bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
22.08.2011 20:43
bin mir halt noch nicht sicher ob da echt eine Linie ist, mein Freund sieht sie im Licht und eine Freundin auch auf den Bild

22.08.2011 20:47
Ich war mir damals auch nicht ganz sicher und dann hab ich mir einfach von Clear Blue den digitalen Test geholt, wo dann steht "Schwanger" bzw. "nicht schwanger". Da war es dann eindeutig "schwanger"

22.08.2011 20:54
Also ich hab auch bei 3+5 getestet und war positiv und paar Tage später ab ich nochmal mit ClearBlue getestet, wenn dann wollte ich es lesen, dass ich schwanger bin und nicht nur Striche entziffern

22.08.2011 20:59
wir wollen den auch noch kaufen, wenn die nächsten 2 Tage nichts passiert, normal ist meine Periode pünktlich. Anzeichen hab ich nur Müdigkeit und Morgenübelkeit, wie bei den Großen.
Eigentlich war kein Zweites geplant. Mein Freund wollte aber mit der Natürlichen Verhütung verhüten, wir haben uns belesen usw. Eigentlich war der ungeschützte Verkehr so 10 Tage vor ES. Hatte aber diesmal die ES schmerzen früher als sonst, daher der Verdacht und heutige Test. Würde mich ja freuen. Aber meine Umgebung wohl weniger.
Eigentlich war kein Zweites geplant. Mein Freund wollte aber mit der Natürlichen Verhütung verhüten, wir haben uns belesen usw. Eigentlich war der ungeschützte Verkehr so 10 Tage vor ES. Hatte aber diesmal die ES schmerzen früher als sonst, daher der Verdacht und heutige Test. Würde mich ja freuen. Aber meine Umgebung wohl weniger.

22.08.2011 21:24
Zitat von MamaEmotional:
wir wollen den auch noch kaufen, wenn die nächsten 2 Tage nichts passiert, normal ist meine Periode pünktlich. Anzeichen hab ich nur Müdigkeit und Morgenübelkeit, wie bei den Großen.
Eigentlich war kein Zweites geplant. Mein Freund wollte aber mit der Natürlichen Verhütung verhüten, wir haben uns belesen usw. Eigentlich war der ungeschützte Verkehr so 10 Tage vor ES. Hatte aber diesmal die ES schmerzen früher als sonst, daher der Verdacht und heutige Test. Würde mich ja freuen. Aber meine Umgebung wohl weniger.![]()
Wie alt ist denn dein Großer? Und warum freut sich deine Umgebung nicht so??
23.08.2011 08:44
@ nachtelfe: oh man. und ich hab so daumen gedrückt. aber es wird bestimmt recht bald klappen. ich drück weiter die daumen.
kannst uns ja auf dem laufenden halten.
*
@ wolkenleicht: man das tut mir sehr leid!
aber auch dir drück ich die daumen, dass es bald wieder klappt.
*
@ mamaemotional:
gratulation!
bei mir war das damals genauso. hab vor ausbleiben der regel getestet. ich hab keinen strich gesehen, mein freund schon. da hab ich ihn nochmal zur apotheke geschickt nen digitalen test zu holen. und *bumms* stand da "schwanger 1 - 2 woche"

*
@ wolkenleicht: man das tut mir sehr leid!

*
@ mamaemotional:

bei mir war das damals genauso. hab vor ausbleiben der regel getestet. ich hab keinen strich gesehen, mein freund schon. da hab ich ihn nochmal zur apotheke geschickt nen digitalen test zu holen. und *bumms* stand da "schwanger 1 - 2 woche"

23.08.2011 20:45
Zitat von Mary22:Mein Großer wird 2, das Problem ist, sie finden zwar Geschwister toll, aber sind der Meinung das die Frau erst mal arbeiten sollte. Naja ich bin liebend gerne Hausfrau und mein Freund geht arbeiten. Wir kommen gut über die Runden, mit 3 Mann, aber ob es zu 4 klappt?
Zitat von MamaEmotional:
Eigentlich war kein Zweites geplant. Mein Freund wollte aber mit der Natürlichen Verhütung verhüten, wir haben uns belesen usw. Eigentlich war der ungeschützte Verkehr so 10 Tage vor ES. Hatte aber diesmal die ES schmerzen früher als sonst, daher der Verdacht und heutige Test. Würde mich ja freuen. Aber meine Umgebung wohl weniger.![]()
Morgen mit den ersten urin wird der digitale gemacht

23.08.2011 20:54
Zitat von MamaEmotional:
Zitat von Mary22:Mein Großer wird 2, das Problem ist, sie finden zwar Geschwister toll, aber sind der Meinung das die Frau erst mal arbeiten sollte. Naja ich bin liebend gerne Hausfrau und mein Freund geht arbeiten. Wir kommen gut über die Runden, mit 3 Mann, aber ob es zu 4 klappt?
Zitat von MamaEmotional:
Morgen mit den ersten urin wird der digitale gemachtDrückt die daumen, ich würde mich so freuen.
Ja gut das kenn ich. Aber es ist doch EUER Leben. Ich drück dir die Daumen ganz doll und hoffentlich sehen wir dann morgen hier ein positives CB-Test-Foto!!!
24.08.2011 11:48
Zitat von Mary22:
Zitat von MamaEmotional:
Zitat von MamaEmotional:
Morgen mit den ersten urin wird der digitale gemachtDrückt die daumen, ich würde mich so freuen.
Ja gut das kenn ich. Aber es ist doch EUER Leben. Ich drück dir die Daumen ganz doll und hoffentlich sehen wir dann morgen hier ein positives CB-Test-Foto!!!
da stimm ich dir zu, mary.

24.08.2011 12:39
Nun bin ich noch mehr verwirrt. JA man soll den Clearblue trauen was drauf steht, aber ich war neugierig und hab heut morgen auch CB angeschrieben weil innen 2 Linien waren, antwort:
"Die Linie, die am weitesten von der Testspitze entfernt ist, ist eine Kontroll- oder Referenzlinie für die 'interne' Kontrolle des Testhalters.
Die Linie, welche näher an der Testspitze liegt, ist jene Region in der
der Test das HCG (Schwangerschaftshormon) erfasst.
Wenn der Testhalter einen höheren Anteil als 25mlIU/ml (Frühtest) in der HCG-Linie erkennt, ist er programmiert ein „Schwanger“ Ergebnis anzuzeigen.
Es kann eine zweite Linie für das Auge sichtbar sein, der Test zeigt jedoch ein „Nicht Schwanger“ Ergebnis an. Der HCG-Anteil der Linie kann möglicheweise auch bei einem Level von weniger als 5 mlIU/ml erkennbar
sein, jedoch wird dieses als ein ‚Nicht Schwanger’ Ergebnis angezeigt."
Bin ich jetzt doch schwanger nur sehr früher als erwartet? geht das? also da ist definitiv eine 2 linie aber sehr sehr sehr hell und wenn die schreiben das die nur kommt wenn HCG drin ist, aber erst ab 25mlUI(ml schwanger angezeigt werd kann es doch sein das mein wert eben noch unte r25 ist oder? der 10er war ja auch positiv?!? AHHHH noch länger warten *durchdreh* Periode ist nämlich immer noch nicht annähernd da
"Die Linie, die am weitesten von der Testspitze entfernt ist, ist eine Kontroll- oder Referenzlinie für die 'interne' Kontrolle des Testhalters.
Die Linie, welche näher an der Testspitze liegt, ist jene Region in der
der Test das HCG (Schwangerschaftshormon) erfasst.
Wenn der Testhalter einen höheren Anteil als 25mlIU/ml (Frühtest) in der HCG-Linie erkennt, ist er programmiert ein „Schwanger“ Ergebnis anzuzeigen.
Es kann eine zweite Linie für das Auge sichtbar sein, der Test zeigt jedoch ein „Nicht Schwanger“ Ergebnis an. Der HCG-Anteil der Linie kann möglicheweise auch bei einem Level von weniger als 5 mlIU/ml erkennbar
sein, jedoch wird dieses als ein ‚Nicht Schwanger’ Ergebnis angezeigt."
Bin ich jetzt doch schwanger nur sehr früher als erwartet? geht das? also da ist definitiv eine 2 linie aber sehr sehr sehr hell und wenn die schreiben das die nur kommt wenn HCG drin ist, aber erst ab 25mlUI(ml schwanger angezeigt werd kann es doch sein das mein wert eben noch unte r25 ist oder? der 10er war ja auch positiv?!? AHHHH noch länger warten *durchdreh* Periode ist nämlich immer noch nicht annähernd da
24.08.2011 20:34
Vielleicht solltest du dir einen digitalen Test holen?
Hab ich damals auch gemacht:
Und dann ne Woche später hab ich es mir von der Ärztin bestätigen lassen...
Hab ich damals auch gemacht:
Und dann ne Woche später hab ich es mir von der Ärztin bestätigen lassen...
25.08.2011 09:02
guten morgen ihr lieben...
ich habe bereits einen maikäfer 2010
am 02.08. habe ich mir die spirale ziehen lassen und heute hielt ich einen positiven ss-test in der hand
ET ist der 02.05.
*
also gesell ich mich mal zu euch
*
mein name ist susanne, bin 26, aus NRW. Mia war das absolute Wunschkind und entstand bereits im 2. ÜZ. diesmal gleich der 1.ÜZ
bin noch total aufgreregt, hätte nicht gedacht das es soooo schnell geht
*
zum gyn gehe ich erst so um die 7. SSW da man vorher eh noch kein herzchen schlagen sieht.
lieben gruß!
ich habe bereits einen maikäfer 2010

*
also gesell ich mich mal zu euch

*
mein name ist susanne, bin 26, aus NRW. Mia war das absolute Wunschkind und entstand bereits im 2. ÜZ. diesmal gleich der 1.ÜZ

*
zum gyn gehe ich erst so um die 7. SSW da man vorher eh noch kein herzchen schlagen sieht.
lieben gruß!
25.08.2011 09:03
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr lieben...
ich habe bereits einen maikäfer 2010am 02.08. habe ich mir die spirale ziehen lassen und heute hielt ich einen positiven ss-test in der hand
ET ist der 02.05.
*
also gesell ich mich mal zu euch![]()
*
mein name ist susanne, bin 26, aus NRW. Mia war das absolute Wunschkind und entstand bereits im 2. ÜZ. diesmal gleich der 1.ÜZbin noch total aufgreregt, hätte nicht gedacht das es soooo schnell geht
![]()
*
lieben gruß!
na dann hier nochmal glückwunsch

25.08.2011 09:46
Herzlichen Glückwunsch Mia-Sophie (hoffentlich ha ich mir das richtig gemerkt). Mensch dann wären deine Mäuse ja genau 2 Jahre auseinander. Haste Bildchen vom Test?
25.08.2011 10:52
Zitat von Mary22:
Herzlichen Glückwunsch Mia-Sophie (hoffentlich ha ich mir das richtig gemerkt). Mensch dann wären deine Mäuse ja genau 2 Jahre auseinander. Haste Bildchen vom Test?
klaro...
dankeschön

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt