Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.11.2011 15:45
Ich weiß nix mit mir anzufangen
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 15:50
Zitat von Kruemelchen_x3:

Genau DAS hab ich mir auch grade gesagt
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.11.2011 15:53
Zitat von Sternchen0308:

Haha
Aber ich geh ein bisschen raus, spazieren und mal bei meinem Schatz vorbei, ihn ausm Bett schmeißen
Bis heute Abend
Eig muesste ich noch Kuchen backen, aber ich glaub das mach ich morgen frueh frisch
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 15:54

Zitat von Sternchen0308:

Haha
Aber ich geh ein bisschen raus, spazieren und mal bei meinem Schatz vorbei, ihn ausm Bett schmeißen
Bis heute Abend
Eig muesste ich noch Kuchen backen, aber ich glaub das mach ich morgen frueh frisch

Na dann wuensche ich dir mal viel spaß Hab ja noch immer Bettruhe -.-
Mach morgen frueh frisch
Nine85
6275 Beiträge
05.11.2011 17:05
Hey Mädels ich mal wieder....

sagt mal ich nehme die Folsäure die man bis zum Ende des 3. Monats nehmen soll. Das wäre ja eigentl. jetzt vorbei , oder?
Gibt da jetzt andere Folsäure die evtl andrs dossiert ist oder brauch man keine mehr?

Ich habe hier den Eindruck das manche so oft zum US gehen! Also ich war in der 5. SSW, in der 7SSW und in der 11.SSW!
Der nächste US ist glaube in der 20. SSW.
Ist das dann schon der 3 Us mit Feindiagnostik oder macht der FA auch nen normalen!

Fragen über Fragen ich weiß....
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 17:12
Zitat von Nine85:

sagt mal ich nehme die Folsäure die man bis zum Ende des 3. Monats nehmen soll. Das wäre ja eigentl. jetzt vorbei , oder?
Gibt da jetzt andere Folsäure die evtl andrs dossiert ist oder brauch man keine mehr?

Ich habe hier den Eindruck das manche so oft zum US gehen! Also ich war in der 5. SSW, in der 7SSW und in der 11.SSW!
Ist das dann schon der 3 Us mit Feindiagnostik oder macht der FA auch nen normalen!

Also meine FÄ sagte letztens das ich ruhig die bis zur 12.ten SSW noch zuende nehmen kann und danach andere nehmen. Ich bin nur alle 2 Wochen beim FA wegen der durchgehenden Blutung.
Minsch
1189 Beiträge
05.11.2011 17:16
Zitat von Nine85:

Ich nehme auch Folsäure von Folio da gibt es die, bis fürn 3. Monat die stärker dosiert sind und danach gibts andere, die man bis zum Ende und zum Stillen nehmen kann, die weniger dosiert sind
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2011 19:04
@all: Ich find euch echt süß. Das strahlt hier nur so vor Harmonie Ich bin nur gespannt ob das auch noch so ist wenn die Würmer dann da sind Schön wäre es auf jeden Fall.
@Gefühlsduselei: Ging mir bei Jasmin genauso in der SS. Momentan geht es noch. Hab nicht soviel Zeit zum Nachdenken, weil ich mich ja um die Maus kümmern muss. Ist irgendwie schön wenn sie einen von den ganzen SS-Grübeleien ablenkt
@US: Hatte ich noch garnicht. Muss noch bis nächsten Mittwoch warten. Dann bin ich nach meiner Rechnung schon 13. SSW Und danach maximal alle 4 Wochen, außer es ist irgendwas, dass ich zwischendurch hin muss. Irgendwann sieht man dann eh nicht mehr viel. Ich glaub so nach der 27. SSW gab es von Jasmin nur noch Rippen, Armknochen oder Beinknochen und 2 Wochen vor der Entbindung nochmal was (oder eher nichts ) zwischen den Beinchen zu sehen.
@Folsäure: Also ich hab die Folsäure durchgängig genommen seit Mai 2010 als ich mit Jasmin schwanger wurde.
@Langeweile: Wird in kanpp 7 Monaten nicht mehr so oft vorkommen. Also genießt die Ruhe und lest ein gutes Buch
Nine85
6275 Beiträge
05.11.2011 19:46
Zitat von RoxaneGN:

@all: Ich find euch echt süß. Das strahlt hier nur so vor Harmonie Ich bin nur gespannt ob das auch noch so ist wenn die Würmer dann da sind Schön wäre es auf jeden Fall.
@Gefühlsduselei: Ging mir bei Jasmin genauso in der SS. Momentan geht es noch. Hab nicht soviel Zeit zum Nachdenken, weil ich mich ja um die Maus kümmern muss. Ist irgendwie schön wenn sie einen von den ganzen SS-Grübeleien ablenkt
@US: Hatte ich noch garnicht. Muss noch bis nächsten Mittwoch warten. Dann bin ich nach meiner Rechnung schon 13. SSW Und danach maximal alle 4 Wochen, außer es ist irgendwas, dass ich zwischendurch hin muss. Irgendwann sieht man dann eh nicht mehr viel. Ich glaub so nach der 27. SSW gab es von Jasmin nur noch Rippen, Armknochen oder Beinknochen und 2 Wochen vor der Entbindung nochmal was (oder eher nichts ) zwischen den Beinchen zu sehen.
@Folsäure: Also ich hab die Folsäure durchgängig genommen seit Mai 2010 als ich mit Jasmin schwanger wurde.
@Langeweile: Wird in kanpp 7 Monaten nicht mehr so oft vorkommen. Also genießt die Ruhe und lest ein gutes Buch

Du hattest auch keinen US zum feststellen der SS???? Oder wie meinst du das?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.11.2011 19:53
Ich hab jedes Mal wenn ich beim FA bin US
Sie ist da immer seeeeehr großzuegig *-*
Aber ich krieg nicht immer ein Bild
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.11.2011 19:56
Zitat von Nine85:

Zitat von RoxaneGN:

Du hattest auch keinen US zum feststellen der SS???? Oder wie meinst du das?

Ähm, nö bis jetzt nicht. Hab vor 2 Wochen einen SS-Test gemacht und erst für nächste Woche einen Termin bekommen
FroschyBS
2728 Beiträge
05.11.2011 19:59
Hey und einen wunderschönen guten Abend,

mir geht es seit meinen FA Termin echt prima...bin so erleichtert das alles gut ist. Ansonsten hat Jonas im Moment nen fetten Infekt mit Fieber ich hoffe nur das er sich heute Nacht gesund schläft und morgen wieder fit ist.
Ja ansonsten bin ich der Meinung das ich nen Bauch bekomme zumindest fällt es mir immer schwieriger ihn zu verstecken aber nun muss ich es ja auch nicht mehr.

Ich finde das es hier eine unheimlich gute stimmung gibt und hoffe das das noch lange so bleibt. Und genießt die langeweile geht in aller ruhe shoppen oder lümmelt auf dem Sofa rum in 7 Monaten ist das alles vorbei dann ist tags und nachts aktion angesagt.
Nine85
6275 Beiträge
05.11.2011 20:05
Wer hat den hier eigentl. über Langeweile geklagt????? Also ich kann mich nicht beschweren. Hab ja seit 4 Wo ein Bv und hab immer was zu tun! Haben ein Häuschen mit Garten und einen Hund und da fällt immer was an. Also ich genieße es

Naja ich muss Ende des Monats wieder zum Fa und ich dachte das da nur die ganzen Blutuntersuchungen gemacht werden. Weil laut Mutterpass müssen ja nur noch 2 US bis zur Geburt gemacht werden.

Waren eure Männer schon mit?
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.11.2011 20:07
Ich hab ueber Lw geklagt Ich hab kein Haus mit Garten, muss kein haushalt machen, nich kochen, nich waschen.. nur arbeiten gehen und das nur von montag bis freitag
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
05.11.2011 20:07
Achso.. mein Schatz war noch nicht mit, aber beim naechsten Mal hat er mir versprochen mitzukommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt