bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
13.01.2012 16:03
So, hab nochmal geschaut...
der KiWa wurde heute mit Hermes verschickt (von der Ostseeküste nach Sachsen Anhalt / Halle).
Wird also eher Montag erst ankommen?!
der KiWa wurde heute mit Hermes verschickt (von der Ostseeküste nach Sachsen Anhalt / Halle).
13.01.2012 16:22
So ihr lieben
wir fahren gleich los..wollte mich von euch verabschieden..bin Monntagabend wieder online.
Euch alles liebe & passt gut auf euch auf
lg

Euch alles liebe & passt gut auf euch auf

13.01.2012 16:26
huhu mädels...
mein dad hat mir gerade die säcke mit den klamotten in 50/56 gebracht...
ahhhhhhhhhhhhhhhhh hab echt vergessen wie klein das ist... und ich hab soooo süüüßßßeee rosa sachen... ich stell pakete zusammen und zeige euch die dann... vielleicht will der ein oder andere ja noch was haben, rets geht an ebay.
rosaaaaa baaaaaaaabbbbbbbbbyyyyyyyy waaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnn
ahhhhhhhhhhhhhhhhh hab echt vergessen wie klein das ist... und ich hab soooo süüüßßßeee rosa sachen... ich stell pakete zusammen und zeige euch die dann... vielleicht will der ein oder andere ja noch was haben, rets geht an ebay.
rosaaaaa baaaaaaaabbbbbbbbbyyyyyyyy waaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnn

13.01.2012 16:57
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
rosaaaaa baaaaaaaabbbbbbbbbyyyyyyyy waaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so gern ich jetzt auch nen Jungen bekommen möchte ...ich glaub beim aussortieren meiner ganzen rosa Schätze werden Tränen fließen

13.01.2012 16:57
Zitat von JuWu:
wenn überhaupt ...also hier ist Hermes immer super langsam

13.01.2012 17:33
Zitat von fluse79:
Zitat von JuWu:
wenn überhaupt ...also hier ist Hermes immer super langsam![]()
hmmmm noch spaeter waer natuerlich auch bloed!!
13.01.2012 17:59
Zitat von FrauHecker:
Mädels,
ich muss mal schnell was loswerden...
War gestern bei meiner FÄ.
Bei 23+3 war meine kleine nur ca. 24 cm groß und ca. 440g schwer!
Meine FÄ macht sich noch keine Sorgen.... ABER ICH!!!
Weis nicht was ich machen soll bzw. kann....
![]()
![]()
![]()
ach mach dich nicht verrückt, ich war bei 21+3 und meine Kleine war 410 Gramm und 23cm - er meinte auch das wäre zierlich aber ich war auch kein schweres Baby. Außerdem gibt es immer auch Messfehler die dann ungenau Zahlen ergeben z.B. wurde mein Kleiner in der 33.SSW auf 1800 Gramm geschätzt und er war dann aber 2200 Gramm schwer. Mädchen sind doch eh etwas zierlicher außerdem kann es ja sein das du erst in der 23.SSW bist und dein ET nicht genau ist.
Wenn du dir aber sehr große Sorgen machst dann soll deine FÄ mal einen Doppler machen und nach der Versorgung schauen.
13.01.2012 18:28
Huhu
Waren heute ja auch der Hochzeit meiner Schwägerin. War echt ein schöner Tag, aber jetzt merke ich, wie anstrengend das doch war...obwohl ich gar nicht so viel gemacht habe
Naja, dafür mache ich es mir jetzt gemütlich mit meinem Mann.
Ich hatte heute ein schwarzes Kleid an und sah damit echt hochschwanger aus
Schon krass, was unterschiedliche Kleidungsstücke für einen Unterschied machen.

Waren heute ja auch der Hochzeit meiner Schwägerin. War echt ein schöner Tag, aber jetzt merke ich, wie anstrengend das doch war...obwohl ich gar nicht so viel gemacht habe

Ich hatte heute ein schwarzes Kleid an und sah damit echt hochschwanger aus

13.01.2012 18:31
Zitat von Buttercake:
Huhu![]()
Waren heute ja auch der Hochzeit meiner Schwägerin. War echt ein schöner Tag, aber jetzt merke ich, wie anstrengend das doch war...obwohl ich gar nicht so viel gemacht habe![]()
Ich hatte heute ein schwarzes Kleid an und sah damit echt hochschwanger ausSchon krass, was unterschiedliche Kleidungsstücke für einen Unterschied machen.
Hochzeit schon vorbei???

Unsere ging bis 5 Uhr morgens.....

13.01.2012 18:32
Zitat von Buttercake:
Huhu![]()
Waren heute ja auch der Hochzeit meiner Schwägerin. War echt ein schöner Tag, aber jetzt merke ich, wie anstrengend das doch war...obwohl ich gar nicht so viel gemacht habe![]()
Ich hatte heute ein schwarzes Kleid an und sah damit echt hochschwanger ausSchon krass, was unterschiedliche Kleidungsstücke für einen Unterschied machen.
hast du ein bild von die in eem kleid? Stell mir das sehr huebsch vor!
Schoen dass es ein gelungener tag war

Ich habe heut auch festgestellt wie anstrengend alles in der ss ist.
13.01.2012 18:36
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Huhu![]()
Hochzeit schon vorbei???Oder seit ihr eher weg?
Unsere ging bis 5 Uhr morgens.....![]()
Es war ja "nur" die standesamtliche Hochzeit. Und da war nach dem Kaffeetrinken schluss.
Die Beiden sind jetzt los in die "Mini-Flitterwochen".
13.01.2012 18:38
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Huhu![]()
hast du ein bild von die in eem kleid? Stell mir das sehr huebsch vor!
Schoen dass es ein gelungener tag wardann kuschel dich mit deinem mann vor den fernseher und ruh dich aus.
Ich habe heut auch festgestellt wie anstrengend alles in der ss ist.
Mein Mann hat heute Fotos gemacht vom ganzen Tag. Mal sehen, ob ich da irgendwo ganzkörpermäßig zu sehen bin. Schau ich direkt mal nach. Dann poste ich das Bild.
Das ist echt krass, so langsam kommt doch in die Phase, wo vieles nicht mehr ganz so einfach geht.
Ich merke das beim Treppensteigen...da bin ich nach einer Etage echt schon am japsen

13.01.2012 18:40
Kenn ich! Ich wohne in der 4.etage im altbau...echt schlimm! Und selbst schuhe anziehen oder socken...der bauch ist echt langsam im weg. versteh gar nich wie das ib ein paar wochen/monaten sein soll?!
13.01.2012 18:42
Zitat von Buttercake:
Zitat von Nine85:
Zitat von Buttercake:
Huhu![]()
Hochzeit schon vorbei???Oder seit ihr eher weg?
Unsere ging bis 5 Uhr morgens.....![]()
Es war ja "nur" die standesamtliche Hochzeit. Und da war nach dem Kaffeetrinken schluss.
Die Beiden sind jetzt los in die "Mini-Flitterwochen".
Ach ja bei euch ist das ja noch mit kirchlicher Trauung...is ja bei uns nicht so gewesen. Standesamtlich, aber im Schloss um 13 Uhr...und dann halt Feier bis 5 Uhr...

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt