bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
18.11.2011 11:40
Zitat von saluki87w:
So, ich fahr erstmal vorsichtshalber in die Klinik, mein FA ist zu weit weg, die haben heute nich so lange auf...
Aber sie meinten, ich soll das abklären lassen...und ich hab dann selbst gesagt, ich könnte ja in die Klinik hier in der Nähe fragen...da ich bis zu ihr so weit fahren müsste...
Oh mann..ich voll Angst...
ich drück dir die daumen das es nix schlimmes ist!
18.11.2011 11:44
Zitat von saluki87w:
So, ich fahr erstmal vorsichtshalber in die Klinik, mein FA ist zu weit weg, die haben heute nich so lange auf...
Aber sie meinten, ich soll das abklären lassen...und ich hab dann selbst gesagt, ich könnte ja in die Klinik hier in der Nähe fragen...da ich bis zu ihr so weit fahren müsste...
Oh mann..ich voll Angst...
Dann fahr jetzt lieber los! Ich denk ganz dolle an dich!!!
18.11.2011 11:50
Also hab Grad die Info bekommen, dass ich wohl doch nen anderes Rezept wegen der blasenentzündung bekommen werde. Ein.Glück hab ich da nochmal nachgefragt.. saluki, ich drück dir die Daumen. Wird schon alles in Ordnung sein. Immer positiv denken.
18.11.2011 11:51
Zitat von Julz:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Zitat von Nine85:
Zitat von Julz:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Mädels, Glückwunsch zu euren Jungen![]()
![]()
@Kruemelchen, ich denke heute ganz doll an dich und dein Sternchen und schicke dir ein Kraftpaket!
@me fühle mich super unschwanger, heute ist Wochenwechsel, 14+0![]()
![]()
![]()
![]()
Geht mir ganz genau so.....![]()
ich hab auch wochenechsel![]()
Glückwunsch...fühlst du dich auch so unschwanger?????? Wobei ich mich heute morgen mal wiedermusste.
Ja total, bin schon gespannt auf den US Termin nächsten Mi., irgendwie macht man sich schon Sorgen wenn man gar nichts mehr hat![]()
Sei froh mein nächster US ist erst am 29.12.![]()
echt warum denn erst ende dezember?
Naja 29.11 ist nur Bluttests! Also Toxoplasmose usw. Und das ist dann der US laut Mutterpass in der 20 SSW! Wieviel US hattest du schon?
18.11.2011 12:43
Zitat von JuWu:
29.12.??? - Was für ein tolles Datum![]()
![]()
lass mich raten? Dein Butzeltag? Ich hab nen Tag vorher

18.11.2011 12:43
Zitat von Nine85:
Zitat von Julz:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Zitat von Nine85:
Zitat von Julz:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
![]()
@Kruemelchen, ich denke heute ganz doll an dich und dein Sternchen und schicke dir ein Kraftpaket!
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch...fühlst du dich auch so unschwanger?????? Wobei ich mich heute morgen mal wiedermusste.
Ja total, bin schon gespannt auf den US Termin nächsten Mi., irgendwie macht man sich schon Sorgen wenn man gar nichts mehr hat![]()
Naja 29.11 ist nur Bluttests! Also Toxoplasmose usw. Und das ist dann der US laut Mutterpass in der 20 SSW! Wieviel US hattest du schon?
Ich hab alle 4 Wochen Us...
18.11.2011 12:55
Zitat von Jana86:
Zitat von Nine85:
Zitat von Julz:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
Zitat von Nine85:
Zitat von Julz:
Zitat von Nine85:
Zitat von Jana86:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab alle 4 Wochen Us...
ich auch
18.11.2011 13:01
Zitat von Nela77:
Sternchen
Finde es schön, dass Du weiterhin hier schreibst.
Und das Verhalten Deiner Oma ist echt traurig und egozentrisch. Aber man kann sich seine Verwandten nicht aussuchen.
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und hab keine Angst. Mir fällt grad noch ein Spruch ein, der bei meiner Ma mmer ind er kÜche hing. Weiß leider nciht den Autor.
"Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleise wirft, denken wir alles sei verloren! Dabei fängt nur etwas neues, gutes an!
Passt nicht immer, aber das neue gute ist z.b. sicher der wiedergewonne Kontakt mit Deine Ma?!
Das ist ein sehr schoener Spruch und das neue gute ist der Kontakt zu meiner Ma, ja! Danke

18.11.2011 13:01
Zitat von FroschyBS:
Oh mensch sternchen da kann man dir ja nur kraft wünschen auch noch nen familiären hick hack zu überstehen. Und ich kann dir nur den rat geben vielleicht suchst du dir professionelle Hilfe um das gerade erlebt zu verarbeiten. ich glaube schon das es für einen allein zu viel ist. Ich schicke dir viel Kraft und stärke.
Danke Froschy =)
18.11.2011 13:10
Huhu ihr lieben.
Man soviel habt ihr geschrieben das schaff ich nicht nachzulesen, fast 300 beiträge.
Ich hatte heute meinen 3. Termin beim Doc und es ist alles ok. Ein Bild hab ich nicht bekommen, weil es nach hinten und unten geguckt hatte
Es ist 7,4 cm gross und alles ist schick, von den messungen her. Total süss sah es aus. Zugenommen hab ich fast gar nichts, besser ist es auch...
Mein nächster Termin ist in genau 4 Wochen.
Man soviel habt ihr geschrieben das schaff ich nicht nachzulesen, fast 300 beiträge.

Ich hatte heute meinen 3. Termin beim Doc und es ist alles ok. Ein Bild hab ich nicht bekommen, weil es nach hinten und unten geguckt hatte

Es ist 7,4 cm gross und alles ist schick, von den messungen her. Total süss sah es aus. Zugenommen hab ich fast gar nichts, besser ist es auch...

18.11.2011 13:10
Zitat von Daggi:
Zitat von Joneida82:
Hallo Ihr Lieben,
also, ich schreibe zwar nicht oft, aber habe bisher jede einzelne Seite mitgelesen. Ihr gehört unbekannterweise schon zu meinem Alltag![]()
Ich hatte gestern Baby-TV. Ist alles super mit meinem Engelchen![]()
Leider will mir mein FA erst am 12.12. sagen, was es wird, da er sich so früh "nicht festlegen" möchte![]()
Gestern hat er mir nahe gelegt, ein BV in Anspruch zu nehmen, da es mit den Blutungen einfach nicht aufhören möchte. Wäre ja an sich auch eine gute Sache, vor allem wegen meinem kleinen Bauchbewohner, nur leider habe ich auf Arbeit soviel zu tun, dass ich es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Kennt Ihr das???
Er meinte, er kann mich nicht zwingen, aber er appeliert an meine Vernunft![]()
Wir habe uns jetzt darauf geeinigt, dass ich es nochmal mit den Tabletten (Utrogest glaube ich heissen die) probieren soll, wenn es dann nicht besser wird, entscheiden wir nochmal neu.
Ich habe auf der Arbeit eine leitende Position. Wenn ich jetzt ausfalle, lass ich mein gesamtes Team im Stich. Mein Chef bemüht sich schon um eine Vertretung, nur brauch ich dann auch nochmal die Zeit, um diese dann auch anzulernen. Ach menno, warum muss denn immer alles so kompliziert sein???
Sorry, fürs zutexten![]()
Liebe Grüße
Joneida
hei Joneida,
ja, ich verstehe das, ich habe auch eine verantwortungsvolle Position und hatte deshalb ja schon das tierisch schlechte Gewissen, meinem Chef überhaupt von der SS zu berichten, obwohl ich mir sicher sien konnte, dass er fair reagiert.
Ist einfach das Pflichtbewusstsein. Ich habe auch harte Wochen hinter mir und mich manchmal mehr "tot" als lebendig durch die Arbeitstage geschleppt, aber immer war da was, warum ich jetzt nicht zu Hause bleiben konnte....Allerdings ist es eben eine Sache, wenn ich für das für mich und meinen Körper entscheide, dass ich das jetzt aushalten muss und eine andere, wenn dann vielleicht auch das Krümelchen gefährdet ist. Da wäre für mich vermutlich (ich weiß es aber nicht, in der Situation war ich noch nicht) schon ein Punkt erreicht, wo ich sage, jetzt muss die Arbeit hintenan stehen.
Vielleicht könnt ihr ja eine Kompromisslösung schaffen, hab ich damals in der Mutterschutzzeit und der ersten Zeit der Elternzeit gemacht: Sei telefonisch erreichbar, mache das, was geht, von zu Hause aus und komm, wenn nötig ab und an auch mal vorbei, z.B. um eine Nachfolge/Vertretung einzuarbeiten.
Hallo Daggi,
ja genau das ist das Problem. Leider geht es nicht um mich, sondern um mein kleines Krümmelchen. Das macht die Sache ja so schwierig. Ich würde es mir niemals verzeihen, wenn etwas passieren würde, nur weil ich mich zum Arbeiten verpflichtet gefühlt habe. Mein Mann findet meine momentane Einstellung auch nicht so prickelnd. Er ist eigentlich immer sehr verständnisvoll, was die Arbeit angeht ( Überstunden, Dienstreisen, Wochenendarbeit und so), aber das kann er ( leider zu Recht) überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hoffe, es ergibt sich bald eine Lösung... So kann ich auf Dauer auch nicht weiter machen.
Sollten die Blutungen nicht bald aufhören muss ich Prioritäten setzen. Mein Baby geht vor!
18.11.2011 13:15
@Julz und Jana: Hier ich auch! Wochenwechsel
@Jean: Na dann ist dein BV ja endlich durch
Blasenentzündung ist doof, aber mit den richtigen Antibiotika hoffentlich schnell weg. In dem Fall muss das wohl sein
@Saluki: Bestimmt nur ein geplatztes Äderchen. Lass da mal ganz schnell nachschauen und dann schön schonen.
@Geburtstag: Ich hab am 25.12.
@US: Ich will diesmal garnicht alle 4 Wochen. Die 3 großen würden mir reichen sofern man beim nächsten Mal das Geschlecht sehen kann
@Joneida: Warte besser nicht bis es zu spät ist. Dein Körper zeigt dir im Moment ganz genau, dass das zuviel ist. Du tust dir damit bestimmt keinen Gefallen, denn es wird dir keiner danken, wenn du dein Krümelchen am Ende doch noch verlierst

@Jean: Na dann ist dein BV ja endlich durch

Blasenentzündung ist doof, aber mit den richtigen Antibiotika hoffentlich schnell weg. In dem Fall muss das wohl sein

@Saluki: Bestimmt nur ein geplatztes Äderchen. Lass da mal ganz schnell nachschauen und dann schön schonen.
@Geburtstag: Ich hab am 25.12.

@US: Ich will diesmal garnicht alle 4 Wochen. Die 3 großen würden mir reichen sofern man beim nächsten Mal das Geschlecht sehen kann

@Joneida: Warte besser nicht bis es zu spät ist. Dein Körper zeigt dir im Moment ganz genau, dass das zuviel ist. Du tust dir damit bestimmt keinen Gefallen, denn es wird dir keiner danken, wenn du dein Krümelchen am Ende doch noch verlierst

18.11.2011 13:21
krümelchen ich denke heute ganz doll an dich ... auch für mich ist heute ein dunkler Tag ... heute vor 5 Jahren musste ich meinen wundervollen Papa gehen lasse

18.11.2011 13:22
Hallo ihr lieben ..
als erstes meine Frage..was ist mit Krümelchen los
hab gesucht aber nicht gefunden was los ist
bitte um aufklärung.
Zu gestern..
der FA Termin war sehr schön,mein Mann was sehr berührt wo er die Bewegungen unseres Kleine gesehen hat
das Herz hat auch schön gepocht..diesmal hat er sich am Kinn gekratzt
ich fand die Beine richtig lang & Gott sei dank ist er der endwicklung voraus
Was den Ausfluss etc. angeht..es sind Bakterien
die ich in den nächsten Tagen mit Vaginaltabletten behandele ( 6 Stk./ Packung 15 € )
..muss in 14 Tagen wieder zum Abstrich hin ..ansonsten ist unser nächster Vorsorgeuntersuchung am 15. 12.
.
Ich möchte mich für dieses Weekend verabschieden..wir fahren zu meiner Familie
.wünsche euch ein wunderschönes Weekend & passt Gut auf euch auf. lg
als erstes meine Frage..was ist mit Krümelchen los

Zu gestern..
der FA Termin war sehr schön,mein Mann was sehr berührt wo er die Bewegungen unseres Kleine gesehen hat

Was den Ausfluss etc. angeht..es sind Bakterien

Ich möchte mich für dieses Weekend verabschieden..wir fahren zu meiner Familie

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt