bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.01.2012 09:19
guten morgen kugelies
wie geht es euch?
ich hab nicht gut geschlafen, hin und her gewälzt und immer dieser ischias (hab mich gestern überhoben
) ... aber jetzt ist nichts mehr
hatte das bei mia auch ganz ganz schlimm, ich konnte bei ihr kaum noch laufe und nichts hat geholfen. denke das lag aber auch eher am starken übergewicht...
was liegt heute an... hmm, bissel hausarbeit. etwas einkaufen und lecker kcohen und das wars... mein mann muss heute nacht arbeiten und wird den tag viel schlafen... wetter ist doof...
boahhh, hab ein set von 47 teilen bei ebay drinne und das ist jetzt schon auf über 20€... hätte ich das vorher gewusst hätte ich nur so große pakete verkauft... das hier allerdings ist mir eingefallen könnte euch noch interessieren.... http://www.ebay.de/itm/280805302680?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_654wt _1398 also wer interesse hat, noch kann ich es raus nehmen. sind auch erstlingssachen dabei!!!
so... bussy, kaffee komm her

wie geht es euch?
ich hab nicht gut geschlafen, hin und her gewälzt und immer dieser ischias (hab mich gestern überhoben

was liegt heute an... hmm, bissel hausarbeit. etwas einkaufen und lecker kcohen und das wars... mein mann muss heute nacht arbeiten und wird den tag viel schlafen... wetter ist doof...
boahhh, hab ein set von 47 teilen bei ebay drinne und das ist jetzt schon auf über 20€... hätte ich das vorher gewusst hätte ich nur so große pakete verkauft... das hier allerdings ist mir eingefallen könnte euch noch interessieren.... http://www.ebay.de/itm/280805302680?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_654wt _1398 also wer interesse hat, noch kann ich es raus nehmen. sind auch erstlingssachen dabei!!!
so... bussy, kaffee komm her

13.01.2012 09:41
Zitat von Keksiii:
So ihr lieben..wir sind zurück vom FA& unseren kleinen Mann (ja jetz ist es zu 100 % ein Bub) geht es sehr gut
er hat viel gestrampelt & er liegt genauso wie vor 7 Wo. Querlage..hoffe das sich das änder bis zu 34 ssw ..sonst könnte es auf ein Kaiserschnitt hinausgehen
.
Ich soll viel trinken..er sah es im Urin,das ich wenig trinke,aber den kleinen Mann geht es Gott sei Dank Gut..deshalb bin ich Happy.
US Bildchen gabs nicht..da er so lag wie voher & da kann man schlecht ein schönes machen.
Glückwunsch zum 100% Bubi-Outing. Hoffentlich dreht sich der junge Mann noch *daumendrück*
13.01.2012 09:42
Zitat von Mondkind:
War gestern ja beim Zuckertest..heute die Ergebnisse bekommen..bis jetzt keine ss-diabetes![]()
![]()
Aber da ich es ja letztes mal hatte und die meist erst später auftritt muss ich ca. 28.ssw nichmal zum test..bäh..wieder 3 std da rumsitzen...
![]()
na das sind doch mal super Neuigkeiten ....hoffentlich ist der nächste Test auch wieder negativ

13.01.2012 09:43
Guten Morgen!!!
ich werd mich gleich mal etwas aufhübschen und dann fahr ich ne freundin besuchen
muss mir nur noch ein kleines mitbringsel für ihre 1jährige tochter einfallen lassen.. die butterkekse vom letzten mal kamen nicht so gut an... also bei der mama jedenfalls
also süßkram nicht!!!! danach fahr ich noch zu meinen eltern und zeige meiner mama die fotos vom us
hab mir ja ne cd machen lassen
und meine mama ist schon ganz gespannt... heut abend werd ich allein sein
mein mann geht mit seinen arbeitskollegen zu batman... ist irgendwie so ähnlich wie ein musical.. keine ahnung... so, nun werden erstmal die haare gewaschen
ich werd mich gleich mal etwas aufhübschen und dann fahr ich ne freundin besuchen

Vielleicht mache ich das mit den Paketen bei ebay auch mal. Dann ist der Keller zumindest mal leer.
Ich wasche grad Babysachen von Mina und muss dannach Größen sortieren (Ich Depp hab damals alle Ettiketten rausgeschnitten
)
Ich wasche grad Babysachen von Mina und muss dannach Größen sortieren (Ich Depp hab damals alle Ettiketten rausgeschnitten

Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mondkind:
War gestern ja beim Zuckertest..heute die Ergebnisse bekommen..bis jetzt keine ss-diabetes![]()
![]()
Aber da ich es ja letztes mal hatte und die meist erst später auftritt muss ich ca. 28.ssw nichmal zum test..bäh..wieder 3 std da rumsitzen...
![]()
na das sind doch mal super Neuigkeiten ....hoffentlich ist der nächste Test auch wieder negativ![]()
priiimmmaaaaaaaaaaaa >!!!!!!!!!! hast du diesmal von vorn herein mehr auf die ernährung geachtet oder?
13.01.2012 09:45
Zitat von Akascha1982:
Vielleicht mache ich das mit den Paketen bei ebay auch mal. Dann ist der Keller zumindest mal leer.
Ich wasche grad Babysachen von Mina und muss dannach Größen sortieren (Ich Depp hab damals alle Ettiketten rausgeschnitten)
ach, mit den den etiketten ist wirklich doof... ich hab jetzt noch 2 blaue säcke bei meinem dad stehen und dann bin ich bis größe 80 durch

13.01.2012 09:45
Zitat von Keksiii:Schau mal hier ...laut dieser Tabelle liegt dein Zwerg genau im Mittelfeld
mein kleine wiegt jetz um die 780 g ..ist das okey anfang 25 ssw ???
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht
13.01.2012 09:46
Zitat von Jean:
Guten Morgen!!!
ich werd mich gleich mal etwas aufhübschen und dann fahr ich ne freundin besuchenmuss mir nur noch ein kleines mitbringsel für ihre 1jährige tochter einfallen lassen.. die butterkekse vom letzten mal kamen nicht so gut an... also bei der mama jedenfalls
also süßkram nicht!!!! danach fahr ich noch zu meinen eltern und zeige meiner mama die fotos vom us
mein mann geht mit seinen arbeitskollegen zu batman... ist irgendwie so ähnlich wie ein musical.. keine ahnung... so, nun werden erstmal die haare gewaschen
![]()
Hol doch irgend ein kleines Stofftier - die finden Kinder immer toll.
Ich find's aber auch immer ätzend, wenn Mütter ständig Süßkram von anderen ablehnen. Wenn Mina as angeboten bekommt, darf sie's auch haben - das finde ich sonst total fies.
13.01.2012 09:47
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Akascha1982:
Ich wasche grad Babysachen von Mina und muss dannach Größen sortieren (Ich Depp hab damals alle Ettiketten rausgeschnitten)
ach, mit den den etiketten ist wirklich doof... ich hab jetzt noch 2 blaue säcke bei meinem dad stehen und dann bin ich bis größe 80 durches waren insgesamt 5 blaue säcke voll babykleidung und ein schlachtfeld in meinem schlafzimmer...
Ich hatte 6 Ikea-Kisten

13.01.2012 09:47
Zitat von RoxaneGN:
Mein Baby machts mal wieder spannend. Wieder kein gescheites Outing![]()
Aufgrund der Tatsache, dass man nix sieht vermutet der FA ein Mädchen, aber sicher ist das natürlich nicht. Dem Zwerg gehts auf jeden Fall prima. Köpfchen ist schon da wo es hin soll und deshalb gab es leider nichtmal ein Bild. Wär eh kein schönes geworden, dafür ist der Zwerg jetzt schon wieder zu groß. Wir haben aber ´ne Überweisung bekommen zum Doppler-Sono wegen Jasmins VSD und da werd ich mir morgen mal ´nen Termin holen. Dann haben wir auch nochmal ´ne Chance auf ein Outing denk ich![]()
Schade das es kein Outing gab ... dein Baby macht es spannend

13.01.2012 09:49
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von miaa:
Zitat von Mimmy92:
Also nach 5 min, war der Zahn draußen![]()
Die Aufregung war am schlimmsten.
Hab gerade schon gegessen, dass ging zum Glück auch.
Hoffe nur, dass wenn die Betäubung ganz raus ist, ich nicht
die hammer Schmerzen habe.Bei meinem letzten Weißheitszahn
war ich 1,5 std. auf dem Stuhl und wurd danach sehr krank.
Aber ich denk posetiv![]()
darf man das denn in der SS? Normal muss das doch auch davor geröntgt werden?
Ich wurde auch net geroengt, bevor der gezogen wurde![]()
ich auch nicht
13.01.2012 09:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Guten Morgen!!!
ich werd mich gleich mal etwas aufhübschen und dann fahr ich ne freundin besuchenmuss mir nur noch ein kleines mitbringsel für ihre 1jährige tochter einfallen lassen.. die butterkekse vom letzten mal kamen nicht so gut an... also bei der mama jedenfalls
![]()
Ich find's aber auch immer ätzend, wenn Mütter ständig Süßkram von anderen ablehnen. Wenn Mina as angeboten bekommt, darf sie's auch haben - das finde ich sonst total fies.
hab ich mir jetzt auch so überlegt

13.01.2012 10:09
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Guten Morgen!!!
![]()
hab ich mir jetzt auch so überlegtich nehms ihr ja nicht übel, aber ein kleiner butterkeks ist doch eigentlich nix schlimmes für ein 1jähriges kind, oder??? hab auch extra diese kleinen tierkekse gekauft... naja.. wenn sie es so handhabt, dann ist es ja ihre sache... ich weiß jetzt bescheid und bring dann eben was anderes mit zum einschleimen
(obwohl sie uns hier auch immer tütenweise schokobons anschleppt für angie)
Dann würde ich's nächste mal Öko-Dinkel-Kräcker holen

13.01.2012 10:12
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jean:
Guten Morgen!!!
![]()
hab ich mir jetzt auch so überlegtich nehms ihr ja nicht übel, aber ein kleiner butterkeks ist doch eigentlich nix schlimmes für ein 1jähriges kind, oder??? hab auch extra diese kleinen tierkekse gekauft... naja.. wenn sie es so handhabt, dann ist es ja ihre sache... ich weiß jetzt bescheid und bring dann eben was anderes mit zum einschleimen
(obwohl sie uns hier auch immer tütenweise schokobons anschleppt für angie)
Dann würde ich's nächste mal Öko-Dinkel-Kräcker holenDie spuckt das Kind dir dann direkt wieder entgegen
![]()
ach sooo gemein kann ich einfach nicht sein!! theoretisch könnte ich der kleinen auch nen stück papier schenken und die würde sich riesig freuen

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt