bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.11.2011 12:01
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Ahja und zu dem Thema Zunehmen...
Bei jedem FA-Termin, hat die Waage immer mal was weniger angezeigt... 1 Kg habe ich bisher abgenommen seit ich Schwanger bin... Ist das schlimm?
Ich muss dazu sagen, ich war 1-2 Tage Nach meinem Eissprung im Urlaub und hatte zu der Zeit noch nicht damit gerechnet Schwanger zu sein, also genau die ersten Tage wo sich mein Krümel eingenistet hat.
Und Ich habe in urlaub sage und schreibe in 2 Wochen 4 Kg zugenommen, weil das Essen da soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker war... All in Clusive musste man ausnutzen, kam man nicht drum rum.... Und hier esse ich ja eigendlich unverändert normal weiter, wie vor dem Urlaub... hat es damit was zu tun, dass ich nix zu nehme und eher was abnehme? Mach mir da ein wenig Sorgen wenn ich lese, dass einige 3 kG oder 1 kg oder 4 kg zunehmen...
Hattet ihr das auch, oder bin ich grad noch die einzigste die nix zugelegt hat? Kein gutes zeichen oder
alles in ordnung.. du bist nicht die einzige... bis jetzt scheinen miasophie und ich die einzigen zu sein, die hier zulegen...![]()
Dann rücken wir anderen hoffendlich auch mit unseren Bäuchen noch nach

30.11.2011 12:09
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Bei jedem FA-Termin, hat die Waage immer mal was weniger angezeigt... 1 Kg habe ich bisher abgenommen seit ich Schwanger bin... Ist das schlimm?
Ich muss dazu sagen, ich war 1-2 Tage Nach meinem Eissprung im Urlaub und hatte zu der Zeit noch nicht damit gerechnet Schwanger zu sein, also genau die ersten Tage wo sich mein Krümel eingenistet hat.
Und Ich habe in urlaub sage und schreibe in 2 Wochen 4 Kg zugenommen, weil das Essen da soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker war... All in Clusive musste man ausnutzen, kam man nicht drum rum.... Und hier esse ich ja eigendlich unverändert normal weiter, wie vor dem Urlaub... hat es damit was zu tun, dass ich nix zu nehme und eher was abnehme? Mach mir da ein wenig Sorgen wenn ich lese, dass einige 3 kG oder 1 kg oder 4 kg zunehmen...
Hattet ihr das auch, oder bin ich grad noch die einzigste die nix zugelegt hat? Kein gutes zeichen oder
alles in ordnung.. du bist nicht die einzige... bis jetzt scheinen miasophie und ich die einzigen zu sein, die hier zulegen...![]()
Dann rücken wir anderen hoffendlich auch mit unseren Bäuchen noch nachDavor drücken können wir uns ja alle nicht
![]()
na das wäre auch zu schön, wa?!
30.11.2011 12:14
@ Sternchen,
auch von mir von Herzen viel Kraft für heute. Ich denke an Dich und Connor Marcel. Du schaffst das. Ich kann verstehen, dass es Dir schlecht geht und Du kaum schlafen konntest.
auch von mir von Herzen viel Kraft für heute. Ich denke an Dich und Connor Marcel. Du schaffst das. Ich kann verstehen, dass es Dir schlecht geht und Du kaum schlafen konntest.

30.11.2011 12:16
@ Gewicht. Ich habe so 1,5 Kilo mehr. Liegt glaube ich daran, dass ich mich weniger bewegt habe die letzten Wochen aufgrund der Übelkeit.
Glückwunsch von mir noch zum Outing eines Jungens, hab leider den Namen vergessen.

Glückwunsch von mir noch zum Outing eines Jungens, hab leider den Namen vergessen.

30.11.2011 12:17
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Zitat von Jean:
Zitat von Minsch:
Dann rücken wir anderen hoffendlich auch mit unseren Bäuchen noch nachDavor drücken können wir uns ja alle nicht
![]()
na das wäre auch zu schön, wa?!
Ach auf die Kugel freue ich mich ja

30.11.2011 12:23
Zitat von JuWu:
Ich dickes ding hab auch 3kv mehr drauf!!!
Duu und dick??? Du hast doch die Bilderreihenfolge, von deinem Bauch gemacht im Bilderthread, du hast soooo ne tolle Figur du schlankes ding

30.11.2011 12:24
Mädels wir sind doch alle erwachsen
daher diese frage ..
wie sieht es mittlerweile bei euch mit Sex aus..seit ihr aktiver wie zu anfang der schwangerschaft

wie sieht es mittlerweile bei euch mit Sex aus..seit ihr aktiver wie zu anfang der schwangerschaft

30.11.2011 12:25
Zitat von Keksiii:
Mädels wir sind doch alle erwachsendaher diese frage ..
wie sieht es mittlerweile bei euch mit Sex aus..seit ihr aktiver wie zu anfang der schwangerschaft![]()
Ne, genauso inaktiv.

30.11.2011 12:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
wie sieht es mittlerweile bei euch mit Sex aus..seit ihr aktiver wie zu anfang der schwangerschaft![]()
Ne, genauso inaktiv.![]()
![]()
dem schließe ich mich an

30.11.2011 12:28
Zitat von fluse79:
Zitat von Merle84:
Zitat von Keksiii:
Ne, genauso inaktiv.![]()
![]()
dem schließe ich mich anwar schon nach dem ersten Kind sehr viel weniger und ist bislang auch nicht wieder mehr geworden
![]()
Kann ich so unterschreiben.
30.11.2011 12:29
Zitat von Keksiii:
Da hatte ich gestern noch drüber gesprochen, obwohl es immer sehr schön ist, habe ich irgendwie überhaupt keine Lust. Mein Armer muss schon leiden

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt