süß![]()
dankeschön... nur was klein für 2...![]()
![]()
![]()
habt ihr auch kein 2. Kinderzimmer?
nein... denke wir werden dann wenn baby aus dem elternzimmer auzieht elternzimmer und kizi tauschen. mia erstmal dran gewöhnen und dann das baby mit einziehen lassen...
wie ist es denn bei euch?
25.10.2011 21:11
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
nein... denke wir werden dann wenn baby aus dem elternzimmer auzieht elternzimmer und kizi tauschen. mia erstmal dran gewöhnen und dann das baby mit einziehen lassen...
Wir haben ein relativ großen Schlafzimmer aber leider so doof geschnitten das unser großer Schrank nicht reinpasst

25.10.2011 21:15
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
Wir haben ein relativ großen Schlafzimmer aber leider so doof geschnitten das unser großer Schrank nicht reinpasstder steht im Moment noch im Kinderzimmer - das so mittelgroß ist. Wir haben nun vor die Zimmer zu tauschen und evtl. ein neues Bett oder einen neuen Schrank zu kaufen damit wir alles unter bekommen. Zur Not würde auch das Kinderzimmer für 2 reichen. Wir müssen jetzt wohl bisschen hin und her schieben und überlegen.
dann geht´s euch ja wie uns... naja. am anfang ist es wirklich kein problem und vor 6 monaten schaffe ich glucke es eh nicht das baby allein schlafen zu lassen

ich habe heute damit angefangen die gitterstäbe an mias bett offen zu lassen. heute abend hat sie es nicht bemerkt. bin mal gespannt wie es die nächsten tage wird... denn wir können ein hochbett von nachbarn bekommen... das sichern wäre ein riesiges platzersparnis. darunter dann das babybett... perfekt. hab ja noch 1 jahr zeit

25.10.2011 21:30
Habe eben auch den Test gemacht und auch bei mir ist es kein eindeutiges Rennen kann sowohl Mädchen als auch Junge werden...naja wie wir wissen stehen die chancen ja bei 50ig Prozent. Ich bin wahnsinnig gespannt was es wird.
Und apropro chinesischer Kalender hat bei mir bei der ersten SS nicht gestimmt. Bei Jonas sagte der Kalender Mädchen aber er ist eindeutig ein Junge und nun auch wieder Mädchen.
Nach meinen Gefühl könnte es diesmal wieder ein junge werden aber wünschen würde ich mir schon ein Mädchen so zum Puppenspielen etc.
Aber wie sagt man immer so schön hauptsache nächste woche Donnerstag ist der kleine Bauchbewohner noch da und auch noch fit und dann schauen wir weiter.
Und apropro chinesischer Kalender hat bei mir bei der ersten SS nicht gestimmt. Bei Jonas sagte der Kalender Mädchen aber er ist eindeutig ein Junge und nun auch wieder Mädchen.
Nach meinen Gefühl könnte es diesmal wieder ein junge werden aber wünschen würde ich mir schon ein Mädchen so zum Puppenspielen etc.
Aber wie sagt man immer so schön hauptsache nächste woche Donnerstag ist der kleine Bauchbewohner noch da und auch noch fit und dann schauen wir weiter.
25.10.2011 21:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
Wir haben ein relativ großen Schlafzimmer aber leider so doof geschnitten das unser großer Schrank nicht reinpasstder steht im Moment noch im Kinderzimmer - das so mittelgroß ist. Wir haben nun vor die Zimmer zu tauschen und evtl. ein neues Bett oder einen neuen Schrank zu kaufen damit wir alles unter bekommen. Zur Not würde auch das Kinderzimmer für 2 reichen. Wir müssen jetzt wohl bisschen hin und her schieben und überlegen.
dann geht´s euch ja wie uns... naja. am anfang ist es wirklich kein problem und vor 6 monaten schaffe ich glucke es eh nicht das baby allein schlafen zu lassen![]()
ich habe heute damit angefangen die gitterstäbe an mias bett offen zu lassen. heute abend hat sie es nicht bemerkt. bin mal gespannt wie es die nächsten tage wird... denn wir können ein hochbett von nachbarn bekommen... das sichern wäre ein riesiges platzersparnis. darunter dann das babybett... perfekt. hab ja noch 1 jahr zeitor
Also wir wollen das Kinderzimmer für Beide eingerichtet haben, am Anfang wird das Kleine natürlich auch bei uns schlafen.
Marko hat ja schon ein "großes" Bett also ohne Gitterstäbe - hat super funktioniert.
Ich hoffe das wir bald loslegen mit den Zimmern

25.10.2011 21:41
wenn man sich an alles hält was man in der ss nicht essen sollte bleibt am ende nicht mehr viel übrig.
Zimt wirkt austreibend, genauso wie Chinin (z.b. in bitterlemon enthalten).
und dann hat mir die hebi letztens gesagt dass pfefferminz(tee) eigentlich auch nicht empfohlen ist.
unglaublich.
und dann hat mir die hebi letztens gesagt dass pfefferminz(tee) eigentlich auch nicht empfohlen ist.
unglaublich.
25.10.2011 21:41
Hey Mädels...gibt es hier eigentlich auch alleinerziehende Muetter?

25.10.2011 21:45
Zitat von Sternchen0308:
Hey Mädels...gibt es hier eigentlich auch alleinerziehende Muetter?![]()
keine Ahnung ich bin verheiratet.
25.10.2011 21:45
Zitat von Sternchen0308:
Irgendwie ne bloede Frage wie mir grad auffaellt... kann also ignoriert werden

25.10.2011 21:46
Zitat von Zoe77:
wenn man sich an alles hält was man in der ss nicht essen sollte bleibt am ende nicht mehr viel übrig.
unglaublich.
da hast du Recht! Ich schau jetzt nicht auf jede Kleinigkeit.
25.10.2011 21:46
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Irgendwie ne bloede Frage wie mir grad auffaellt... kann also ignoriert werden![]()
Nö wieso?
25.10.2011 21:47
Zitat von miaa:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Irgendwie ne bloede Frage wie mir grad auffaellt... kann also ignoriert werden![]()
Nö wieso?
Naja hier sind alle "frisch" schwanger...da wird wohl auch jeder einen partner haben...

25.10.2011 21:48
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von miaa:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Nö wieso?
Naja hier sind alle "frisch" schwanger...da wird wohl auch jeder einen partner haben...![]()
muss ja nicht sein - die Mehrheit wahrscheinlich schon aber gibt ja auch Unfälle....
25.10.2011 21:49
Zitat von Zoe77:
unglaublich.
Hey ich habe mal gehört das Peffitee nur nicht getrunken werden soll, wenn man kurz vor der entbindung steht weil es abstillend wirken soll. Also ich trinrk ihn. Ich esse Salami, Mozarella, Feta....

25.10.2011 21:50
Zitat von miaa:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von miaa:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Sternchen0308:
Nö wieso?
Naja hier sind alle "frisch" schwanger...da wird wohl auch jeder einen partner haben...![]()
muss ja nicht sein - die Mehrheit wahrscheinlich schon aber gibt ja auch Unfälle....
Auch wieder wahr...bin wohl heute nicht mehr auf der Hoehe ^.^
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt