bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
10.11.2011 11:14
Zitat von Keksiii:
Zitat von Keksiii:
Moin..
Nairi,ich fühle mit dir..seit einigen Tagen habe ich auch Rückenschmerzen & Kreislaufproblemeaansonsten kann ich nicht klagen .
Ich muss heut zuende bügeln & die Wohnung noch etwas auf vordermann bringen..Schwiegermama im Anmarsch (morgen).
So bin sattkan ich nur empfehlen ..frisch gebackene Brötchen,feine Gurkenscheibchen mit Salatkrönung ..dann Butter,Gurken & Gauda drauf..mhhh ( 4 Brötchenhälften hab ich verschlungen) ich liebe es
![]()
Heut nacht habe ich von leckeren Plätzchen geträumt..mmhh,ich sollte welche backen..hat jemand von euch ein leichtes Plätzchenrezept für mich![]()
Hab letzte Woche 2 Bleche voll Vanillekipferl gemacht, die sind ganz einfach zu machen. Rezept hab ich auch von chefkoch.de
Innerhalb von 3 Tagen war alles weg gegessen.

10.11.2011 12:00
Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder! Heute ist mir ausnahmsweise mal nicht übel und das nutze ich gleich, um mich mal wieder zu melden.
Ich kanns jetzt so langsam auch nicht mehr erwarten bis zu meinem nächsten Termin am 16.11., jetzt wars doch lange.... Hoffe einfach mal, dass alles gut ist, auch bei der Nackenfaltenmessung. Ja, ich lass die machen..
Sonst alles beim alten: Mann krank, ich im Stress, aber irgendwie wächst man ja mit seinen Aufgaben, gell??
Jean: Ich hoffe, euer Termin ist erfolgreich, aber ganz wichtig finde ich ja schon mal, dass sich die Mutter jetzt auch mit einbringt! Vielleicht ist gerasde dieses Hickhack das, was die Kleine so durcheinanderbringt.
Nikolaus ausfallen lassen würde ich auch auf gar keinen Fall, ich glaube, die Kleine ist nicht rebellisch = "böse", ich denke, das ist ihre Art, sich mitzuteilen, dass sie mit irgendetwas nicht klar kommt. Und vor dem Hintergrund finde ich verlässliche Strukturen einfach wichtig, auch der jährlich wiederkehrende Nikolaus.
So, muss weiterarbeiten, euch einen wunderschönen Tag, wenns mir heute Abend auch ncoh gut geht, schau ich da nochmal rein.
Liebe Grüße Daggi
melde mich auch mal wieder! Heute ist mir ausnahmsweise mal nicht übel und das nutze ich gleich, um mich mal wieder zu melden.
Ich kanns jetzt so langsam auch nicht mehr erwarten bis zu meinem nächsten Termin am 16.11., jetzt wars doch lange.... Hoffe einfach mal, dass alles gut ist, auch bei der Nackenfaltenmessung. Ja, ich lass die machen..
Sonst alles beim alten: Mann krank, ich im Stress, aber irgendwie wächst man ja mit seinen Aufgaben, gell??

Jean: Ich hoffe, euer Termin ist erfolgreich, aber ganz wichtig finde ich ja schon mal, dass sich die Mutter jetzt auch mit einbringt! Vielleicht ist gerasde dieses Hickhack das, was die Kleine so durcheinanderbringt.
Nikolaus ausfallen lassen würde ich auch auf gar keinen Fall, ich glaube, die Kleine ist nicht rebellisch = "böse", ich denke, das ist ihre Art, sich mitzuteilen, dass sie mit irgendetwas nicht klar kommt. Und vor dem Hintergrund finde ich verlässliche Strukturen einfach wichtig, auch der jährlich wiederkehrende Nikolaus.
So, muss weiterarbeiten, euch einen wunderschönen Tag, wenns mir heute Abend auch ncoh gut geht, schau ich da nochmal rein.
Liebe Grüße Daggi
10.11.2011 12:07
Ja Hallöle
oh man, musste gerade erstmal einen Aufruf starten wo denn das Maiforum hin ist? Hatte mir das Theard gemerkt,aber heute war´s verschwunden
Egal, jetzt bin ich ja wieder hier. Hatte lange keine zeit, viel stress und alle waren Krank.
Ja und gehts wunderbar, Baby wächst und gedeiht.So langsam kann ich mich wirklich freuen, dass ist so schön und wir habe die kritische zeit nun endlich hinter uns.
Hier mal ein Bild von Montag, ist zwar nur der Oberkörper,aber mehr konnte meine Ärztin nicht mehr auf´s Bild kriegen
oh man, musste gerade erstmal einen Aufruf starten wo denn das Maiforum hin ist? Hatte mir das Theard gemerkt,aber heute war´s verschwunden

Ja und gehts wunderbar, Baby wächst und gedeiht.So langsam kann ich mich wirklich freuen, dass ist so schön und wir habe die kritische zeit nun endlich hinter uns.
Hier mal ein Bild von Montag, ist zwar nur der Oberkörper,aber mehr konnte meine Ärztin nicht mehr auf´s Bild kriegen

10.11.2011 12:10
Zitat von janet131087:
Ja Hallöle
oh man, musste gerade erstmal einen Aufruf starten wo denn das Maiforum hin ist? Hatte mir das Theard gemerkt,aber heute war´s verschwundenEgal, jetzt bin ich ja wieder hier. Hatte lange keine zeit, viel stress und alle waren Krank.
Hier mal ein Bild von Montag, ist zwar nur der Oberkörper,aber mehr konnte meine Ärztin nicht mehr auf´s Bild kriegen![]()
Total süßes Bilchen! Ich freu mich für dich! Ich hatte heute ja auch US und alles ist okay!

10.11.2011 12:28
Hallo ihr Lieben,
hatte Heute die Nackentransparenzmessung...es ist alles super
Blase und Magen waren auch gefüllt und das Gehirn sieht auch gut aus.
Mein Baby war ganz brav und hat nur Arme und Beine bewegt so das sie die Messung super durchführen konnte.
Outing: Also ich bin ja erst in der 13.SSW aber sie hat mir zu liebe trotzdem geschaut
also sie meinte wenn es ein Junge ist dann könnte sie vielleicht was sehen. Naja gesehen hat sie nichts eindeutiges und somit wollte sie sich dann natürlich nicht festlegen. Am 08.12 mmüsste man es dann sehen. Bin aber dann auch irgendwie froh das sie nichts gesehen hat
sie meinte dann wenn ich sie festnageln würde würde sie jetzt einen Tipp geben aber das wollte ich dann nicht - nachher ist es dann doch das andere Geschlecht und dann hat man sich schon darauf eingestellt.
Ansonsten hab ich 2 Kg +
hatte Heute die Nackentransparenzmessung...es ist alles super

Mein Baby war ganz brav und hat nur Arme und Beine bewegt so das sie die Messung super durchführen konnte.
Outing: Also ich bin ja erst in der 13.SSW aber sie hat mir zu liebe trotzdem geschaut

Ansonsten hab ich 2 Kg +
10.11.2011 12:30
Zitat von miaa:
Hallo ihr Lieben,
hatte Heute die Nackentransparenzmessung...es ist alles superBlase und Magen waren auch gefüllt und das Gehirn sieht auch gut aus.
Outing: Also ich bin ja erst in der 13.SSW aber sie hat mir zu liebe trotzdem geschautalso sie meinte wenn es ein Junge ist dann könnte sie vielleicht was sehen. Naja gesehen hat sie nichts eindeutiges und somit wollte sie sich dann natürlich nicht festlegen. Am 08.12 mmüsste man es dann sehen. Bin aber dann auch irgendwie froh das sie nichts gesehen hat
sie meinte dann wenn ich sie festnageln würde würde sie jetzt einen Tipp geben aber das wollte ich dann nicht - nachher ist es dann doch das andere Geschlecht und dann hat man sich schon darauf eingestellt.
Ansonsten hab ich 2 Kg +
das klingt ja alles super... 2 kg ist echt wenig für die zeit... mach weiter so. das mit dem geschlecht wird dann bestimmt beim nächsten termin zu sehen, wenn sie sich jetzt nicht ganz sicher ist.
10.11.2011 12:32
Zitat von Mom040608:
Zitat von miaa:
Hallo ihr Lieben,
hatte Heute die Nackentransparenzmessung...es ist alles superBlase und Magen waren auch gefüllt und das Gehirn sieht auch gut aus.
Outing: Also ich bin ja erst in der 13.SSW aber sie hat mir zu liebe trotzdem geschautalso sie meinte wenn es ein Junge ist dann könnte sie vielleicht was sehen. Naja gesehen hat sie nichts eindeutiges und somit wollte sie sich dann natürlich nicht festlegen. Am 08.12 mmüsste man es dann sehen. Bin aber dann auch irgendwie froh das sie nichts gesehen hat
Ansonsten hab ich 2 Kg +
das klingt ja alles super... 2 kg ist echt wenig für die zeit... mach weiter so. das mit dem geschlecht wird dann bestimmt beim nächsten termin zu sehen, wenn sie sich jetzt nicht ganz sicher ist.
Ja sind 2 Kg weniger um die zeit wie bei meiner 1.SS

Ich hoffe es zeigt sich dann auch

Zitat von Sternchen0308:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir? Gibt es was neues bei dir?
Zitat von Sternchen0308:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS LOOOOS? GIBTS WAS NEUES GUTES BEI DIR??? wäre ja super!!
10.11.2011 12:33
Es hat sich ein gaaanz kleines bisschen Fruchtwasser gebildet
Der Hintern schwimmt ganz ganz leicht!
Es ist so minimal,aber es macht mich sooo gluecklich!
Jetzt heißt es abwarten ob es wieder abgeht oder sich noch mehr bildet.

Der Hintern schwimmt ganz ganz leicht!
Es ist so minimal,aber es macht mich sooo gluecklich!

Jetzt heißt es abwarten ob es wieder abgeht oder sich noch mehr bildet.

Zitat von miaa:
Hallo ihr Lieben,
Ansonsten hab ich 2 Kg +
Sehr schön! Ach, ich freu mich für dich!!!!

@Janet: Tolles Bildchen! Sieht echt süß aus dein Würmchen!
@Miaa: Schön,dass alles in Ordnung ist! Wird bestimmt ein Mädchen
@Nairi: Jupp! Ab sofort gilt: Nicht ohne meine Puschen

@Miaa: Schön,dass alles in Ordnung ist! Wird bestimmt ein Mädchen

@Nairi: Jupp! Ab sofort gilt: Nicht ohne meine Puschen

10.11.2011 12:34
MiaSophie....du hattest doch auch gestern dein Outing... magst du in unseren SS-Anzeichen = Outing - Thread deine Sympthome reinschreiben?

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt