Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
27.11.2011 20:29
Hallöchen und auch noch von mir einen wunderschönen restlichen 1. Advent.

Man merkt im Moment echt wie die Zeit rennt und was sind denn bitte schon noch 4 wochen bis weihnachten.
Und morgen in einer woche gehe ich dann wieder zum US und mein Mann und Sohn kommt auch mit wir hoffen ja schon sehr auf ein Outing.

Ansonsten hatten wir ein recht stressiges we gestern haben wir meine Familie besucht und heute hatte mein Schwager Geburtstag. Aber so im gesamten war es toll. Mir und dem Maikäfer geht es prima.
saluki87w
3804 Beiträge
27.11.2011 20:48
Also ich habe meinen kleinen Bauchzwerg jetzt 2 oder 3 mal schon auch von außen spüren können.

Immer, wenn ich ihn von innen besonders deutlich gespürt habe, hab ich einfach mal meine Hand an die Stelle gelegt, in der Hoffnung, dass er nochmal bubst...und dann hab ich es von innen und außen gleichzeitig gespürt!!!
Sooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
27.11.2011 21:32
Ich lass hier auch kma eben nen lebenszeichen von mir - uns gehts soweit wieder besser.
Und mein kleines Kaeferchen wird eine kleine Prinzessin
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.11.2011 21:36
Zitat von Kruemelchen_x3:

Ich lass hier auch kma eben nen lebenszeichen von mir - uns gehts soweit wieder besser.

Hey toll, dann hattest du ja tatsächlich recht mit deinem Gefühl
Jana86
541 Beiträge
27.11.2011 21:48
Kruemelchen Glückwunsch ))

Mir gings gestern den ganzen Tag schlecht, starke Übelkeit, Schwindel und was ganz neues..nen Stechen im Unterleib..hatte ich bisher noch nie..heute ist alles wieder gut, zum glück

SternchenEvangeline
4 Beiträge
27.11.2011 22:15
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ihr mich wahrscheinlich am ehesten versteht.
Ich habe heute ganz kleine Söckchen geschenkt bekommen und konnte mich irgendwie garnicht richtig freuen, weil ich sooo angst habe, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Wie überbrückt ihr die vier Wochen bis zum nächsten Termin? Ich hab Montag in einer Woche erst wieder und ich in schon kurz vor dem durchdrehen
miaa
15612 Beiträge
27.11.2011 22:19
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
fluse79
16057 Beiträge
28.11.2011 08:00
ohhhh Kruemelchen ... toll ein Mädchen
fluse79
16057 Beiträge
28.11.2011 08:01
Zitat von SternchenEvangeline:

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ihr mich wahrscheinlich am ehesten versteht.
Ich habe heute ganz kleine Söckchen geschenkt bekommen und konnte mich irgendwie garnicht richtig freuen, weil ich sooo angst habe, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Wie überbrückt ihr die vier Wochen bis zum nächsten Termin? Ich hab Montag in einer Woche erst wieder und ich in schon kurz vor dem durchdrehen

vielleicht ein Angelsound anschaffen ?
28.11.2011 08:08
hey ihr schnecken! mir geht´s endlich besser 5 schlaflose nächte waren auch hart. heute die erste nacht mal mehr geschlafen. hustenanfälle werden weniger und es löst sich alles. puhhh! meinem sohn scheint es blenden zu gehen. seine tritte werden härter und heute nacht hatte er schluckauf

gestern habe ich 2,5 stunden in der küche gestanden und plätzchen gebacken und glasiert und dekoriert... jetzt hab ich die schnauze voll. mia hatte kein interesse am backen... und mein mann war nur am futtern

so was noch... hmmm. keine ahnung. es liegt heute NICHTS an und das finde ich toll. trinke jetzt erstmal in ruhe meinen kaffe dann werde ich duschen und später was einkaufen... draussen ist bähhh suppenküche...

wünsche euch einen schönen start in die neue woche

lg, ich
28.11.2011 08:09
Zitat von Kruemelchen_x3:

herzlichen glückwunsch zum mädchen
28.11.2011 08:12
Zitat von SternchenEvangeline:

ja diese ängste kenne ich zu gut und in meiner ersten ss war das ganz schlimm. ich hatte immer angst mein kind könnte behindert ect sein. die erste frage die ich meinem mann nach der geburt stellte (KS) ist alles dran???? und er nur jaaaaaa!!!!

sobald du täglich tritte spürst wirst du wohl etwas ruhiger. so ist es zumindest bei mir. noch vor 2 wochen hatte ich ein ganz komisches bauchgefühl... und seit 3 oder 4 tagen spüre ich meinen sohn nun kräftig und er lässt sich auch animieren ein lebenszeichen von sich zu geben. seitdem geht´s mir richtig gut und die ängste sind verflogen!
28.11.2011 08:13
Zitat von saluki87w:

Also ich habe meinen kleinen Bauchzwerg jetzt 2 oder 3 mal schon auch von außen spüren können.

Immer, wenn ich ihn von innen besonders deutlich gespürt habe, hab ich einfach mal meine Hand an die Stelle gelegt, in der Hoffnung, dass er nochmal bubst...und dann hab ich es von innen und außen gleichzeitig gespürt!!!
Sooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön

ja ihr habt recht! habe das gestern auch nochmal ausprobiert... man spürt es auch von aussen... also nehme ich meinen vorigen kommetar zürück!
28.11.2011 08:15
Zitat von Jana86:

Kruemelchen Glückwunsch ))

Mir gings gestern den ganzen Tag schlecht, starke Übelkeit, Schwindel und was ganz neues..nen Stechen im Unterleib..hatte ich bisher noch nie..heute ist alles wieder gut, zum glück

na na na... aber zum glück am we, so konnte sich dein mann um dich kümmern... was sagen denn deine eisenwerte? ich bekomm das wenn ich zuwenig eisen im blut habe... stechen kenn ich auch zu gut.,.. war bei mir aber eher durch den muskelkater vom husten. mir hat mein zwerchfell richtig weh getan

gute besserung auf jeden fall... und pass auf dich auf!
Buttercake
14829 Beiträge
28.11.2011 08:20
Krümelchen:
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

MiaS :
Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt