bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.12.2011 14:50
Zitat von JuWu:
Bin ich hier die einzige die nur zunimmt?!![]()
Ich bekomm keine alten hosen oder roecke mehr zu![]()
und fast fuenf kilo mehr als vor der ss hab ich auch schon![]()
Ich hab auch schon über 4kg drauf und trgae schon Umstandshosen

13.12.2011 14:55
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Ich hab auch schon über 4kg drauf und trgae schon Umstandshosen![]()
sehr gut

13.12.2011 16:16
MiaS: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ich komme jetzt immer nur am Nachmittag dazu hier reinzuschauen, weil ich morgens immer mit meinem Sohn zur Eingewöhnung in der Krippe bin.
Daher muss ich erst versuchen alles nachzulesen
Zwei Mädels waren doch heute beim FA. Nela und wer war's noch?

Ich komme jetzt immer nur am Nachmittag dazu hier reinzuschauen, weil ich morgens immer mit meinem Sohn zur Eingewöhnung in der Krippe bin.
Daher muss ich erst versuchen alles nachzulesen

Zwei Mädels waren doch heute beim FA. Nela und wer war's noch?
13.12.2011 16:17
Zitat von JuWu:
Ich auch nicht! Aber das haste ja an meinem Bauchbild schon gesehen

Beim letzten Termin hatte ich "nur" 3kg zugenommen, was mich selbst sehr überrascht hat!
13.12.2011 17:32
Zitat von JuWu:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Ich hab auch schon über 4kg drauf und trgae schon Umstandshosen![]()
sehr gut![]()
Ich hatte vor 4 wochen 2 kg zugenommen und nu hab ich wieder abgenommen, zieh die umstandshosen nur schon an, weil der bauch schon zu gross für normale hosen ist.
MiaS wie schön halbzeit...

13.12.2011 17:59
Huhu
so, hatte heute das erste Mal Vorsorge im GH. War total schön, viel schöner als beim Arzt. Die haben da so eine tolle Atmosphäre
www.geburtshaus-bielefeld.de
Sorry, hab nicht soviel Lust zm Schreiben, weil mir schon wieder den ganzen Tag übel ist
und die Haushaltshilfe hat mich nun endgültig hängen lassen
War ja von Anfang an nicht so der Bringer,hat selber 3 Kinder ist sehr unorganisiert
dann sollte ich mich für so einen Job vielleicht nicht bewerben
so, hatte heute das erste Mal Vorsorge im GH. War total schön, viel schöner als beim Arzt. Die haben da so eine tolle Atmosphäre
Sorry, hab nicht soviel Lust zm Schreiben, weil mir schon wieder den ganzen Tag übel ist

13.12.2011 17:59
Zitat von JuWu:
Hey ich habe auch zwischen 4 und 5 kg mehr....mir passen auch nur noch 2 Hosen...Röcke kannst knicken....Naja noch habe ich keine Umstandshose gefunden....trage oft leggins mit longpullis drüber und stiefeln.....

13.12.2011 18:00
Hallo ihr Lieben,
dankeschön nochmal für das herzlich Willkommen heissen. Leider bin ich aufgrund der Arbeit und des Gasthofs von meinem Mann nicht dazu gekommen hier nach meinen ersten Beiträgen nochmal zu schreiben
Ich hoffe euch geht es soweit allen gut. Werde gleich im Anschluss dann mal versuchen meine Ultraschallbilder einzustellen.
Von mir gibts leider noch kein Bauchbild, was mich sehr traurig stimmt aber da ich jeden Tag um 16 Uhr Feierabend habe und danach noch bis 23 oder 24 Uhr im Gasthof bin komme ich nie dazu
.
Habe leider schon wieder fast alles vergessen, was ich zu euren Beiträgen schreiben wollte. Gibt es hier eigentlich eine Mama die ihr Baby auch noch nicht so richtig spürrt sondern nur so sanft und alle paar Tage mal. Oder ist das nur bei mir so?
Umstandshosen: Ich trage sie schon länger habe zwar in der Schwangerschaft bis jetzt 6 KG abgenommen, allerdings am Bauch zugenommen sodass meine alten Hosen an Beinen und Po schlabbern und am Bauch net zugehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und begebe mich jetzt wieder an die Arbeit
LG Chantal
dankeschön nochmal für das herzlich Willkommen heissen. Leider bin ich aufgrund der Arbeit und des Gasthofs von meinem Mann nicht dazu gekommen hier nach meinen ersten Beiträgen nochmal zu schreiben

Ich hoffe euch geht es soweit allen gut. Werde gleich im Anschluss dann mal versuchen meine Ultraschallbilder einzustellen.
Von mir gibts leider noch kein Bauchbild, was mich sehr traurig stimmt aber da ich jeden Tag um 16 Uhr Feierabend habe und danach noch bis 23 oder 24 Uhr im Gasthof bin komme ich nie dazu

Habe leider schon wieder fast alles vergessen, was ich zu euren Beiträgen schreiben wollte. Gibt es hier eigentlich eine Mama die ihr Baby auch noch nicht so richtig spürrt sondern nur so sanft und alle paar Tage mal. Oder ist das nur bei mir so?

Umstandshosen: Ich trage sie schon länger habe zwar in der Schwangerschaft bis jetzt 6 KG abgenommen, allerdings am Bauch zugenommen sodass meine alten Hosen an Beinen und Po schlabbern und am Bauch net zugehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und begebe mich jetzt wieder an die Arbeit

LG Chantal
13.12.2011 18:02
Davina Shakira und Shania Tyra...
Bei den Namen bekomme ich das gruseln...sorry das musste mal raus....
Bei den Namen bekomme ich das gruseln...sorry das musste mal raus....

13.12.2011 18:03
Zitat von Chantal0412:
Hallo ihr Lieben,
dankeschön nochmal für das herzlich Willkommen heissen. Leider bin ich aufgrund der Arbeit und des Gasthofs von meinem Mann nicht dazu gekommen hier nach meinen ersten Beiträgen nochmal zu schreiben![]()
Von mir gibts leider noch kein Bauchbild, was mich sehr traurig stimmt aber da ich jeden Tag um 16 Uhr Feierabend habe und danach noch bis 23 oder 24 Uhr im Gasthof bin komme ich nie dazu.
Habe leider schon wieder fast alles vergessen, was ich zu euren Beiträgen schreiben wollte. Gibt es hier eigentlich eine Mama die ihr Baby auch noch nicht so richtig spürrt sondern nur so sanft und alle paar Tage mal. Oder ist das nur bei mir so?![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und begebe mich jetzt wieder an die Arbeit![]()
LG Chantal
Ich spüre noch nix, bzw. bin mir nicht sicher

13.12.2011 18:05
juwu, ich habe gerade die doku geguckt... http://rtl-now.rtl.de/future-trend/wo-das-leben-be ginnt-erlebnisse-auf-einer-geburtsstation.php?film _id=53722&player=1&season=0 mannnn.... sag ich doch die babys werden bei ks so raus gerissen... was soll ich bloß machen. am besten bleibt er drinne und gut ist...
13.12.2011 18:06
Zitat von Nine85:
Zitat von JuWu:
Hey ich habe auch zwischen 4 und 5 kg mehr....mir passen auch nur noch 2 Hosen...Röcke kannst knicken....Naja noch habe ich keine Umstandshose gefunden....trage oft leggins mit longpullis drüber und stiefeln.....![]()
ich habe 5kg ZU genommen

13.12.2011 18:20
Zitat von Nela77:
Huhu
Sorry, hab nicht soviel Lust zm Schreiben, weil mir schon wieder den ganzen Tag übel istund die Haushaltshilfe hat mich nun endgültig hängen lassen
War ja von Anfang an nicht so der Bringer,hat selber 3 Kinder ist sehr unorganisiert
dann sollte ich mich für so einen Job vielleicht nicht bewerben
![]()
Das sieht ja wunderschön dort aus! Glaube ich Dir, dass Du Dich da wohlgefühlt hast!!
13.12.2011 18:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Habt ihr gestern Abend die Doku über Geburt (KS und natürlich) auf RTL geguckt??
Ich hab es auch gesehen. War echt interessant. Ich weiß jetzt auch, dass ich versuche mit allen Mitteln nen Kaiserschnitt zu umgehen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt