Mütter- und Schwangerenforum

Bauch-Thread der Junilis 2010 ^^

Gehe zu Seite:
21.03.2010 07:50
Zitat von LeonieLöwenherz:

Ne ne ne... die ganz Toni is einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und selbst wenn se Millionen Kilo mehr hätte dann wär se immer no sooo Geilo Und unsere Wehwechen des Ausseren biegen nund Ziehen wa uns am Ende wieder so wie wat hatten .... Dat schaffen wir mit the Gymnastikball

Da sprechen wa denn in nem Jahr mal drüber Maus - und wehe du hast ich angelogen und ich seh nich so aus wie früher!!
Übermama
5064 Beiträge
21.03.2010 09:04
Zitat von Toni84:

Ne ne ne... die ganz Toni is einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und selbst wenn se Millionen Kilo mehr hätte dann wär se immer no sooo Geilo Und unsere Wehwechen des Ausseren biegen nund Ziehen wa uns am Ende wieder so wie wat hatten .... Dat schaffen wir mit the Gymnastikball

Da sprechen wa denn in nem Jahr mal drüber Maus - und wehe du hast ich angelogen und ich seh nich so aus wie früher!!

Also wenn man hier orakeln kann, dann möchte ich gerne ein der genialen Frauen sein, die nach der SS schlanke sind als vorher....so wie vor der 1.SS wäre cool! War ja noch nie superschlank...aber so ne 38/40 stand mir ganz gut!
21.03.2010 09:09
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Also wenn man hier orakeln kann, dann möchte ich gerne ein der genialen Frauen sein, die nach der SS schlanke sind als vorher....so wie vor der 1.SS wäre cool! War ja noch nie superschlank...aber so ne 38/40 stand mir ganz gut!

Naja, aber einen kleinen Hoffnungsschimmer müssen wir uns erhalten Sonst kann ich ja alle meine alten Sachen wegschmeißen!!!
Übermama
5064 Beiträge
21.03.2010 09:22
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Naja, aber einen kleinen Hoffnungsschimmer müssen wir uns erhalten Sonst kann ich ja alle meine alten Sachen wegschmeißen!!!

Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben....meine Sachen liegen alle noch im Schrank und warten auf Ihren Einsatz!
21.03.2010 14:20
Du sieht wirklich super aus Toni! (Deine Freundin natürlich auch )

Ich hoffe auch, dass ich nach der SS wieder in meine Sachen passe, zumindest spätestens ein Jahr danach, lag ja immer so bei 38/40, aber 38 wäre schön
Grenzgängerin
8731 Beiträge
21.03.2010 14:37
Zitat von Übermama:

Zitat von Grenzgängerin:

Uuuund wieder ich ich werde noch platzen !!!

28+0 ssw

Das glaub ich auch ....

Hör bloß auf !! ich hab gestern im Paint n Bild gebastelt und die Bilder von 27+0 und 28+0 nebeneinander gesetzt, das sieht nich aus als wär da eine Woche zwischen sondern ein Monat !

Kanns leider net zeigen weil ich im Mom wie viele andere keine Bilder hochladen kann -.-
21.03.2010 17:02
Zitat von Julia2203:

Du sieht wirklich super aus Toni! (Deine Freundin natürlich auch )

Ich hoffe auch, dass ich nach der SS wieder in meine Sachen passe, zumindest spätestens ein Jahr danach, lag ja immer so bei 38/40, aber 38 wäre schön

Danke, das ist ganz dolle lieb von dir!!!
21.03.2010 17:10
Wow habt ihr alle tolle Kugel!

21.03.2010 18:18
@Toni: du hast einen super schönen festen Bauch ... was willst du mehr Kannst stolz sein auf dich!

Und ihr zwei seht so megasüße aus, beneide dich drum, hätte auch gern das eine meiner Freundinnen schwanger sind, aber die haben sich jetzt erst alle anstecken lassen von mir und fangen jetzt grad mal an zu probieren...ich glaub da werden solche Bildchen nicht mehr entstehen

Also geniest die schöne Zeit ihr zwei Süßen!!!
21.03.2010 21:54
soo hier ma wieder wat von uns!!!diesemal mit papa drauf

Übermama
5064 Beiträge
21.03.2010 21:56
Zitat von Lilly_81:

Lupinchen21
629 Beiträge
21.03.2010 21:58
@toni das ist total beneidenswert das du zusammen mit deiner besten freundin schwanger sein kannst....ich hab keine von meinen freundinnen die schwanger ist.... leider
die_da81
1682 Beiträge
21.03.2010 21:59
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

der hammer
21.03.2010 22:09
Zitat von die_da81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81: