bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
11.11.2011 12:13
Zitat von saluki87w:
Jean, was arbeitest du denn überhaupt, wenn ich fragen darf?
ich bin im einzelahndel und arbeite in einem käsefachgeschäft.. das heißt täglich schwere leibe heben... geht für mich einfach nicht mehr und ich warte jetzt ab, ob ich nen schonplatz bekomme, oder es doch ein bv wird... schonplatz wäre dann im büro, aber da kann ich eigentlich nix machen.. hab das ja nie gelernt.. also paar sachen eintippen geht schon, aber eigentlich haben wir dafür jemanden und es wäre dann echt nur beschäftigungstherapie und vollkommen sinnlos!
11.11.2011 12:14
Zitat von janet131087:
Will auch mal meinen Kater Neo zeigenDas Bild ist allerdings schon 3 Monate alt und unser Norweger wiegt schon stolze 4 kg mit 6 Monaten,eine echte Wuchtbrumme
![]()
oh.. so einen ähnlichen hätte ich beinahe bekommen.. war ein mix aus norweger und curl nochirgendwas... die haben so leicht gebogene ohren.. sehen aus wie kleine elfenkatzen

11.11.2011 12:14
Ein Norweger, wie geil!!!!, hast noch Platz für 2 EHK?
Aber 10kg-Kater Poldi muss er erst noch toppen

Aber 10kg-Kater Poldi muss er erst noch toppen

11.11.2011 12:17
http://gezeichneteerinnerung.magix.net/public/hobb y%20katzen.htm
Hab grad keine Möglichkeit meine Ext. Festplatte anzuschliessen, daher zeig ich unsere Kitten mal auf meiner HP (ich hoffe das is erlaubt?)
Hab grad keine Möglichkeit meine Ext. Festplatte anzuschliessen, daher zeig ich unsere Kitten mal auf meiner HP (ich hoffe das is erlaubt?)
11.11.2011 12:23
Unsere beiden Katzen (Kater und Katze) sind jetzt so 7-8 Monate alt...und machen nur Blödsinn hier ^^
11.11.2011 12:28
Glaub mir, das machen die auch 2 oder 7 jahren noch
so sind Katzen halt hihi

so sind Katzen halt hihi

11.11.2011 12:30
Zitat von saluki87w:
http://gezeichneteerinnerung.magix.net/public/hobb y%20katzen.htm
ach die sind ja alle toll!! und die scheinen echt viel platz zu haben!
11.11.2011 12:30
Zitat von saluki87w:
Glaub mir, das machen die auch 2 oder 7 jahren noch![]()
so sind Katzen halt hihi![]()
Mh, also mein Kater der bei meinen Eltern lebt (er ist Freigänger und wir wohnen hier jetzt in ner Wohnung ohne Garten usw.) ist mit seinen 6 Jahren doch ziemlich ruhig. Aber da ist ja sowieso jede Katze anders

11.11.2011 12:32
Zitat von janet131087:
Will auch mal meinen Kater Neo zeigenDas Bild ist allerdings schon 3 Monate alt und unser Norweger wiegt schon stolze 4 kg mit 6 Monaten,eine echte Wuchtbrumme
![]()
Hahhaha...geiles Bild

11.11.2011 12:33
Zitat von Nairi:
Zitat von saluki87w:
Glaub mir, das machen die auch 2 oder 7 jahren noch![]()
so sind Katzen halt hihi![]()
Mh, also mein Kater der bei meinen Eltern lebt (er ist Freigänger und wir wohnen hier jetzt in ner Wohnung ohne Garten usw.) ist mit seinen 6 Jahren doch ziemlich ruhig. Aber da ist ja sowieso jede Katze anders![]()
Also unsere (die meiner Eltern, ich empfinde sie aber immer noch auch als meine, hab 10 Jahre mit denen gelebt, und sie sozusagen angeschleppt

die können super entspannt und ruhig irgendwo rumgammeln...aber irgendwelche Schei*** einfallen lassen können die sich auch immer wieder...
ich hab da Stories im Kopf...herrlich...

11.11.2011 12:38
Unser Inu hat auch eher ein ruhiges Gemüt. Nachdem wir Sippi bei uns aufgenommen hatten, hatten wir nach einem ruhigen Gefährten für sie gesucht und ihn bei der "Tierhilfe verbindet" gefunden. Die Vergesellschaftung war anfangs ein Albtraum und Inu hatte so eine Angst vor uns...( bevor er in eine Pflegestelle in Deutschland kam, saß er in einer Tötungsstation in Spanien fest). Jetzt akzeptieren sich die beiden und Inu ist eine schmusige Sabberschnute geworden

11.11.2011 12:44
Zitat von Jean:
boah.. mädels.. mir ist soo kalt!!!
wie wärs mit was anziehen?

Mir is gsd grad nicht kalt...aber auf Arbeit frier ich trotz Zwiebellook auch immer total...

11.11.2011 12:44
so, ich hau erstmal ab, die Nägel schön machen gehen...und dann Kitten gucken
, bis später

11.11.2011 12:46
Zitat von saluki87w:
Zitat von Jean:
boah.. mädels.. mir ist soo kalt!!!
wie wärs mit was anziehen?![]()
und heizung aufdrehen...soll auch helfen
![]()
Mir is gsd grad nicht kalt...aber auf Arbeit frier ich trotz Zwiebellook auch immer total...![]()
hab schon voll viel an.. ne hose, nen t-shirt und ne jacke.. dann hab ich mir ein tuch um den bauch geschlungen, weil mein speckie so kalt war und jetzt hab ich mir auch noch eins um den hals gemacht, weil der auch kalt ist...
heizung will ich nicht aufdrehen.. unsere abrechnung vom letzten jahr hat mich geschockt... mag auch keine heizungsluft. es ist ja eigentlich auch nicht sooo kalt bei uns.. bin eben nur so empfindlich
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt