Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Jean
5304 Beiträge
29.11.2011 19:48
oh wie goldig!!! liebe schmeckt also wie thunfischpizza
aber am besten fand ich: liebe ist scheiße
Minsch
1189 Beiträge
29.11.2011 19:56
@ Zoe, Glückwunsch zum Jungen

@ Sternchen, Ich denke Morgen auch an dich, hoffe du lässt solche überflüssigen Kommentare nicht zu sehr an dich rann!

@ Füßchen festhalten? Sagt mal meint ihr das ernst? Man kann das Füßchen später wirklich fast festhalten? OH MEIN GOTT ICH WILL AUUUCHHHH!!!!!!!!!

JuWu
13086 Beiträge
29.11.2011 20:08
Zitat von Minsch:

@ Sternchen, Ich denke Morgen auch an dich, hoffe du lässt solche überflüssigen Kommentare nicht zu sehr an dich rann!

@ Füßchen festhalten? Sagt mal meint ihr das ernst? Man kann das Füßchen später wirklich fast festhalten? OH MEIN GOTT ICH WILL AUUUCHHHH!!!!!!!!!

kann mich diesem Kommentar vollkommen anschließen! In allen drei Punkten!
Sternchen, überhöre das Blöde und nimm morgen in Ruhe Abschied von deinem Kleinen! Denke an dich! Küsschen*
Und Zoe...Klasse...Glückwunsche!
Und Füßchen... geht das echt? Boah, ich bin aufgeregt!
Minsch
1189 Beiträge
29.11.2011 20:10
Zitat von JuWu:

Zitat von Minsch:

kann mich diesem Kommentar vollkommen anschließen! In allen drei Punkten!
Sternchen, überhöre das Blöde und nimm morgen in Ruhe Abschied von deinem Kleinen! Denke an dich! Küsschen*
Und Zoe...Klasse...Glückwunsche!
Und Füßchen... geht das echt? Boah, ich bin aufgeregt!

Frag ich mich auch ob man die wirklich fest halten kann Wär ja der hammer schön ärgern und das wo´s noch im Bauch ist
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2011 20:10
Jaaa, man kann die Füßchen später so in die Hand nehmen und hin und her schieben. Fand Jasmin immer ganz toll
Natürlich nur wenn da grad ein Fuss nach außen drückt

@me: Mein Stupser ist gerade wieder wach. Hat sich die letzten Tage garnicht gemeldet, aber eben hab ich wieder was gemerkt
Buttercake
14829 Beiträge
29.11.2011 20:14
@Füßchen:
Ich konnte die Füßchen nicht festhalten, aber wahrscheinlich aus dem Grund, weil Emil immer in Bewegung war und rumgepoltert hat Da blieb keine Zeit zum festhalten!
Hasi87
1667 Beiträge
29.11.2011 20:27
hallo ihr lieben
ich hab nun auch endlich geschafft von
mir und meinen würmchen bilder rein zu tun
lg
saluki87w
3804 Beiträge
29.11.2011 20:42
Wochenwechsel!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
29.11.2011 20:49
Sternchen : auch ich bin morgen ganz fest in Gedanken bei euch ...
fluse79
16057 Beiträge
29.11.2011 20:52
Füßchen festhalten? jaaaaaaa wirklich wir haben das immer zu unserem Abend ritual gemacht ... es fing fast immer pünktlich gegen 20:15 Uhr an , wenn ich auf der Couch zur Ruhe kam ich hab dann das Füßchen immer festgehalten und sie hat voll gezappelt ja ich hab sie in wenig geärgert aber es war soooooo lustig
Sternchen0308
3389 Beiträge
29.11.2011 21:23
@ Jane du sagst einfach immer das richtige danke dafür!

An alle übrigen: danke das ihr an Conner und mich denkt,ihr wisst gar nicht wie das hilft!

Vorallem die leichten panikattacken die mich seit gestern quälen zu überstehen.
Keksiii
2843 Beiträge
29.11.2011 21:26
Zitat von saluki87w:

Wochenwechsel!!!!!
[/quote
Glückwunsch
29.11.2011 21:34
Zitat von fluse79:

Sternchen : auch ich bin morgen ganz fest in Gedanken bei euch ...

ich auch
Maikäfer
3167 Beiträge
29.11.2011 22:34
Zitat von WithAPinkStar:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Maikäfer:

Herzlichen Glückwunsch zu den Mädchen-Outings!
Sagt mal, hier wissen ja schon recht viele, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Beim ersten Kind wollte ich es auch so schnell wie möglich wissen. Dieses Mal möchte ich mich gerne überraschen lassen. Stelle mir das ganz spannend vor, erst nach der Geburt zu wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Gibt es unter uns Maimamis noch andere, die warten wollen?

nee das könnte ich auch beim 2ten Kind nicht aushalten finde es aber toll wenn , wenn man es schafft

Hab ich beim ersten auch immer gedacht. Aber jetzt finde ich die Überraschung am Ende einfach verlockend. Mir ist es aber auch völlig egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
Ob ich es aber durchhalte und der FA sich nicht mal verrät? Mal schauen! Wenn es nach meinem Mann ginge, würden wir dieses Mal auch nicht warten.

ich würde gern warten wollen
weil ich hab beides, aber die ganze familie fragt immer was es wird!
aber gestern hat mein freund gesagt das es keiner erfährt nur der patenonkel und die patentante und da die beide nen stückchen weg wohnen wird die familie sicher nichts raus bekommen.
vielleicht kann ich ihn noch dazu bewegen es uns nicht sagen zu lassen was es wird.
werde heute mal mein glück versuchen

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Freund noch überzeugen lässt. Mein Mann fände es einfach praktischer, es zu wissen, aber letztlich überlässt er mir die Entscheidung (vielleicht in der Hoffnung, dass der Arzt sich irgendwann verplappert). Wir werden auch immer wieder gefragt und wenn ich hier die Outings mitbekomme... ja, ist schon spannend. Aber einmal die Überraschung bis zum Schluss aufzuheben... finde ich momentan wirklich reizvoll.
Maikäfer
3167 Beiträge
29.11.2011 22:36
Zitat von nika32:

Guten Morgen zusammen!

Hoffe, dass es euch allen gut geht! Bei mir ist alles soweit i.O.- bis auf das ich meine Kleine immer noch nicht gespürt habe...bin frustriert! Hab gestern gaaanz oft in mich rein gehört, aber leider ohne Erfolg Naja...
Hat heute wieder jemand einen FA-Termin mit Outing-Option?
Finde das total aufregend...

Sei nicht traurig deswegen! Bald ist der Moment auch bei dir soweit und du freust dich dann umso mehr, weil du schon so darauf gewartet hast!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt