Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2011 09:59
Oh Mann, mir is heut einfach nur schlecht... Und ich könnt den ganzen Tag schlafen...
Keksiii
2843 Beiträge
12.09.2011 09:59
O WIE IST DAS SCHÖN ..sooo viele die noch positiv getestet haben...GLÜCKWÜNSCH ihr lieben

@ Lea
Gute Besserung wünsch ich euch

Schön das es euch soweit Gut geht ausser die ss wehwehchen .

Uns geht es soweit auch Gut..ich hab ein großen Hunger bekommen

Nur ich trinke nicht viel hab ich zuvor der ss schon getan ..ich bräuchte da aber ich werde mir mühe geben !

Was mich noch intrssiert ab wann fangt ihr an Babyartikel zu kaufen ?

lg,Keksiii*
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2011 10:00
Zitat von Sweet_Mama:

grins ich habe schon ein bauch das ist echt verrückt vorallem abends !!! und ich bin erst in der 6ten woche und fühle mjcih wie in der 12ten

Ja, abends sieht das bei mir auch echt heftig aus. So wie in der 2. SS im 5. Monat... Und ich will das noch 6 Wochen geheim halten...
Sweet_Mama
2165 Beiträge
12.09.2011 10:02
wann hast du geburtstermin wildangel?!
Buttercake
14829 Beiträge
12.09.2011 10:06
Das mit dem Bauch geht mir auch so. Gerade abends ist er so aufgebläht. Aber jetzt sieht es halt noch nicht nach Schwangerschaft aus, sondern eher nach Speckibauch, wenn ich mich abends im Spiegel sehe. Morgens ist es okay
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2011 10:09
Zitat von Sweet_Mama:

Ich war ja noch nich beim FA. Nach meiner Rechnung am 6. Mai... In 6 Wochen hab ich Geburtstag. Also am 22.10. Da bin ich dann 11+6 und somit ist dann die kritische Zeit so gut wie vorbei. Da wollen wir es dann unseren Familien sagen. Mal sehn, obs denn überhaupt solange geheim bleibt...
Sweet_Mama
2165 Beiträge
12.09.2011 10:10
Zitat von WildAngel:

Zitat von Sweet_Mama:

Ich war ja noch nich beim FA. Nach meiner Rechnung am 6. Mai... In 6 Wochen hab ich Geburtstag. Also am 22.10. Da bin ich dann 11+6 und somit ist dann die kritische Zeit so gut wie vorbei. Da wollen wir es dann unseren Familien sagen. Mal sehn, obs denn überhaupt solange geheim bleibt...

hihi ich habe es mkeiner mama auf der hochzit gesagt und seinen papa ein tag nahc der hochzeit.
eigentlich wollte ich das noch nicht aber naja gar nicht so leicht!!
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2011 10:13
Zitat von Sweet_Mama:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Sweet_Mama:

hihi ich habe es mkeiner mama auf der hochzit gesagt und seinen papa ein tag nahc der hochzeit.
eigentlich wollte ich das noch nicht aber naja gar nicht so leicht!!

Ja stimmt, leicht is das nich... Aber wegen der FG letztes Jahr, wollten wir es noch ein bisschen geheim halten... Obwohl es ja dann doch auch jeder (also unsere Eltern) mitgekriegt hat...
Keksiii
2843 Beiträge
12.09.2011 10:15
Zitat von Keksiii:

O WIE IST DAS SCHÖN ..sooo viele die noch positiv getestet haben...GLÜCKWÜNSCH ihr lieben

@ Lea
Gute Besserung wünsch ich euch

Schön das es euch soweit Gut geht ausser die ss wehwehchen .

Uns geht es soweit auch Gut..ich hab ein großen Hunger bekommen

Nur ich trinke nicht viel hab ich zuvor der ss schon getan ..ich bräuchte da aber ich werde mir mühe geben !

Was mich noch intrssiert ab wann fangt ihr an Babyartikel zu kaufen ?

lg,Keksiii*

Ich werde ignoriert trotz allgemein Frage ..

vielleicht ist das auch ein zeichen das ich mich endlich schwinken tu & den Chaos hier beseiten es krault mich vor
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2011 10:18
Sorry Keksi...

Ich werd erstmal nix kaufen. Hab ja schon alles... Aber auf jeden Fall kauf ich noch vor der Geburt eine abwaschbare Wickelauflage. Hab nur eine aus Stoff und das is der größte Mist, den ich je gekauft hab...
Buttercake
14829 Beiträge
12.09.2011 10:23
@Keksii:
Ich würde jetzt erstmal noch waten. Die 12 Wochen sowieso und dann warte ich auf das Geschlecht. Wenn ein Mädchen sein sollte, dann würde ich wahrscheinlich schon mal anfangen zu schauen. Es gibt ja soooo viele süße Sachen
-sunshine-
3136 Beiträge
12.09.2011 10:53
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo

ich kann es noch garnich richtig fassen. Nach über zweieinhalb Jahren!!!! Ich dachte immer,, die CB könnten nur nich schwanger zeigen.

Aber hier der beweiss.

SST vom 12.9.2011 von Urmelausdemeis

Wahrscheinlicher ET ca 17. Mai 2012

Es ist mein 2. Kind, meine 3. SS. Die 2. endete leider in der 5+5. Hoffe auf ene wunderschöne SS. Mein Gefühl sagt mir, dass wir ein kleines Mädel bekommen!!!!!

Aber das is mir auch egal, hauptsache gesund und munter!!!!!!

auch hier möchte ich dir nochmal gratulieren und idr wünschen das alles Ok ist und du eine wundervolle SS haben darfst
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 11:01
AHHHHH Urmel ich freu mich so für dich und jetzt können wir zusammen kugeln Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 11:02
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen die positiv getestet haben.
Das scheint wohl vorallem für die langzeithibbler ein toller Monat gewesen zu sein
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 11:06
So Mädels hier sind noch meine Tests

09.09.11

der ist von Heute 12.09.11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt