Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
19.03.2010 11:29
ich zeig euch mal ein dicken bauch!!!

picaso war wieder da!!
19.03.2010 11:31
Zitat von Lilly_81:

ich zeig euch mal ein dicken bauch!!!

picaso war wieder da!!



Ich hoffe Henning hat nicht in echt so nen großen Kopf
19.03.2010 11:33
@Toni und Lilly: Danke
19.03.2010 11:35
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

ich zeig euch mal ein dicken bauch!!!

picaso war wieder da!!



Ich hoffe Henning hat nicht in echt so nen großen Kopf

nee ich hoffe auch!!
Lupinchen21
629 Beiträge
19.03.2010 12:26
@pepperann so ungefähr seh ich auch noch aus...hast voll den schönen bauch

@maleki du hast auch nen schönen kugelbauch.....

@lilly und dein bauch ist voll toll
19.03.2010 12:36
muss auch malwieder n neues bild machen
19.03.2010 12:51
Zitat von Lupinchen21:

von rechts aufgenommen

von vorne


also ohne dir nahe tretten zu wollen!!aber mit pepperann würd ich den bauch nich unbedingt vergleichen!!eher mit meinem!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.03.2010 12:52
also der is deutlich größer als meiner
t.wasser
320 Beiträge
19.03.2010 12:53
sooo, hab nur schnell zeit zum kucken & dann muss ich auch schon wieder los....

hihihi solche wilden mutmaßungen gestern noch wegen meines nick-names

@maleki...wunderschöne photos!!!!!!
mein freund is ja auch (bzw wird) photograph....& trotzdem hab ich noch keine sooo schönen bilder
@pepperann....hihihi das is ja wirklich ne "minimurmel" süüüüüß!!!!
@lilly... lob an den picasso...sau coole designs die der da jedes mal raus haut
@joli....jaaa zeig ma!

soooo & zu zuter letzt @me....nachdem ich heut zum 2. & 3. mal angesprochen wurde dass es ja bei mir wohl schon bald so weit is, nehm ich an dass mein "bäuchlein" wohl doch nicht mehr sooo klein aussieht! ....naja denk ich dürft ungefähr so in malekis bauch-grüßenordnung mitspielne....aber ich bin halt auch recht klein....
werd ma meinen süßen drauf aufmerksam machen dass es wohl doch ma an der zeit wäre eeeendlich auch ma so schööööne bilder zu machen

soooo uuuuund jetzt ....madamme hund will gassi geführt werden, die schwiegereltern wollen die us-bilder sehn, der einkauf + haushalt wollen erledigt werden & dann kommt auch schon der liebste & dann is großes wiedersehns-essen mit meinem großen bruder+frau+kidz+...noch mehr familie angesagt. also streeeeeeess!!!
19.03.2010 12:58
@t.wasser...na denn ma ran an speck!!aber du weisst immer schön ruhig!!
das ja auch praktisch son hofeigenen photographen!!?könnt mir auch gefallen!!denn muss ich nich immer so fürchterliche selbstportraits hier rienstellen
denn schon ma viel spass mmit der family heut abend!!
t.wasser
320 Beiträge
19.03.2010 13:06
Zitat von Lilly_81:

@t.wasser...na denn ma ran an speck!!aber du weisst immer schön ruhig!!
das ja auch praktisch son hofeigenen photographen!!?könnt mir auch gefallen!!denn muss ich nich immer so fürchterliche selbstportraits hier rienstellen
denn schon ma viel spass mmit der family heut abend!!


danke danke klaro, ich pass doch immer gut auf uns auf!!!!!
seh meinen bruder nur ganz selten, weil die in passau wohnen.....das wird ein spaaaaaß

hab noch ne neuigkeit!!!!!! muß aber hier schreiben weil mir´s jetzt grad zu zeitaufwändig is die andern beiträge im andern "fred" zu lesen
meine freundin, von der ich gestern kurz gesprochen hab, hat vorhin um 11:20 uhr eine gesunde kleine lia zur welt gebracht!!!!!
mutter & tochter (papa auch) sind wohl auf!!!!

......und ich freu mich als wärs mein eigenes

soooo aus & raus...schönen tag ihr liiiieben
19.03.2010 13:08
Zitat von t.wasser:

Zitat von Lilly_81:

@t.wasser...na denn ma ran an speck!!aber du weisst immer schön ruhig!!
das ja auch praktisch son hofeigenen photographen!!?könnt mir auch gefallen!!denn muss ich nich immer so fürchterliche selbstportraits hier rienstellen
denn schon ma viel spass mmit der family heut abend!!


danke danke klaro, ich pass doch immer gut auf uns auf!!!!!
seh meinen bruder nur ganz selten, weil die in passau wohnen.....das wird ein spaaaaaß

hab noch ne neuigkeit!!!!!! muß aber hier schreiben weil mir´s jetzt grad zu zeitaufwändig is die andern beiträge im andern "fred" zu lesen
meine freundin, von der ich gestern kurz gesprochen hab, hat vorhin um 11:20 uhr eine gesunde kleine lia zur welt gebracht!!!!!
mutter & tochter (papa auch) sind wohl auf!!!!

......und ich freu mich als wärs mein eigenes

soooo aus & raus...schönen tag ihr liiiieben

ein neuer erden bürger
auch von mir unbekanterweise und
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 14:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von t.wasser:

Zitat von Lilly_81:

@t.wasser...na denn ma ran an speck!!aber du weisst immer schön ruhig!!
das ja auch praktisch son hofeigenen photographen!!?könnt mir auch gefallen!!denn muss ich nich immer so fürchterliche selbstportraits hier rienstellen
denn schon ma viel spass mmit der family heut abend!!


danke danke klaro, ich pass doch immer gut auf uns auf!!!!!
seh meinen bruder nur ganz selten, weil die in passau wohnen.....das wird ein spaaaaaß

hab noch ne neuigkeit!!!!!! muß aber hier schreiben weil mir´s jetzt grad zu zeitaufwändig is die andern beiträge im andern "fred" zu lesen
meine freundin, von der ich gestern kurz gesprochen hab, hat vorhin um 11:20 uhr eine gesunde kleine lia zur welt gebracht!!!!!
mutter & tochter (papa auch) sind wohl auf!!!!

......und ich freu mich als wärs mein eigenes

soooo aus & raus...schönen tag ihr liiiieben

ein neuer erden bürger
auch von mir unbekanterweise und


Hey... Von mir dann auch mal unbekannterweise herzlichen Glückwunsch!
Kann genau nachvollziehen, wie du dich jetzte fühlst... Ging mir bei meiner guten Freundin im Dezember genauso... Man ist genauso aufgeregt wie bei seinem eigenen...
die_Naddel
746 Beiträge
19.03.2010 14:22
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lupinchen21:

von rechts aufgenommen

von vorne


also ohne dir nahe tretten zu wollen!!aber mit pepperann würd ich den bauch nich unbedingt vergleichen!!eher mit meinem!!


Genau das gleiche ist mir vorhin auch durch den Kopf gegeistert...
Übermama
5064 Beiträge
19.03.2010 15:24
Liebes Lupinchen, PepperAnn, Toni und wie schlanken Mäuse hier alle heißen! Solltet ihr euch mal wieder Dick vorkommen, dann schaut doch einfach mal ein paar Seiten vorher, wo die ganzen Speckies endlich mal blank gezogen haben!! Und dann will ich nix mehr über Eure super schönen Schwangerenkörper hören!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt