Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
29.12.2011 10:46
MiaS , auch von mir alles Gute! Es wird sicher auch nichts schlimmes sein. Deinem Zwerg scheint es ja auch gut zu gehen, wenn er schön strampelt!!

Anna124
2702 Beiträge
29.12.2011 11:03
Zitat von Minirakete:

Hallo ihr lieben....bin neu hier und wollte mal Grüße da lassen. Ich bin Jasmin und in der 20+3 ssw. Mein ET ist am 14.05.2012.
Liebe grüßle

Hiii -lich wilkommen ...
Minirakete
50 Beiträge
29.12.2011 11:03
Danke fluse79
Minirakete
50 Beiträge
29.12.2011 11:06
Danke auch dir, Anna124
nika32
376 Beiträge
29.12.2011 11:11
Guten Morgen zusammen!
@Jean:Tut mir total leid für deine Schwester- hoffe ganz doll, dass sie das gut verarbeitet
@minirakete:
@MiaSophie: Gute Entscheidung!!! Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!!

Hab mir gerade den Thread von MiaS durchgelesen und bin echt perplex. Hatte mir ja schonmal einen solchen Streitthread angetan und es sind fast die selben Damen gewesen. Ich finde das total traurig wie hier im Forum so manche Frage in ein Streitgespräch ausartet. Klar- die Meinungen gehen halt mal auseinander...aber das muss man doch tollerieren können! Hoffentlich bringen diese besagten Frauen ihren Kindern bessere Umgangsformen bei!!!
Bin aber total glücklich, dass es bei uns so ruhig verläuft! Das wird einem da echt deutlich! Fühlt euch alle gedrückt
Anna124
2702 Beiträge
29.12.2011 11:20
Zitat:
Ist der April schön und rein, wird der Mai umso wilder sein.
sunlight84
1184 Beiträge
29.12.2011 11:29
Zitat von Anna124:

Zitat:

ja das passt ja schon mal sehr gut!

@MiaS: Daumen sind gedrückt! Viel Glück für Dich und Dein Würmchen!
@die Neuen:

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden. Ich glaube ich hab durch das ganze essen und die Süßigkeiten an Gewicht zugelegt naja aber bis jetzt hatte ich ja noch nicht einmal ein Kilo mehr auf der Waage als vor der Schwangerschaft.
Ich hoffe Euch geht es sonst soweit allen gut!

Dicken Knutscher an alle
Nine85
6275 Beiträge
29.12.2011 11:40
Hallo bin auch mal wieder da: Waren heute beim FA, mein Mann war das erste mal mit! Dem baby gehts gut.... und es wird wie von meiner Seite vermutet zu 90 % ein Mädchen. Warte aber mit dem weitershoppen noch bis zum 4.1., denn da ist Feindiagnostik! Der Fa meinte nur das es eben nicht nach Junge aussieht aber irren ist ja männlich...äh menschlich.....
Merle84
17381 Beiträge
29.12.2011 11:41
Hall ihr Lieben,

@ MiaS... ich drücke Dir die Daumen, das es Deinem Krümel gut geht

@ Minirakete... herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

@ Me... ich bin grad mit Nele auf dem Arm die Treppe runtergefallen. Naja, eher gerutscht. Aua und Schock. Hab natürlich Nele festgehalten und jetzt hab ich Schürfstellen an beiden Ellenbogen, an der Seite zum Rücken ne Stelle und beide Knöchel die weh tun, der eine ist dick. Aua.
Zum Glück ist Nele nichts passiert und zum Glück bin ich nicht auf den Bauch gefallen, also nichts schlimmeres passiert.
Blöderweise hab ich nen Stück aus der
Wand rausgehauen, die ist innenverkleidet und überall blaue Farbe an den Wänden, keine Ahnung wovon. Dabei war doch alles so schön neu renoviert.
Buttercake
14829 Beiträge
29.12.2011 11:43
Zitat von Merle84:

Hall ihr Lieben,

@ Me... ich bin grad mit Nele auf dem Arm die Treppe runtergefallen. Naja, eher gerutscht. Aua und Schock. Hab natürlich Nele festgehalten und jetzt hab ich Schürfstellen an beiden Ellenbogen, an der Seite zum Rücken ne Stelle und beide Knöchel die weh tun, der eine ist dick. Aua.
Zum Glück ist Nele nichts passiert und zum Glück bin ich nicht auf den Bauch gefallen, also nichts schlimmeres passiert.
Wand rausgehauen, die ist innenverkleidet und überall blaue Farbe an den Wänden, keine Ahnung wovon. Dabei war doch alles so schön neu renoviert.

Was für ein Schock!!! Aber zum Glück ist Dein Würmchen im Bauch gut geschützt und solange Du nicht drauffällst, dürfte auch nichts passiert sein!
Buttercake
14829 Beiträge
29.12.2011 11:44
Zitat von Nine85:

Hallo bin auch mal wieder da: Waren heute beim FA, mein Mann war das erste mal mit! Dem baby gehts gut.... und es wird wie von meiner Seite vermutet zu 90 % ein Mädchen. Warte aber mit dem weitershoppen noch bis zum 4.1., denn da ist Feindiagnostik! Der Fa meinte nur das es eben nicht nach Junge aussieht aber irren ist ja männlich...äh menschlich.....

Wie spannend! Dann bleibt es hoffentlich auch dabei.

Ich hatte vor 4 Wochen auch ein Outing zum Mädchen...zu 90% und gestern hieß es: neee, sieht doch wieder nach einem Jungen aus Wieder 4 Wochen warten
Mom040608
2397 Beiträge
Zitat von Merle84:

Hall ihr Lieben,

OMG was machst du nur für sachen? Aber zum glück ist nichts ernstes passiert, dann lieber ne kaputte wand. Hast du beschwerden oder so?
Buttercake
14829 Beiträge
Zitat von sunlight84:

Zitat von Anna124:

Zitat:

ja das passt ja schon mal sehr gut!

@MiaS: Daumen sind gedrückt! Viel Glück für Dich und Dein Würmchen!
@die Neuen:

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden. Ich glaube ich hab durch das ganze essen und die Süßigkeiten an Gewicht zugelegt naja aber bis jetzt hatte ich ja noch nicht einmal ein Kilo mehr auf der Waage als vor der Schwangerschaft.
Ich hoffe Euch geht es sonst soweit allen gut!

Dicken Knutscher an alle

An Weihnachten darf man reinhauen War bei mir genauso

Merle84
17381 Beiträge
29.12.2011 11:46
Zitat von Nine85:

Herzlichen Glückwunsch, dann drücke ich die Daumen das sich das Outing am 4.1. bestätigt.
Buttercake
14829 Beiträge
29.12.2011 11:48
@All: War ja gestern zur normalen Untersuchung, allerdings bei der Kollegin von meiner eigentlichen FÄ.
Ich habe nun insgesamt 6kg zugenommen. Wer meinen Bauch kennt, weiß wo die Kilos hingewandert sind

Nun sagte aber die FÄ, dass ich bis jetzt eigentlich nur 2kg hätte zunehmen dürfen. Da der größte Teil an Gewicht erst nach der Halbzeit kommt. Äääähm...ich bin zwar keine Ärztin, aber ich habe in diversen Büchern und Apps was anderes gelesen. Und da wäre ich mit meinen 6kg gar nicht "unnormal".

Die hat mich echt verunsichert, aber eigentlich ist es mir auch wurscht. Bei Emil hatte ich zur gleichen Zeit schon 11kg drauf! DAS war viel. Aber durch das Stillen habe ich nach der Geburt wirklich schnell Gewicht verloren. Ich denke, dass es diesmal dann auch wieder so sein wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt