Bilder der Januar 2011 Mamis
12.10.2010 16:42
hehe erin. du bist ja ein schlimmer Finger
die hat jetzt aber eh 2 Wochen Urlaub *hihi* aber nu ists wirklich Zeit dass ich mal hundert prozentig weiß was es wird.

12.10.2010 17:21
Und noch ne andere: Ist hier jemand übergewichtig? Ich schon und ich hab nicht wirklich einen Babybauch, der ist nur im Stehen fest (da erahnt man, dass ich schwanger bin), ansonsten schwabbelig...
[/quote]
mir gehts leider auch so ringelblümchen. habe heute grade ein nicht so tolle erfahrung machen müssen bezüglich ärzte

[/quote]
mir gehts leider auch so ringelblümchen. habe heute grade ein nicht so tolle erfahrung machen müssen bezüglich ärzte

12.10.2010 17:28
käferchen....meine fiese erkältung ist gerade am ausklingen. es ist eigentlich nicht gefährlich fürs baby.solange du sie nicht mit tausend unnötigen medis bekämpfst, bringt meiner meinung nach sowieso nix
machs wie ich: zwiebelsaft, hühnersuppe, viel tee mit honig, milch mit honig und heiße zitrone. ruhe dich viel aus, inhaliere, nimm erkältugsbad....das einzige, was ich nicht gelassen habe ist nasenspray, ohne gehts bei mir gar net wenn ich schnuppen hab!
gute besserung!
schdewi....supersüßes mäuschen!!!

gute besserung!
12.10.2010 17:52
erkältungsbad ist wohl nicht geeignet in der SS. steht jedenfalls aus meiner packung drauf die ich daheim habe
*
monilein was hast du denn für ne schlechte erfahrung gemacht?

*
monilein was hast du denn für ne schlechte erfahrung gemacht?
13.10.2010 10:28
Dani..dein Minibauch ist nicht viel größer wie mein Oberschenkel

13.10.2010 10:34
hallooo
schdewi
so süß das mädel!das lächelt ja
erin
die wickelkommode gefällt mir gaaanz doll!!!
ztiro
dein daumenlutscher ist auch gaanz niedelig
freu mich schon auf unseren nächsten termin, aber das dauert noch drei wochen....
liebe grüße!
schdewi
so süß das mädel!das lächelt ja

erin
die wickelkommode gefällt mir gaaanz doll!!!

ztiro
dein daumenlutscher ist auch gaanz niedelig

freu mich schon auf unseren nächsten termin, aber das dauert noch drei wochen....
liebe grüße!
13.10.2010 10:37
Zitat von Shanari:
hallo mädels,
1 neues bauchbild von mir.
26+2
LG
Dani
uiiii entschuldige bitte, aber der ist ja richtig sexy

ein süßes bäuchlein!

13.10.2010 10:39
Zitat von NadlNic:
käferchen....meine fiese erkältung ist gerade am ausklingen. es ist eigentlich nicht gefährlich fürs baby.solange du sie nicht mit tausend unnötigen medis bekämpfst, bringt meiner meinung nach sowieso nixmachs wie ich: zwiebelsaft, hühnersuppe, viel tee mit honig, milch mit honig und heiße zitrone. ruhe dich viel aus, inhaliere, nimm erkältugsbad....das einzige, was ich nicht gelassen habe ist nasenspray, ohne gehts bei mir gar net wenn ich schnuppen hab!
gute besserung!
hab bei der letzten erkältung auch nasenspray genommen *schäm*

aber nur für kinder und nur wenns nötig war, wie beim schlafen.
13.10.2010 11:09
dani süßes kleines bauchi
kannst von mir gerne noch was abhaben

13.10.2010 12:25
Vielen Dank Ihr Süßen
Gestern Abend hatte ich noch sooo dolle Kopfschmerzen mein lieber Scholli, hab mich dann schön im Bett eingepackt und Schatzi hat mich mit Tee und Kuscheleinheiten versorgt...stimmt heiße Zitrone ohja werd Schatzi mal sagen er möchte mal bitte frische Zitronen mitbringen
Temperatur is nur etwas erhöht, bin eh jemand der selten Fieber bekommt aber umso besser is es fürs Baby
Achso und hübsche Fotos habt Ihr da wieder
Werd mich nun wieder unter meine Decke auf die Couch hauen
Ach übrigens freue mcih sehr...
Knuddel Euch

Achso und hübsche Fotos habt Ihr da wieder

Werd mich nun wieder unter meine Decke auf die Couch hauen

Ach übrigens freue mcih sehr...
Knuddel Euch
13.10.2010 12:33
Zitat von Rallybaby:
hehe erin. du bist ja ein schlimmer Fingerdie hat jetzt aber eh 2 Wochen Urlaub *hihi* aber nu ists wirklich Zeit dass ich mal hundert prozentig weiß was es wird.
![]()
och mist...hätte ja klappen können

ich wünsch dir das die 2 wochen im flug vergehen...werd mein möglichstest tun um dir die zeit so angenehm wie möglich zu machen...mal sehen, womit fange ich an

13.10.2010 12:36
fuchs...danke dir liebes....
dani...wahnsinnig schöne murmel hast du süsse!!!!
käferchen...oh je..hoffe dir gehts besser liebes...und alles gute für die letzten 100 tag maus!!!!

dani...wahnsinnig schöne murmel hast du süsse!!!!
käferchen...oh je..hoffe dir gehts besser liebes...und alles gute für die letzten 100 tag maus!!!!
13.10.2010 13:32
shanari... mensch, watt für ein süßes bäuchle. auch ncoh nciht viel dran

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt