bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
29.12.2011 14:38
Zitat von Kruemelchen_x3:
Aber es ist doch noch viel zu frueh, wenn es jetzt kommt, oder?
Heißt es nicht erst ab der 24 Woche?![]()
ja so um die 23-24 ssw. können sie ein Baby retten. Wird schon alles gut sein im KH ist sie sicher in besten Händen.
29.12.2011 14:39
Zitat von fluse79:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Merle84:
Zitat von fluse79:
Zitat von Akascha1982:
Ui MiaS - hoffentlich geht alles gut. Es wäre ja n' Alptraum, wenn du jetzt ins Krankenhaus müsstest.
ich muss die ganze zeit an sie denken
Hat sie eigl. ein Handy mit dem sie online gehen kann, oder gesagt sie meldet sich mal zwischendurch, ich hab das grad vergessen.![]()
Also ich habe ein gutes Gefühl, denke aber auch an sie.
Sie hat denke ich kein Handy zum Online kommen. Hat ja vorhin gefragt ob ihr jemand eine Handy-Nummer geben kann um uns auf dem laufenden zu halten. Weiß aber nicht ob das jemand gemacht hat![]()
wo hier hat sie das geschrieben ???hab ich das übersehen ??? hätte ihr meine doch sofort gegeben![]()
Ach mhhhh, hab das auch nicht gelesen.

Ich hoffe sie meldet sich bald, ehrlich.

29.12.2011 14:39
Zitat von Merle84:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von RoxaneGN:
Man, bisher sind die feststehenden Outings von unseren Zweit-Mamas ja nur Pärchen, oder? Ich würde beides gerne nehmen![]()
Bodys ziehen wir ja eh meist nur drunter. Die würden dann im Zweifel auch rosa bleiben beim Jungen. Find das nicht schlimm![]()
Aber die meisten sind eh weiß mit irgendwelchen Tieren drauf und für Jasmin kauf ich momentan auch gerne neutral mit dem Wissen, dass es dann auch noch ihr Geschwisterchen anziehen kann egal was es wird.
Wenn es sich am 12. Januar nicht zeigt müssen wir warten bis zum 3. großen US. Wann ist der nochmal? 30. Woche?
Nöööich krieg noch mehr männliche Verstärkung dazu.
Hat aber was Gutes, das bist und bleibst Du die einzige Prinzessin im Haus und hast die MAAACHT.![]()
![]()
das hoffe ich doch ... ich sehe mich schon am Stuhl gefesselt und 2 kleine und ein großer Indianer tanzen um mich rum

29.12.2011 14:40
ja so um die 23-24 ssw. können sie ein Baby retten. Wird schon alles gut sein im KH ist sie sicher in besten Händen.
ich habe ein Kind betreut aus der 21 SS ... es gibt also auch wunder ... aber über sowas wollen wir gar nicht nachdenken ....lieber die Daumen halten das alles gut wird
Das Baby bleibt gefälligst bis zur 30. Woche mindestens da drin und MiaS ist nur inkontinent.
Jetzt kommt hier kein Baby zur Welt

Zitat von Merle84:
Zitat von RoxaneGN:
Man, bisher sind die feststehenden Outings von unseren Zweit-Mamas ja nur Pärchen, oder? Ich würde beides gerne nehmen![]()
Bodys ziehen wir ja eh meist nur drunter. Die würden dann im Zweifel auch rosa bleiben beim Jungen. Find das nicht schlimm![]()
Aber die meisten sind eh weiß mit irgendwelchen Tieren drauf und für Jasmin kauf ich momentan auch gerne neutral mit dem Wissen, dass es dann auch noch ihr Geschwisterchen anziehen kann egal was es wird.
Wenn es sich am 12. Januar nicht zeigt müssen wir warten bis zum 3. großen US. Wann ist der nochmal? 30. Woche?
Nöööich krieg noch mehr männliche Verstärkung dazu.
Hat aber was Gutes, das bist und bleibst Du die einzige Prinzessin im Haus und hast die MAAACHT.![]()
![]()
das hoffe ich doch ... ich sehe mich schon am Stuhl gefesselt und 2 kleine und ein großer Indianer tanzen um mich rum![]()
![]()

29.12.2011 14:41
Zitat von RoxaneGN:
Das Baby bleibt gefälligst bis zur 30. Woche mindestens da drin und MiaS ist nur inkontinent.
Jetzt kommt hier kein Baby zur Welt![]()

29.12.2011 14:42
Zitat von RoxaneGN:
Das Baby bleibt gefälligst bis zur 30. Woche mindestens da drin und MiaS ist nur inkontinent. Jetzt kommt hier kein Baby zur Welt![]()
Jetzt hast du mich grad zum lachen gebracht.

Naja, in diesem Fall wär ich dann auch herzlich gerne Inkontinent als die anderen möglichen Varianten.

29.12.2011 14:42
Zitat von RoxaneGN:
Jetzt kommt hier kein Baby zur Welt![]()
nee wir denken positiv. Vielleicht checken die sie ja auch mal richtig durch wegen ihren ständigen Übungswehen und behalten sie eine Nacht da.
29.12.2011 15:20
da bin ich wieder
es war KEIN fruchtwasser
man schließt es zu 80 % aus. bin komplett auf den kopf gestellt worden und hab sogar noch ein organscreening bekommen. alles top. jede menge FW vorhanden. sollte es nochmal auftreten soll ich SOFORT wieder kommen. denn es kann sein, das es einfach zu spät war um noch fest zu stellen.
ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild
und der kleine war sooooo aktiv...
seuftz!
danke für´s daumen drücken mädels!!!

es war KEIN fruchtwasser

ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild

seuftz!
29.12.2011 15:21
Zitat von MiaSophie:
da bin ich wieder![]()
es war KEIN fruchtwasser![]()
![]()
man schließt es zu 80 % aus. bin komplett auf den kopf gestellt worden und hab sogar noch ein organscreening bekommen. alles top. jede menge FW vorhanden. sollte es nochmal auftreten soll ich SOFORT wieder kommen. denn es kann sein, das es einfach zu spät war um noch fest zu stellen.
ich bin soooo happy! hab nun auch ein 3D bild![]()
![]()
![]()
seuftz!
Ohhhhh

29.12.2011 15:22
Zitat von Minsch:
Zitat von MiaSophie:
da bin ich wieder![]()
![]()
![]()
![]()
seuftz!
Ohhhhh![]()
schön das alls in ordnung ist!!! zeig her die bilder
![]()
muss ich später machen... nach dem stress hier gestern will mein mann das nicht so gerne

29.12.2011 15:27
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Zitat von MiaSophie:
da bin ich wieder![]()
![]()
![]()
![]()
seuftz!
Ohhhhh![]()
schön das alls in ordnung ist!!! zeig her die bilder
![]()
muss ich später machen... nach dem stress hier gestern will mein mann das nicht so gerneer weiss ja nicht wer die guten und wer die bösen sind
![]()
naja kann man verstehen bei so nem aufstand der da war

das wichtigste, dem kleinem geht es gut und ihr seid endlich beruhigt

29.12.2011 15:28
@mias
na gott sei dank ist alles ok. Freut mich sehr. Beim nächsten mal einfach hopp hopp zum doc oder kh. Keine falsche Scheu.
na gott sei dank ist alles ok. Freut mich sehr. Beim nächsten mal einfach hopp hopp zum doc oder kh. Keine falsche Scheu.

29.12.2011 15:29
MiaS:
Das sind ja beruhigende News. Freue mich für Dich das alles in Ordnung ist.
Bin auch auf das Bild gespannt.
Das sind ja beruhigende News. Freue mich für Dich das alles in Ordnung ist.
Bin auch auf das Bild gespannt.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt