bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
12.01.2012 16:53
Zitat von RoxaneGN:
@me: Mach mich gleich auf zum FA und schau ob ich heute endlich ein Outing bekomme. Drückt die Daumen![]()
Viel Glück!!!

12.01.2012 16:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von RoxaneGN:
@me: Mach mich gleich auf zum FA und schau ob ich heute endlich ein Outing bekomme. Drückt die Daumen![]()
Viel Glück!!!Ich will auch endlich ein Outing. Noch 3 Wochen...
![]()
Ich hoffe auf den 16.1., da hab ich Feindia, Doppler und hoffentlich auch ein Outing...

12.01.2012 16:57
Die karte stell ich noch in den anderen thread....hab nur grad keine zeit.
12.01.2012 17:04
Zitat von Daggi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Ich hoffe auf den 16.1., da hab ich Feindia, Doppler und hoffentlich auch ein Outing...Macht mein Arzt übrigens alles selbst, vielleicht muss ich auch deshalb nichts zahlen?
![]()
Ich hab am 03.02. morgens US bei meiner FÄ und Nachmittags bei nem anderen FA 3D-US. Also, wenns an dem Tag kein Outing gibt, dann weiß ich auch nich...

12.01.2012 17:51
Mädels, sorry, ich kann grad nicht die 175 Beiträge nachlesen.
War ein ganz schön anstrengender Tag. Erst arbeiten und dann Emil von der Krippe holen. Er war heute total anstrengend, keine Ahnung warum. Selbst wollte er sich heute nicht beschäftigen. Ist die ganze Zeit auf mir rumgekrabbelt. Naja, jetzt ist er im Bett (eine Stunde früher), ich hoffe er schläft jetzt auch.
Mein Mann kommt heute spät von der Arbeit heim. Jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich und schaue fern
**
Allen die heute einen FA-Termin hatten: Ich hoffe, es ist alles okay!
Kann mich erinnen, dass Keksii heute einen Termin hatte...wie war's?
War ein ganz schön anstrengender Tag. Erst arbeiten und dann Emil von der Krippe holen. Er war heute total anstrengend, keine Ahnung warum. Selbst wollte er sich heute nicht beschäftigen. Ist die ganze Zeit auf mir rumgekrabbelt. Naja, jetzt ist er im Bett (eine Stunde früher), ich hoffe er schläft jetzt auch.
Mein Mann kommt heute spät von der Arbeit heim. Jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich und schaue fern

**
Allen die heute einen FA-Termin hatten: Ich hoffe, es ist alles okay!
Kann mich erinnen, dass Keksii heute einen Termin hatte...wie war's?
12.01.2012 17:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Daggi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
Ich hoffe auf den 16.1., da hab ich Feindia, Doppler und hoffentlich auch ein Outing...Macht mein Arzt übrigens alles selbst, vielleicht muss ich auch deshalb nichts zahlen?
![]()
Ich hab am 03.02. morgens US bei meiner FÄ und Nachmittags bei nem anderen FA 3D-US. Also, wenns an dem Tag kein Outing gibt, dann weiß ich auch nich...![]()
Da bekommst Du ganz sicher ein Outing!

12.01.2012 17:55
ohhh ich bin schon gespannt auf die weiteres Outings...die Mädels haben ja noch was aufzuholen

12.01.2012 17:57
Zitat von fluse79:
ohhh ich bin schon gespannt auf die weiteres Outings...die Mädels haben ja noch was aufzuholen![]()
Ich würde ein Mädchen nehmen

12.01.2012 18:02
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
ohhh ich bin schon gespannt auf die weiteres Outings...die Mädels haben ja noch was aufzuholen![]()
Ich würde ein Mädchen nehmen![]()
ich wünsche dir eins ... vielleicht hilft das

12.01.2012 18:03
Zitat von fluse79:
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:
Ich würde ein Mädchen nehmen![]()
ich wünsche dir eins ... vielleicht hilft das![]()
Dankeschön!

12.01.2012 18:06
Morgen sind wir auf der Hochzeit meiner Schwägerin. Ja, ich weiß, morgen ist Freitag, der 13.
Habe mir jetzt nicht extra was gekauft. Habe noch ein schwarzes Kleid, wo mein Bauch drunter passen müsste
Hoffentlich passt das auch, habe es noch nicht wieder anprobiert...

Habe mir jetzt nicht extra was gekauft. Habe noch ein schwarzes Kleid, wo mein Bauch drunter passen müsste

12.01.2012 18:06
Zitat von JuWu:
Zitat von Nairi:
Hallo Mädels![]()
Hach, ich bin momentan so hoch sensibelständig am heulen eh
![]()
Ich auch![]()
Habe heut in Religion mit meinem Handy das Ergebnis vom Testat gelesen (was ich vor Weihnachten geschrieben hatte) und gesehen, dass ich nciht bestanden habe.... musste erstmal losweinen und keiner wusste warum. Super peinlich!!!!!![]()
Also bei sowas würde ich auch ohne Schwangerschaft heulen.

12.01.2012 18:07
Jetzt kriegt bloss nicht alle Mädels - sonst werde ich neidisch

12.01.2012 18:07
Zitat von Akascha1982:
Zitat von JuWu:
Zitat von Nairi:
Hallo Mädels![]()
Hach, ich bin momentan so hoch sensibelständig am heulen eh
![]()
Ich auch![]()
Habe heut in Religion mit meinem Handy das Ergebnis vom Testat gelesen (was ich vor Weihnachten geschrieben hatte) und gesehen, dass ich nciht bestanden habe.... musste erstmal losweinen und keiner wusste warum. Super peinlich!!!!!![]()
Also bei sowas würde ich auch ohne Schwangerschaft heulen.![]()
Oh nein, das tut mir leid! Durchfallen ist immer scheiße

12.01.2012 18:08
Zitat von Akascha1982:
Jetzt kriegt bloss nicht alle Mädels - sonst werde ich neidisch![]()
![]()

Ich würde auch einen Jungen nehmen...EGAL...hauptsache man sagt mir endlich WAS ich bekomme

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt