Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
14.12.2011 19:59
Krümelchen, auch von mir gute Besserung! Sowas ist echt fies!!
JuWu
13086 Beiträge
14.12.2011 20:06
Zitat von Mindy05:

Buttercake, Sunlight, Merle danke euch, sind wir schon 4 die die Daumen drücken aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich jeden tag meine 3liter wasser oder tee schaffe liegen die chancen gut. Aber kennt ihr ja sicher selber man vergisst das trinken schon mal besonders wenn man weg fahren mächte und es nich an jeder Ecke eine Toilette gibt echt schwangeren unfreundlich die straßen

oh man du arme! Hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen! Mit handy liests sich alles so schwer nach...
Mensch dann gute besserung u ich drueck natuerlich auch ganz feste die daumen!!!
JuWu
13086 Beiträge
14.12.2011 20:08
Kruemelchen... das ist ja gar nicht schoen!!! Gute besserung!
JuWu
13086 Beiträge
14.12.2011 20:40
Maedels...
Morgen fahr ich mit meinem freund nach halle zur naechsten untersuchung mit us und allem... ich denke meine fä macht die feindiagnostik da auch! Ich freu mich soooooooo
ach u er hat gestern unser lischen ganz eindeutig gespuehrt. da hat sie aber auch dolle getreten
14.12.2011 21:07
Hallo ihr lieben!!
von uns auch endlich mal wieder etwas.
Wir sind umgezogen und hatten ein langes hin und her mit dem Online-Service, bis wir endlich wieder am Netz waren!
Mir geht es bis auf leichte Wehen, die mit Magnesium behandelt werden, ganz gut, Baby Boy wächst und gedeiht.
Kay Adrian geht es auch gut, er freut sich jeden Tag mehr auf seinen Bruder. Überall muss er es erzählen!!!
Wie geht es euch allen???
Was machen die Bäuche?
Alles liebe,

Abendsternchen
fluse79
16057 Beiträge
14.12.2011 21:16
Mindy ohhh man da hast du ja echt nen Streifen mitgemacht meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt , das du um eine weitere Op rum kommst ...
Lia auch dir gute Besserung
Nine85
6275 Beiträge
14.12.2011 21:18
Zitat von Akascha1982:

Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich Babyklamotten aussortiert habe und die Jungen-Sachen rausgesucht habe Wenn das mal kein Zeichen ist

Ich habe heute nacht geträumt das wir beim US waren und ein Mädchen zu sehen war! Naja am 29. wissen wir hoffentl. mehr.....
fluse79
16057 Beiträge
14.12.2011 21:18
Miaa komm sag doch ruhig das die Augenfarbe stimmungsabhängig ist Augen ... mhhh muss ich mir noch mal anschauen ... war so irritiert von den super Brüsten
Nine85
6275 Beiträge
14.12.2011 21:21
Zitat von JuWu:

Hey maedels,
Ich habe gestern nach der arbeit tatsaechlich den zug nach cottbus bekommen und konnte meinen feund veim turnier ueberraschen. alles lief gut, zug kam sogar puenktlich u ich habe en bus genau bis zur sporthalle bekommen. dann seh ich meinen freund vor der halle.....rauchend! Nach dem ichs 2.versprechen hatte dass ers nicht tut. tja so wird man angelogen...echt klasse -.- ueberraschung voll nach hinten lsgegangen! Bin super sauer gewesen. naja war dann dort aber trotzdem gut. heut morgen seh ich auf seinem fensterbrett n vollen aschenbecher ich sag er soll den wegraeum. macht er nicht. er sitzt jetzt am pc u macht uni u ignoriert das thema voll. ich bin so wuetend!!!
Dazu kommt, dass ich gestern gesagt bekommen habe, dass ich auf arbeit nicht uebernommen werde wg."nicht belastbar" und "unflexibel"... Na was solls. wenigstens noch bis 18.1. arbeiten und geld cerdienen. ach und weihnachten habe ich dann aus mitleid frei bekommen...immerhin etwas tolles

Hey....ich kann verstehen das du sauer bist wegen dem rauchen, ich denke vor allem das er dich angelogen hat. Aber nimm mir es nicht übel: Er ist ein Mann und alt genug! Mein Mann raucht wie ein hochofen, es nervt mich total, aber mit Generve und Verbieten wollen bewirkst du bei Männern, meiner Erfahrung nach genau das Gegenteil :Lass ihn einfach...man kann einen Raucher nicht zwingen aufzuhören, wenn er es nicht selber will. Es ist nun mal eine Sucht, ich denke das musst du verstehen! Viell. klappt es ja von allein wenn das Baby da ist...
miaa
15612 Beiträge
14.12.2011 21:33
Zitat von fluse79:

Miaa komm sag doch ruhig das die Augenfarbe stimmungsabhängig ist Augen ... mhhh muss ich mir noch mal anschauen ... war so irritiert von den super Brüsten

Flusi wo schaust du nur hin du Ferkel

Ja wenn ich zickig bin dann werden sie rot
Maikäfer
3167 Beiträge
14.12.2011 23:12
Melde mich auch mal wieder. Mensch, ihr schreibt immer so viel, da kommt man mit nachlesen kaum hinterher. Und wenn, dann hab ich hinterher die Hälfte vergessen, was ich antworten wollte. Also nicht böse sein!

Mindy, du Arme! Bist echt nicht beneidenswert, aber ich bin froh, gelesen zu haben, dass es deinem Krümelchen gut geht. Du hast die OP überstanden und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass jetzt nichts mehr gemacht werden muss. Erhol dich gut und lass dich von deinem Freund / Mann verwöhnen.

Das mit dem Trinken kenn ich. Auf 3 Liter komm ich auch nie im Leben. Ehrlich, ich schaff manchmal nicht mal 2. Liegt vielleicht auch an der SS-Übelkeit. Musste mich selbst schon nach einem Glas Wasser übergeben in den schlimmsten Zeiten. Und da vergeht einem dann der Durst auf alles.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr genau, wer das mit der Magen- und Darmgrippe war. Krümelchen? Auf jeden Fall gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch allen, die schon Bergfesten hatten! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Und allen neuen Outings auch ein herzlichen Glückwunsch!!! Miaa, nun hast du ja deinen Mädchenwunsch erfüllt bekommen!!!

Blutdruck! Ich kenn das. Allerdings muss ich sagen, bei mir ist es genau anders herum. Vor Sophias Schwangerschaft hab ich wegen hohen Blutdrucks Tabletten nehmen müssen. Bin damals durchgecheckt worden, aber es ist nichts gefunden worden und zur Risikogruppe gehöre ich auch nicht. Lag sicher am Stress. In der SS durfte ich die Tabletten nicht nehmen und hätte andere bekommen, aber... seitdem ist mein Blutdruck gut! Mein FA glaubt mir nicht, dass ich mal Probleme hatte, weil alle Werte bisher in beiden SS super waren. Naja, dafür hab ich ab und an Kreislaufprobleme. Nehme an, mein Körper ist auf etwas niedrigen Blutdruck nicht eingestellt. Hoffentlich bleibt es weiterhin so, dass ich keine Tabletten mehr brauche.

Nela, kommst du aus Bielefeld?

Bamby, mach dich nicht verrückt. Sicher wird die Geburt nicht mehr so schlimm wie die von Mia. Du kannst dich doch jetzt sehr viel besser auf alles einstellen. Wenn dir Arzt und Hebamme zum Kaiserschnitt raten, würde ich mich an deiner Stelle darauf einstellen oder nochmal von einem anderen Arzt beraten lassen. Sprich über deine Ängste!

JuWu, dass mit deinem Freund und dem Rauchen ist echt fies. Er sollte wenigstens ehrlich zu dir sein und das würde ich ihm auch mal sagen. Schade, dass dein Überraschungsbesuch darunter leiden musste.

Hmmm, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch antworten wollte.

Ach, ich bin am Wochenende auch von einer Mutter, die ich aus der Babymassage kannte auf die Schwangerschaft angesprochen worden. Aber sie war total entsetzt und meinte, das wäre doch nicht mein ernst und ob wir das wirklich gewollt hätten. Sie könnte sich jetzt auf keinen Fall ein zweites Kind vorstellen. Naja, klang fast so, als wären wir die einzigen Menschen auf Erden, die ein zweites Kind bekommen. Dabei ist auch unser 2. Mäuschen ein absolutes Wunschkind. Die beiden liegen 2 Jahre auseinander und das finde ich für die Kinder für später richtig gut. Naja, jeder hat halt andere Vorstellungen...

Übrigens spüre ich unser Krümelchen jetzt auch immer abends... Total schön!
Buttercake
14829 Beiträge
15.12.2011 07:25
@Maikäfer:
Also zwei Jahre Abstand ist doch völlig normal. Da kenne ich einige Familien!
Finde die Reaktion Deiner Bekannten schon etwas unangebracht!!
15.12.2011 08:15
man, habt ihr viel geschrieben.
und das bei meinem miserablen namensgedächnis
also...erstmal gute besserung an die kranken !!!!
glückwunsch zu den outings- wir werden es uns auch weiterhin nicht sagen lassen, bin aber immer noch sicher, dass es ein mädel ist.
weiss nicht, wer gefragt hat- wohne südlich von bielefeld. bis zum gh sind es ca 22km
15.12.2011 08:17
altersabstand;
gibt von aussenstehnden immer was zu meckern...egal wie gross oder klein der abstand ist!
Akascha1982
10658 Beiträge
15.12.2011 08:38
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Ich habe heute Nacht übrigens geträumt, dass ich Babyklamotten aussortiert habe und die Jungen-Sachen rausgesucht habe Wenn das mal kein Zeichen ist

Ich habe heute nacht geträumt das wir beim US waren und ein Mädchen zu sehen war! Naja am 29. wissen wir hoffentl. mehr.....

Du auch am 29.? Dann werden wir zusammen geoutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt