bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
23.11.2011 14:33
Zitat von sunlight84:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
Mensch was gehen hier viel Jungs über den Ladentisch![]()
Mein Freund hätte ja als erstes Kind lieber ein Mädchenmuss ich mir sorgen machen?
Mir wäre es ganz egal...aber irgendwie finden wir auch nur einen Mädchennamen und absolut keinen Jungennamen der uns beiden gefällt![]()
Nächste Woche gibt es hoffentlich ein Outing. Kann es nicht mehr erwarten!!
hihi, wir hatten nur n Jungennamen...und es is ja zum Glück nun auch ein junge...hihi...
23.11.2011 14:37
Vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein Mädchen
dann brauchen wir uns keine Gedanken um einen Jungennamen machen

23.11.2011 14:38
Glückwunsch zum Jungen
Nehmt ihr nur die Jungs ich warte auf die Mädchenflut
wir haben nur Mädelsnamen Jungennamen sind wir uns nicht einig.

23.11.2011 14:40
Herzlichen Glückwunsch zum Outing... Super ein Junge.
Also ich stell mich in die Reihe, die gerne ein Mädchen möchten
Also ich stell mich in die Reihe, die gerne ein Mädchen möchten

23.11.2011 14:41
Zitat von miaa:
Glückwunsch zum JungenNehmt ihr nur die Jungs ich warte auf die Mädchenflut
![]()
Bei uns ist es genau umgekehrt.

23.11.2011 14:42
Vielleicht ist diese Woche auch die "Jungsouting" - Woche und nächste Woche die "Mädelsouting" - Woche

23.11.2011 14:43
Zitat von sunlight84:
Vielleicht ist diese Woche auch die "Jungsouting" - Woche und nächste Woche die "Mädelsouting" - Woche![]()
Also ich hätte gern Anfang Dezember die Mädelswoche

23.11.2011 14:55
Oh man...ich glaub ich werd mich erstmal zurueck ziehen,das macht mich total traurig zusehen wie alles bei euch waechst und sich entwickelt,ich freue mich fuer euch keine Frage...aber es tut so weh.
Seid mir nicht boese ja...
Seid mir nicht boese ja...
23.11.2011 14:58
Drücke euch die Däumchen ..das für euch die Mädchen bestimmt sind
Bei mir war es so das ich von anfang einen Jungennamen im Kopf hatte,aber kein Mädchen..erst später .
Vom gefühl her hätte ich gedacht das es eine kleine Zicke
ist ..der FA sagte zu 99,9 % ein Junge
Freue mich sehr auf meinen kleinen süßen Bub
..den Namen den ich von anfang im Kopf hatte ist "Elias" aber meinen mann gefällt der ganz & garnicht
..er ist ganz schön wählerisch was den Namen seines Sohnes angeht
heute komme ich ihn mit dem vorschlag "Joel"
mal schaun..

Bei mir war es so das ich von anfang einen Jungennamen im Kopf hatte,aber kein Mädchen..erst später .
Vom gefühl her hätte ich gedacht das es eine kleine Zicke

Freue mich sehr auf meinen kleinen süßen Bub

23.11.2011 15:09
@Jana und Julz:
-lichen Glückwunsch zu euren Jungen! Auch für dich Keksii- hatte dir bis jetzt glaube ich noch nicht gratuliert
Jetzt aber
Lasst bloß der Fluse noch nen Schniedel über! Den hatte sie bestellt
Lg

Lasst bloß der Fluse noch nen Schniedel über! Den hatte sie bestellt

Lg
23.11.2011 15:24
Hei, ich glaube, ich hab meinen Muckel gerade das erste mal gespürt!! Finde ich zwar schon sehr bald, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das war, das Gefühl kommt mir noch bekannt vor
Das erste Mal übrigens, dass ich jetzt auch so ein wenig eine Bindung zu dem Kleinen bekomme, bisher war das alles so weit weg.
ich möchte ja lieber nochmals ein Mädel, zum einen, weil ich da auch einfacher einen Namen dafür habe, zum andern hab ich soooo süße Kleider von meiner Kleinen, die ich gerne nochmals auspacken würde! Also, nehmt ihr nur die Jungs, ich stell mich dann bei den Mädels an. Aber Junge wäre auch OK

ich möchte ja lieber nochmals ein Mädel, zum einen, weil ich da auch einfacher einen Namen dafür habe, zum andern hab ich soooo süße Kleider von meiner Kleinen, die ich gerne nochmals auspacken würde! Also, nehmt ihr nur die Jungs, ich stell mich dann bei den Mädels an. Aber Junge wäre auch OK
23.11.2011 15:33
Zitat von sunlight84:
Vielleicht ist diese Woche auch die "Jungsouting" - Woche und nächste Woche die "Mädelsouting" - Woche![]()
das hört sich gut an, bin nämlich nächste Woche mit FA-Termin dran

23.11.2011 15:36
Ich hab in letzter Zeit auch immer so ein komisches kribbeln...aber ich kann nicht deuten ob es das Kind ist oder etwas anderes

23.11.2011 15:36
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sunlight84:
das hört sich gut an, bin nämlich nächste Woche mit FA-Termin dran![]()
Ich auch

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt