bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.01.2012 10:29
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich habe irgendwie blöd gelegen heute Nacht...meine rechte Schulter und der Nacken tun mir total wehBekomme davon auch immer Kopfschmerzen
![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag![]()
Guten Morgen,
ich hab heute Nacht auch ganz bescheiden geschlafen und bin nun leicht knatschig drauf![]()
Ich bin auch total knatisch...kommt aber nicht nur von der bescheidenen Nacht, sondern auch daher, weil ich mich mit meinem Mann schon die ganze Zeit wegen dem Namen "streite". Das nervt mich total![]()
ach mensch ...vielleicht findet ihr ja doch noch einen 3. Namen mit dem ihr beide 100% glücklich seid.
27.01.2012 10:39
Moin ihr lieben
ich hoffe das es euch Gut geht
uns geht es Gut..
Glückwunsch an die die ww haben
& Buttercake it´s a Boy ..endlich weißt du es
Meine Hebamme hat mich angerufen..sie meint das ich ein Kaiserschnitt vornehemen lasse werde ich nicht den gesamten GVK machen..nur ein Teil..
lg

ich hoffe das es euch Gut geht

Glückwunsch an die die ww haben

Meine Hebamme hat mich angerufen..sie meint das ich ein Kaiserschnitt vornehemen lasse werde ich nicht den gesamten GVK machen..nur ein Teil..
lg

27.01.2012 10:43
Ohje, das mit dem Namen wird bei uns auch noch so was
Hab jetzt schoon drei Namensbücher aus der Bücherei angeschleppt und meinem Mann auf den Tisch gelegt, aber der hat da noch nicht einmal reingesehen. Da kommt kein einziger Vorschlag, nichts! Der lehnt sich lieber zurück, hört sich an, was von mir kommt, um dann zu sagen. "Gefällt mir nicht" Ich bin ziemlich angefressen deshalb, weil ich noch nicht mal weiß, in welche Richtung es bei ihm gehen könnte. Aber mir diese Woche sagen, wie er ein Mädel genannt hätte: Miriam *schüttel* da bin ich ja schon fast froh, dass es jetzt ein Junge wird....
Jonne gefällt mir übrigens total gut, für unseren Bub würde mir auch noch sowas wie Gabriel gefallen, aber so richtig der Burner ist noch nicht dabei....
Wünsche euch einen schönen Tag!

Jonne gefällt mir übrigens total gut, für unseren Bub würde mir auch noch sowas wie Gabriel gefallen, aber so richtig der Burner ist noch nicht dabei....
27.01.2012 11:06
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich habe irgendwie blöd gelegen heute Nacht...meine rechte Schulter und der Nacken tun mir total wehBekomme davon auch immer Kopfschmerzen
![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag![]()
Guten Morgen,
ich hab heute Nacht auch ganz bescheiden geschlafen und bin nun leicht knatschig drauf![]()
Ich bin auch total knatisch...kommt aber nicht nur von der bescheidenen Nacht, sondern auch daher, weil ich mich mit meinem Mann schon die ganze Zeit wegen dem Namen "streite". Das nervt mich total![]()
ach mensch ...vielleicht findet ihr ja doch noch einen 3. Namen mit dem ihr beide 100% glücklich seid.
Das ist ja das Problem.
1. fällt uns kein anderer ein und
2. will ich auch keinen anderen.
Ich bin halt auch echt nicht bereit nachzugeben, weil ich den Namen einfach so gerne haben will!
27.01.2012 11:06
Hab eine gute Seite gefunden..wo man einige Fragen zur Geburt beantwortet bekommt..ein Artz geht auf die Fragen ein & beantwortet sie per Video..ich hab mich über den ks erkündigt & bin mit den antworten zufrieden
(die Fragen sind schon vorgegeben) ..
http://www.babyportal.de/wir_gebaeren_ein_baby.htm l

http://www.babyportal.de/wir_gebaeren_ein_baby.htm l
27.01.2012 11:17
Huhuu
@ Julz, Nine & luke.05.12, Glückwunsch zum WW
@ Buttercake, auch von mir, Glückwunsch zum Jungen
Daumen sind gedrückt für Emil

@ Julz, Nine & luke.05.12, Glückwunsch zum WW

@ Buttercake, auch von mir, Glückwunsch zum Jungen

27.01.2012 11:20
Zitat von Daggi:
Ohje, das mit dem Namen wird bei uns auch noch so wasHab jetzt schoon drei Namensbücher aus der Bücherei angeschleppt und meinem Mann auf den Tisch gelegt, aber der hat da noch nicht einmal reingesehen. Da kommt kein einziger Vorschlag, nichts! Der lehnt sich lieber zurück, hört sich an, was von mir kommt, um dann zu sagen. "Gefällt mir nicht" Ich bin ziemlich angefressen deshalb, weil ich noch nicht mal weiß, in welche Richtung es bei ihm gehen könnte. Aber mir diese Woche sagen, wie er ein Mädel genannt hätte: Miriam *schüttel* da bin ich ja schon fast froh, dass es jetzt ein Junge wird....
Das würde mich an Deiner Stelle auch nerven, wenn er sich da so gar keine Gedanken macht.
Aber dann muss er halt mit Deinen Vorschlägen leben

Zitat von Daggi:
Ohje, das mit dem Namen wird bei uns auch noch so wasHab jetzt schoon drei Namensbücher aus der Bücherei angeschleppt und meinem Mann auf den Tisch gelegt, aber der hat da noch nicht einmal reingesehen. Da kommt kein einziger Vorschlag, nichts! Der lehnt sich lieber zurück, hört sich an, was von mir kommt, um dann zu sagen. "Gefällt mir nicht" Ich bin ziemlich angefressen deshalb, weil ich noch nicht mal weiß, in welche Richtung es bei ihm gehen könnte. Aber mir diese Woche sagen, wie er ein Mädel genannt hätte: Miriam *schüttel* da bin ich ja schon fast froh, dass es jetzt ein Junge wird....
So ein Prachtexemplar von Mann habe ich auch gehabt

Zitat von Minsch:
Huhuu![]()
@ Julz, Nine & luke.05.12, Glückwunsch zum WW![]()
@ Buttercake, auch von mir, Glückwunsch zum JungenDaumen sind gedrückt für Emil
![]()
Dankeschön! Freue mich sehr über einen zweiten Jungen

27.01.2012 11:24
Huhu Mädels,
haben uns gestern bei der Akkupunktur unterhalten.
Die Hebi hat noch folgendes mal zur Info in den Raum geworfen:
Nabelschnurblutspende (DKMS)
Plazentanosoden (einfach mal googeln)
Find ich beides ganz interessant, deswegen mal auch von mir der Hinweis
haben uns gestern bei der Akkupunktur unterhalten.
Die Hebi hat noch folgendes mal zur Info in den Raum geworfen:
Nabelschnurblutspende (DKMS)
Plazentanosoden (einfach mal googeln)
Find ich beides ganz interessant, deswegen mal auch von mir der Hinweis

27.01.2012 11:27
Oh Buttercake schön ein JUNGE!!!
Mein Freund wäre mit meinem Jungennamen auch nicht so recht zufrieden gewesen aber hätte es dann doch akzeptiert.
Bin ihm mit dem Argument gekommen das ich es ja schließlich auch 9 Monate in mir tragen würde und am besten wissen würde welcher Name ihm gefällt
Bin seid 4 Uhr heute Nacht wach. Meine erkältung macht mich echt noch zu schaffen. Und die Rückenschmerzen erst
An alle mit WW und MW: Herzlichen Glückwunsch
Ahhhh ich hab ja auch schon wieder WW
Mein Freund wäre mit meinem Jungennamen auch nicht so recht zufrieden gewesen aber hätte es dann doch akzeptiert.
Bin ihm mit dem Argument gekommen das ich es ja schließlich auch 9 Monate in mir tragen würde und am besten wissen würde welcher Name ihm gefällt

Bin seid 4 Uhr heute Nacht wach. Meine erkältung macht mich echt noch zu schaffen. Und die Rückenschmerzen erst

Ahhhh ich hab ja auch schon wieder WW

27.01.2012 11:29
Zitat von Daggi:
Haha..meiner is auch so.. bei Anna-Maria hat ihm nix gefallen aber eigene Vorschläge hatte er nicht.. gabs nur eine Option..meinen Favoriten nehmen und die Klappe halten oder selbst Vorschläge machen..die Ansage hat geholfen

27.01.2012 11:32
Zitat von Mondkind:
Zitat von Daggi:
Haha..meiner is auch so.. bei Anna-Maria hat ihm nix gefallen aber eigene Vorschläge hatte er nicht.. gabs nur eine Option..meinen Favoriten nehmen und die Klappe halten oder selbst Vorschläge machen..die Ansage hat geholfenAber Männer meinen auch immer, es ist ja noch soooo lange Zeit
Am Ende hatte ich dann 3 Favoriten und er hat sich einen ausgesucht...War zum Glück identisch mit meinem
hehe ja das stimmt

27.01.2012 11:34
Zitat von sunlight84:
Oh Buttercake schön ein JUNGE!!!
Bin ihm mit dem Argument gekommen das ich es ja schließlich auch 9 Monate in mir tragen würde und am besten wissen würde welcher Name ihm gefällt![]()
Bin seid 4 Uhr heute Nacht wach. Meine erkältung macht mich echt noch zu schaffen. Und die Rückenschmerzen erst![]()
Ahhhh ich hab ja auch schon wieder WW![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel

**
Habe sogar schon das "Ich-habe-schließlich-auch-die-Schmerzen" Argument angebracht...nicht ganz fair, gebe ich zu, aber dennoch

Da hat er kurz gestutzt, lässt es aber nicht gelten

27.01.2012 11:39
wir hatten mit der namenswahl gott sei dank keine probleme.
sind uns schnell einig gewesen und nun sind wir beide mit dem ausgesuchten namen zufrieden.
sind uns schnell einig gewesen und nun sind wir beide mit dem ausgesuchten namen zufrieden.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt