Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2011 16:16
Merle ja ich freue mich auf Kindsbewegungen , aber auch da finde ich sicher Raum und Zeit mich bescheuert zu machen
Jana86
541 Beiträge
06.11.2011 17:22
Sternchen alles gute!!! Berichte uns wenn du aus dem KH zurück bist..

@mia alles gute zum Wochenwechsel
Sternchen0308
3389 Beiträge
06.11.2011 18:03
Hallo ihr lieben,

erstmal vielen dank fuer das Daumen druecken und so Ihr seit echt toll!

Also die FÄ vermutet das es daran liegt das des Kind waechst und das gleichzeitig meine Gebaermutter versucht das Blut los zu werden und dadruch wahrscheinlich meine Gebaermutter ueberempfindlich ist und ich somit staerkere Schmerzen hab.
Aber dem Baby geht es zum Glueck gut
Haben uns auch einzelnd, Arme,Beinchen,Bauch und Kopf angeschaut. Alles gut. Wir wollten sogar gucken was es wird aaaabeeeer der schlingel hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen

Ich lade gleich im Bilderfred zwei Fotos hoch Aber die sind nicht so schoen weil mein Kruemel zu groß ist fuer den Vaginalen US.
Gott ich bin soo erleichtert
06.11.2011 18:36
Zitat von Sternchen0308:

Hallo ihr lieben,

Also die FÄ vermutet das es daran liegt das des Kind waechst und das gleichzeitig meine Gebaermutter versucht das Blut los zu werden und dadruch wahrscheinlich meine Gebaermutter ueberempfindlich ist und ich somit staerkere Schmerzen hab.
Haben uns auch einzelnd, Arme,Beinchen,Bauch und Kopf angeschaut. Alles gut. Wir wollten sogar gucken was es wird aaaabeeeer der schlingel hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen

Ich lade gleich im Bilderfred zwei Fotos hoch Aber die sind nicht so schoen weil mein Kruemel zu groß ist fuer den Vaginalen US.

gott sei dank!!!!!puuuuhhhh!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2011 18:40
Zitat von Sternchen0308:

Hallo ihr lieben,

Puh, glaub ich dir, dass du da erleichtert bist. Das mit den Blutungen hatte ich ja bei Jasmin auch ganz oft und lange, hatte ich ja schonmal geschrieben, aber die Schmerzen haben sich ja schon heftig angehört.

Ich glaub ich werd Mittwoch gleich verlangen, dass über die Bauchdecke geschallt wird. Wenn ich richtig rechne bin ich dann ja auch schon Mitte 13. SSW. Naja, ich lass mich überraschen. Zum ET bestimmen muss der FA ja nachmessen können
Merle84
17381 Beiträge
06.11.2011 19:12
Zitat von Sternchen0308:

Hallo ihr lieben,

JUHU, ich freu mich so mit Dir.
Toll das es Deinem Krümel gut geht und die sich so viel Zeit im KH für Dich genommen haben.
Mir der Nabelschnur war natürlich Pech.

Mit den Schmerzen ist/war natürlich nicht toll, aber Hauptsache dem Würmchen geht es gut.
Buttercake
14829 Beiträge
06.11.2011 19:30
@Merle:
Vielen Dank! Der Brunch war super und ich war pappsatt

@Sternchen:
Zum Glück ist alles gut! Das war ja ein aufregender Tag!

@miaa:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
FroschyBS
2728 Beiträge
06.11.2011 19:33
Sternchen...boah das waren ja eben komische nachrichten aber schön das ich am ende doch noch etwas positives lesen konnte unsere Maikäfer sind eben alles kämpfer.

Hier war es heute ein total trister Novembertag mit viel nebel mein Mann ist nun auch schon wieder los aber heute Nachmittag waren wir auf der Mummemeile und haben lecker Schmalzkuchen und Poffertie gegessen Boah war das lecker.

@ nachwehen: Hatte ich bei Jonas auch aber es war auszuhalten hatte ich vorwiegend beim stillen und das war so nach 1-1,5 wochen vorbei.
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2011 20:14
Zitat von FroschyBS:

Sternchen...boah das waren ja eben komische nachrichten aber schön das ich am ende doch noch etwas positives lesen konnte unsere Maikäfer sind eben alles kämpfer.

Hier war es heute ein total trister Novembertag mit viel nebel mein Mann ist nun auch schon wieder los aber heute Nachmittag waren wir auf der Mummemeile und haben lecker Schmalzkuchen und Poffertie gegessen Boah war das lecker.

@ nachwehen: Hatte ich bei Jonas auch aber es war auszuhalten hatte ich vorwiegend beim stillen und das war so nach 1-1,5 wochen vorbei.

Wo wohnst du denn, dass du soviel Nebel hattest? Wir sind normal auch sehr nebelanfällig, weil der Main direkt nebendran ist, aber heute war hier schönster Sonnenschein und es war richtig warm
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.11.2011 20:14
Oh Sternchen mir ist grade ein ganzer Felsen von Herzen gefallen!!!
Schoen, dass es deinem Wuermchen gut geht!
FroschyBS
2728 Beiträge
06.11.2011 20:38
Komme aus braunschweig und hier war es den ganzen tag grau und der nebel schien nicht wirklich weg zu gehen.
Jean
5304 Beiträge
06.11.2011 20:44
Hey ihr süßen.. wie schön das alles wieder gut ist. Und ein ganz tolle Fotos hast du da.bekommen sternchen.
Wie lief denn das Gespräch mit deiner Mutter, krümelchen?

Komme ja gerade vom raclette essen. Konnte mich dann doch noch überwinden mitzuessen, obwohl mir anfangs richtig Bäh war.
saluki87w
3804 Beiträge
06.11.2011 20:46
So, Muckelchens zukünftiges Zimmer ist nun vorerst fertig gestrichen...ein paar kleine Feinarbeiten noch, und wenn eingerichtet ist, noch ein paar Bilder an die Wand malen...dann is es fertig
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
06.11.2011 20:49
Oh das war sooo super, meine Mama hat sooooooooo toll reagiert *-*
Ich hab das auch eben ausfuehrlich in meinem Thread gepostet, wenn du willst, kannst du ja mal vorbeischauen
*
Zimmer jett schon fertig gestrichen?
Mein Wuermchen wird vorerst kein eigenes Zimmer bekommen, haben wir ja gar kein Pklatz fuer
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2011 20:50
Zitat von saluki87w:

So, Muckelchens zukünftiges Zimmer ist nun vorerst fertig gestrichen...ein paar kleine Feinarbeiten noch, und wenn eingerichtet ist, noch ein paar Bilder an die Wand malen...dann is es fertig

Fotos, bitte, bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt