Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
19.12.2011 11:14
Ahhhhhhhhhhhhhh bin heute 19=0, also 20. Woche

Haelfte geschafft
War eben beim FA. Der Kleine hatte seine Hand genau vorm Geschlechtsteil, also wieder kein eindeutiges Outing bekommen.
Ich werd noch verrueckt. So wars beim ersten auch, da hab ichs erst in Woche 26, glaub ich, erfahren
Wie gut dass ich mir eh so gut wie sicher bin dass es ein Junge ist.
Aber trotzdem will ich es jetzt endlich mal bestaetigt bekommen.
Will doch streichen und so
Merle84
17381 Beiträge
19.12.2011 11:15
Zitat von Anna124:

Zitat von fluse79:

Merle Jungs sind bestimmt im Mutterleib aktiver

Da kann ich zustimmen

Oh man, ich werd noch ganz verrückt wegen der Jungs/Mädchen Sache. Noch zwei Wochen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.12.2011 11:16
Zitat von Zoe77:

Haelfte geschafft
War eben beim FA. Der Kleine hatte seine Hand genau vorm Geschlechtsteil, also wieder kein eindeutiges Outing bekommen.
Ich werd noch verrueckt. So wars beim ersten auch, da hab ichs erst in Woche 26, glaub ich, erfahren

Glückwunsch zum WW . Dein Bauchzwerg macht es also spannend ...ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Termin endlich klappt.
Merle84
17381 Beiträge
19.12.2011 11:21
Zitat von Zoe77:

Haelfte geschafft

Oh nein Süße, kann so mitfühlen. Tut mir echt leid. Ich bin auch schon im Nestbautrieb und möchte eeendlich anfangen das Zimmer herzurichten, ein Bettchen zu kaufen etc.
Fühl Dich mal gedrückt.

Alles Liebe noch zur Halbzeit.
Buttercake
14829 Beiträge
19.12.2011 11:24
@Zoe und JuWu: Glückwunsch zum Wochenwechsel
Buttercake
14829 Beiträge
19.12.2011 11:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Anna124:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Anna124:

Achso übrigens bin zusammen mit meiner Mutti schwanger hahahaha das heißt babybauch fotos mit mama das ist mal witzig

ach herjeh.... wie alt ist denn deine mutter?.... ich find das irgendwie hmmm... suspekt. utter und kind gleichzeitig schwanger... wie geht es dir damit?

Nicht herrje meine Mama ist 38 und ich bin 20 so geht's ich heirate sehr früh und sie hat auch sehr früh geheiratet und beide im guten alter nicht zu früh und nicht zu alt

wow haste ja echt nur ne junge Mama .

Zuerst dachte ich auch "WOW, mit der eigenen Mama gleichzeitg schwanger sein!? ", weil ich direkt daran gedacht, wie es jetzt bei mir und meiner Mama wäre...denn die ist gerade 60 geworden

Aber wenn Deine Mama erst 38 ist, ist das auf keinen Fall zu spät oder komisch für ein weiteres Kind. Heutzutage verschiebt sich das Alter der Erstgebärenden auch immer weiter nach hinten. Also durchschnittlich gesehen.

Dann wünsche ich Euch beiden zusammen eine schöne Kugelzeit!
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 11:28
Zitat von Nela77:

@ juwu
drück dir die daumen, dass es besser klappt
@anna
ich finde das klasse so.
ich habe aber immer gesagt ich möchte mit mitte 30 nochmal mama und nicht oma werden aber beides zusammen ist auch klasse.
@me
bin nochmal richtig eingeschlafen. war dank frühschicht von meinem schatz ab 4.30wach und als alle wegwaren tief und fest eingeschlafen. nun hat mich der eiermann geweckt

Ja geplant wars nicht , planen kann man nie. hehehehe finde es aber auch ganz klasse
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 11:30
Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Anna124:

Achso übrigens bin zusammen mit meiner Mutti schwanger hahahaha das heißt babybauch fotos mit mama das ist mal witzig

ach herjeh.... wie alt ist denn deine mutter?.... ich find das irgendwie hmmm... suspekt. utter und kind gleichzeitig schwanger... wie geht es dir damit?

Nicht herrje meine Mama ist 38 und ich bin 20 so geht's ich heirate sehr früh und sie hat auch sehr früh geheiratet und beide im guten alter nicht zu früh und nicht zu alt

Zuerst dachte ich auch "WOW, mit der eigenen Mama gleichzeitg schwanger sein!? ", weil ich direkt daran gedacht, wie es jetzt bei mir und meiner Mama wäre...denn die ist gerade 60 geworden

Aber wenn Deine Mama erst 38 ist, ist das auf keinen Fall zu spät oder komisch für ein weiteres Kind. Heutzutage verschiebt sich das Alter der Erstgebärenden auch immer weiter nach hinten. Also durchschnittlich gesehen.

Achsoooo ja klar okay dann ist das klar das du es uspekt fandest Ja das stimmt da hast du recht es gibt echt auch noch frauen die bekommen mitte vierzig ein kind.. ist mir auch schon aufgefallen hmmmm ja lieben danke dir
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 11:32
Zitat von Zoe77:

Haelfte geschafft

Glückwunsch zum Wochenwechsel HALBZEIT !!!

Buttercake
14829 Beiträge
19.12.2011 11:35
Zitat von Anna124:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Anna124:

Achsoooo ja klar okay dann ist das klar das du es uspekt fandest Ja das stimmt da hast du recht es gibt echt auch noch frauen die bekommen mitte vierzig ein kind.. ist mir auch schon aufgefallen hmmmm ja lieben danke dir

Das mit dem "suspekt" habe nicht ich geschrieben, das war MiaSophie

Im Dezember-Mama2010 Thread, war auch eine ganz liebe Mama dabei, die auch mit 40 oder war sie schon Ü40 ein zweites Kind bekommen hat. Klar, die meisten planen es anders, aber manchmal schnackelt es auch nicht immer so, wie man es sich wünscht.
19.12.2011 11:40
Danke fuer die lieben Worte
Ja genau, der Nestbautrieb... es ist verflixt, alles schon da, ich muss NUR noch MACHEN, AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!
Anna124
2702 Beiträge
19.12.2011 12:05
Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Anna124:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Anna124:

Das mit dem "suspekt" habe nicht ich geschrieben, das war MiaSophie

Im Dezember-Mama2010 Thread, war auch eine ganz liebe Mama dabei, die auch mit 40 oder war sie schon Ü40 ein zweites Kind bekommen hat. Klar, die meisten planen es anders, aber manchmal schnackelt es auch nicht immer so, wie man es sich wünscht.

ahhh sorry hab euch verwechselt x) ja aber danke trotzdem ))) wenn es in dem alter nur alles funktioniert wieso nicht siehe die ganze 50jährigen promimütter aus amerika hehehehe blödes beispiel eig xDD
19.12.2011 12:06
nestbau...ich hoffe, dass wir das wirklich in der ersten januar das zimmer tapezieren und streichen etc. ansonsten wird es erst im april was:-[
19.12.2011 12:15
hi mädels...

nachdem ich die ganze zeit wehen hatte bin ich eben doch zu meinem gyn... haben 20 minuten ctg gemacht und man sah 3 wehen

gmh und muttermund sind aber okay... muss jetzt bis zu 900mg magnesium am tag nehmen und hoffen das es besser wird.... ich soll mich viel schonen wir hoffen es in den griff zu bekommen. gesprochen wurde über ne haushaltshilfe und krankenhaus bei nicht besserung. aber so weit sind wir noch nicht...

lg
19.12.2011 12:18
ohje..gut das du doch zum arzt bist!
bekommst du ne haushaltshilfe oder nur angesprochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt