Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.01.2012 15:00
Hab Mittwoch um 12 Uhr ´nen Termin bekommen
Und wehe es gibt kein Outing
Muss allerdings Jasmin mitnehmen, außer ich kann meine Freundin zum Aufpassen überreden
Keksiii
2843 Beiträge
16.01.2012 15:17
Hallo Mädels

wir sind wieder da ..endlich,bin erschöpft von der fahrt..mein süßer Schatz ist so lieb & kocht nun für uns.

Ich hoffe euch geht es allen gut lg
Nine85
6275 Beiträge
16.01.2012 15:34
Hallo Keksii....

Mädels ich dreh noch durch mit meinem Heuschnupfen! Habe gerade mal in meiner FA Prxis angerufen. Hab zwar ein Nasenspray...aber meine Lymphknoten sind geschwollen, Nase zu der ganze Mundraum juckt wie sau....und das im Januar....das ist krass!
Naja mal sehen ob dem Doktor was einfällt was ich nehmen kann...denn bis Mai halte ich das ni mehr aus!
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 15:56
Zitat von Keksiii:

Hallo Mädels

wir sind wieder da ..endlich,bin erschöpft von der fahrt..mein süßer Schatz ist so lieb & kocht nun für uns.

Ohhh was gibts denn leckeres???
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 15:58
Zitat von Nine85:

Hallo Keksii....

Mädels ich dreh noch durch mit meinem Heuschnupfen! Habe gerade mal in meiner FA Prxis angerufen. Hab zwar ein Nasenspray...aber meine Lymphknoten sind geschwollen, Nase zu der ganze Mundraum juckt wie sau....und das im Januar....das ist krass!
Naja mal sehen ob dem Doktor was einfällt was ich nehmen kann...denn bis Mai halte ich das ni mehr aus!

Ui, das ist echt früh!! Hoffe, das ist nur ein kurzer Schub und bald wieder vorbei!
Buttercake
14829 Beiträge
16.01.2012 16:12
@fluse:
Genau das dachte ich mir mit den Kinderwagen, dass es ein Problem in Geschäften ist. Aber ich werde mich dennoch für so einen entscheiden.

Ich musste gerade soooo herzhaft über Deine Geschichte mit Deiner Kleinen und der "Frikadelle" lachen Echt herrliche!!

**

@Merle:
Mit dem Tragen ist das ja so eine Sache bei mir. Ich liebe es zu tragen. Mache ich auch mit Tuch und auch Manduca, aber ich kann es eben nicht allzu lange. Und damit in die Stadt gehen....ne, da würde ich nicht weit kommen

**

@Daggi:
Viel Spaß bei der Feindia! Ich drücke die Daumen für ein Outing!

**

@Zuckerbelastungstest:
Bei mir wird auch nur in den Finger gepiekst und nicht richtig Blut abgenommen. Durch den Fingerpieks bekommt man ja auch das Ergebnis sorfort mitgeteilt. Alles andere geht, soweit ich das kenne, ja ins Labor.

**

@Keksii:
Willkommen zurück! Und lass es Dir schmecken!

**

@Nine:
Ach Du Sch...! Das klingt wirklich mies! Ich hoffe für Dich, dass sich das irgendwie legt...
Nine85
6275 Beiträge
16.01.2012 16:16
@Juwu und Buttercake:

DANKE aber leider fängt das jetzt schon an weil es halt bis jetzt zu mild war und die Bäume nun schon anfangen zu blühen. Jetzt ist es halt die Hasel und ab Febraur haben sie schon die Birke vorprophezeit. die dan bis Mai blühen soll! ich hoffe so das ich was nehmen kann....
Buttercake
14829 Beiträge
16.01.2012 16:18
Zitat von Nine85:

@Juwu und Buttercake:

DANKE aber leider fängt das jetzt schon an weil es halt bis jetzt zu mild war und die Bäume nun schon anfangen zu blühen. Jetzt ist es halt die Hasel und ab Febraur haben sie schon die Birke vorprophezeit. die dan bis Mai blühen soll! ich hoffe so das ich was nehmen kann....

Eine Freundin von mir hat auch Heuschnupfen. Und ihr wurde was gespritzt in der Schwangerschaft, was nicht schädlich sein soll. Das war für sie eine super Erleichterung!
Jean
5304 Beiträge
16.01.2012 16:36
Zitat von fluse79:

ich liebe dieses alter ..meine Maus hat schon wieder so ne Schote gebracht ...in unserem Geschwisterchenbuch wird das Baby gestillt ..man sieht ein stückchen einer sehr dunkel dargestellten Brustwarze der Frau ..was sagt mein Kind "oh das Baby isst eine Frikadelle "!!!!

ich kann gar nix sagen... ist das cool!!!
Nine85
6275 Beiträge
16.01.2012 16:45
Naja FA hat mich zum Hausarzt verwiesen und der mich zum HNO...naja werde einfach mal zur Apotheke fahren! Die werden wohl mehr wissen!
Merle84
17381 Beiträge
16.01.2012 17:50
Zitat von Buttercake:

@fluse:
Genau das dachte ich mir mit den Kinderwagen, dass es ein Problem in Geschäften ist. Aber ich werde mich dennoch für so einen entscheiden.

Ich musste gerade soooo herzhaft über Deine Geschichte mit Deiner Kleinen und der "Frikadelle" lachen Echt herrliche!!

**

@Merle:
Mit dem Tragen ist das ja so eine Sache bei mir. Ich liebe es zu tragen. Mache ich auch mit Tuch und auch Manduca, aber ich kann es eben nicht allzu lange. Und damit in die Stadt gehen....ne, da würde ich nicht weit kommen

**

@Daggi:
Viel Spaß bei der Feindia! Ich drücke die Daumen für ein Outing!

**

@Zuckerbelastungstest:
Bei mir wird auch nur in den Finger gepiekst und nicht richtig Blut abgenommen. Durch den Fingerpieks bekommt man ja auch das Ergebnis sorfort mitgeteilt. Alles andere geht, soweit ich das kenne, ja ins Labor.

**

@Keksii:
Willkommen zurück! Und lass es Dir schmecken!

**

@Nine:
Ach Du Sch...! Das klingt wirklich mies! Ich hoffe für Dich, dass sich das irgendwie legt...

Es geht bestimmt auch mit dem Geschwisterwagen ganz gut, mit den Sitzen nebeneinander, man kann den Wagen ja dann schnell in Sichtweite stehen lassen, und sich eben das hohlen, wo man nicht längs kommt. Und Du fällst bestimmt mehr auf und bekommst häufiger die Tür aufgehalten.
Ich kann zum Glück recht lange tragen...hoffe zumindest, das es wieder so sein wird. Nicht das Nele meinen Rücken schon ruiniert hat.
Keksiii
2843 Beiträge
16.01.2012 18:25
Zitat von JuWu:

Zitat von Keksiii:

Hallo Mädels

Ohhh was gibts denn leckeres???

Miracoli & Gurkensalat..das geht shcnell & schmeckt mir er war ja auch erschöpft..also musste was schnelles her.
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 18:49
Klingt doch yammi
Keksiii
2843 Beiträge
16.01.2012 18:53
Zitat von JuWu:

Klingt doch yammi

Ist noch was da..aber gleich nicht mehr
Ich habe 1 1/2 geschlafen & fühle mich immernoch nicht erholt aber der hunger kommt so langsam..in den letzten Tagen habe ich einen großen Hunger & ich habe bemerkt das ich mich im Bett nicht mehr so schnell von einer seiter zu anderen drehen kann..nun muss ich dem Bauch viel Beachtung schneken..damit es nicht unangenehm wird.
JuWu
13086 Beiträge
16.01.2012 18:59
Keksiii morgen wirst dich besser fuehlen nach einer nacht
Jaaa das kommt mir bekannt vor ich fuehl mich immer schwangerer. ich finds klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt