Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
15.09.2011 13:01
Oh Buttercake ist der süüüüüüüüüüüüüüßßßßßß!!!!

Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 13:04
mädels.. ich hab rüüücken.. ganz schlimmm!!!!! was mach ich denn nu?? wollte bissel hausarbeit machen aber nach 10 minuten saugen bin ich so fix und alle...
Krissy289
2183 Beiträge
15.09.2011 13:07

honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 13:07
Hallo alle zusammen!

bin grad beim FA raus! Und er konnte immer noch nichts weiter sehen, als die Fruchthöhle...Die Fruchthöhle ist gewachsen und die Gebärmutter sieht auch gut aus...aber es ist noch nix drin!
Ich könnte heulen...bzw. hab es auch schon getan. Mach mir große Sorgen, dass ich es wieder verliere!
Jetzt wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren und ich darf wieder ne Woche warten! Wie soll ich das durchhalten? Ich Dreh jetzt schon am Rad...
Krissy289
2183 Beiträge
15.09.2011 13:10
zu den Bildern

1.Momme vor 8Wochen bei der Arbeit
2.Momme 1Woche nach der Geburt
3. 3Tage vor ET dezent fertig,da 35grad waren puhhh
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 13:11
ach honey.. das tut mir leid, aber mach dich nicht verrückt! manchmal dauert es eben bis man was sieht! hab vorhin schon gesagt, dass man bei meinem bruder auch erst sehr spät was gesehen hat! und vielleicht hat sich ja auch dein es verschoben... was sagt denn deine FÄ????
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.09.2011 13:13
Zitat von honey_butterfly:

Hallo alle zusammen!

bin grad beim FA raus! Und er konnte immer noch nichts weiter sehen, als die Fruchthöhle...Die Fruchthöhle ist gewachsen und die Gebärmutter sieht auch gut aus...aber es ist noch nix drin!
Ich könnte heulen...bzw. hab es auch schon getan. Mach mir große Sorgen, dass ich es wieder verliere!
Jetzt wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu kontrollieren und ich darf wieder ne Woche warten! Wie soll ich das durchhalten? Ich Dreh jetzt schon am Rad...

Kannst du nicht anrufen wegen dem hcg wert? so das du keine woche warten musst was der sagt?
Ich druecke dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen!
15.09.2011 13:14
ach honey, tut mir auch leid.
ist schlimm diese warterei.
aber bestimmt sieht man in einer woche was in der fruchthöhle.
lass dich mal drücken
honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 13:32
Zitat von Jean:

ach honey.. das tut mir leid, aber mach dich nicht verrückt! manchmal dauert es eben bis man was sieht! hab vorhin schon gesagt, dass man bei meinem bruder auch erst sehr spät was gesehen hat! und vielleicht hat sich ja auch dein es verschoben... was sagt denn deine FÄ????

Danke, mit dem nicht verrückt machen ist so ne Sache! Ich geb mir mühe
Mein ES ist immer sehr spät gewesen, somit kann es auch gut möglich sein, dass ich gar nicht in der 6+ Woche bin! Das hat auch schon der FA gesagt.
Der FA hat wörtlich gesagt....Hmmm, ist seltsam, dass wir nix sehen! Wir werden mal Blut abnehmen!
honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 13:37
Zitat von Sternchen0308:

Hallo alle zusammen!

Kannst du nicht anrufen wegen dem hcg wert? so das du keine woche warten musst was der sagt?
Ich druecke dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen!

Danke! Gesagt hat er nicht, dass ich anrufen soll! Er will die Ergebnisse persönlich besprechen.
Danke fürs Daumen drücken, das tut gut
honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 13:39
Zitat von juma28:

ach honey, tut mir auch leid.
ist schlimm diese warterei.
aber bestimmt sieht man in einer woche was in der fruchthöhle.
lass dich mal drücken

Das drücken tut gut... Diese Warterei ist schrecklich...
Ich will endlich wissen, ob es dem Krümelchen gut geht!
WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 13:40

Zitat von Jean:

Mein ES ist immer sehr spät gewesen, somit kann es auch gut möglich sein, dass ich gar nicht in der 6+ Woche bin! Das hat auch schon der FA gesagt.
Der FA hat wörtlich gesagt....Hmmm, ist seltsam, dass wir nix sehen! Wir werden mal Blut abnehmen!

Mensch... Ich weiß 100% wie du dich fühlst. Hab das letzte Jahr auch durchgemacht... Ich drück dir die Daumen, dass man nächste Woche was sieht...
honey_butterfly
126 Beiträge
15.09.2011 13:43
Zitat von WildAngel:

Zitat von Jean:

Mensch... Ich weiß 100% wie du dich fühlst. Hab das letzte Jahr auch durchgemacht... Ich drück dir die Daumen, dass man nächste Woche was sieht...

Hat bei dir auch erst ganz spät was gesehen?
WildAngel
13959 Beiträge
15.09.2011 13:48

Zitat von WildAngel:

Zitat von Jean:

Hat bei dir auch erst ganz spät was gesehen?

Bei mir hat man leider gar nichts gesehn. Ich hatte ein "Windei". Also eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle ohne Embryo. Ich war damals auch sehr früh beim FA und die Warterei hat mich Kirre gemacht. In der 8. Woche hat sie mir dann keine Hoffnungen mehr gemacht... Bei einem anderen Mädel, bei dem der selbe Verdacht war, hat man dann allerdings den "Eckenhocker" gefunden und ich hab das hier im Forum auch schon von vielen Mädels gehört.

Also, nicht die Hoffnung aufgeben, ok...
Jean
5304 Beiträge
15.09.2011 13:51
ja honey.. mach dich nicht verrückt!!! der mai wird ein guter monat für uns alle!!! immer schön positiv bleiben!! ich versuchs auch ich weiß es fällt sehr schwer, aber wir packen das!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt