Bilder der Januar 2011 Mamis
11.10.2010 13:07
Und schaut mal dass wollte ich Euch auch noch zeigen, wir haben von meiner besten freundin eine Badewanne und ne Wippe bekommen, da is ihre Kleine ja schon zu groß für *freu*
Geld gespart
Die Wippe
Geld gespart
Die Wippe
11.10.2010 13:16
@käferle... Du hast sehr scheene Sachen bekommen
Und wie war die Babyparty
Was habt ihr den so schönes gemacht, bestimmt Kuchen gefuttert
Und wie war die Babyparty
Was habt ihr den so schönes gemacht, bestimmt Kuchen gefuttert
11.10.2010 13:24
Zitat von Bench.Mami:
@käferle... Du hast sehr scheene Sachen bekommen![]()
Und wie war die Babyparty![]()
Was habt ihr den so schönes gemacht, bestimmt Kuchen gefuttert![]()
Japp Kuchen und ein bisschen Nudelsalat und Würstchen gab es
*mjammi* Und Süßkram hehe
Wir haben viel gequatscht und nen Spielchen gespielt, sone Art Kreuzworträtsel mit BEgriffen rund ums Baby, war sehr lustig und wir habne viel gelacht, dann gabs Kinderzimmerbesichtigungen *ganz stolz war
Und es war einfach ein schönes Zusammensein nochmal mit unseren Freunden, wird ja die erste Zeit wenn das Baby da is sicher etwas zu kurz kommen schätze ich mal
11.10.2010 14:42
hallo ihr süssen....mensch...ihr habt wieder alle soooooo tolle sachen bekommen/gekauft
echt super, super schön!!!
und eure bauchbilder!!!! richtig schön!!! schatzi soll heute abend eins von meinem machen...zeig ich euch dann morgen
käferchen...das kizi sieht richtig, richtig toll aus!!!!
wir haben uns jetzt auch für ein winnie pooh zimmer entschieden...wollte ja erst bauernhof, dann frösche, aber jetzt wird ein pooh zimmer
haben nämlich garninen, bettwäsche etc. von pooh geschenkt bekommen und deswegen halt auch...und die wickelkommode von schatzis patenkind in blau gelb...da passt grün für fröschlis nicht so find ich
ztirom...dein hund ist ja mal vollll süß!!! zum wegschnappen...
echt super, super schön!!! und eure bauchbilder!!!! richtig schön!!! schatzi soll heute abend eins von meinem machen...zeig ich euch dann morgen
käferchen...das kizi sieht richtig, richtig toll aus!!!!
wir haben uns jetzt auch für ein winnie pooh zimmer entschieden...wollte ja erst bauernhof, dann frösche, aber jetzt wird ein pooh zimmer
haben nämlich garninen, bettwäsche etc. von pooh geschenkt bekommen und deswegen halt auch...und die wickelkommode von schatzis patenkind in blau gelb...da passt grün für fröschlis nicht so find ich
ztirom...dein hund ist ja mal vollll süß!!! zum wegschnappen...
11.10.2010 14:55
hallo ihr süßen,
Käferchen: Suuuperschööööne sachen!! Vor allen Dingen das T-shirt ist ja goldig
nach einer wippe wollte ich auch noch gucken... mal sehen was sich bei ebay so alles findet
Käferchen: Suuuperschööööne sachen!! Vor allen Dingen das T-shirt ist ja goldig
nach einer wippe wollte ich auch noch gucken... mal sehen was sich bei ebay so alles findet
11.10.2010 15:26
Zitat von Bench.Mami:
@rally... Ne es ist ein Kiddy... Also der dunkel blaue... Und der andere ist ein ausländischer ...den dunkel blauen kiddy Hab ich von meiner Schwester bekomm... Noch ganz neu... Hab mich Mega gefreut![]()
@Mädels... Wollte euch mal fragen was ihr zur Zeit für nen bauchumfang habt... Ich hab zur Zeit 90 cm in der 27 / 4 ssw ich hab das Gefühl es ist zu wenig![]()
Ist das bei euch auch so ???![]()
würde jetzt mal sagen es ist normal...
kommt auch drauf an, was für eienn umfang du vorher hattest
also meienr ist heute 94cm gewesen... udn cih ahbe gerade in meinen alten heft egsehen, das er in der 1. ss in der 27. woche 93 cm war und dann in der 29. woche aufeinmal 99cm
11.10.2010 18:32
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Bench.Mami:
@rally... Ne es ist ein Kiddy... Also der dunkel blaue... Und der andere ist ein ausländischer ...den dunkel blauen kiddy Hab ich von meiner Schwester bekomm... Noch ganz neu... Hab mich Mega gefreut![]()
@Mädels... Wollte euch mal fragen was ihr zur Zeit für nen bauchumfang habt... Ich hab zur Zeit 90 cm in der 27 / 4 ssw ich hab das Gefühl es ist zu wenig![]()
kommt auch drauf an, was für eienn umfang du vorher hattest![]()
also meienr ist heute 94cm gewesen... udn cih ahbe gerade in meinen alten heft egsehen, das er in der 1. ss in der 27. woche 93 cm war und dann in der 29. woche aufeinmal 99cm![]()
Also ich hatte in der 18. Woche 81cm und heute in der 28 SSW 90cm....
11.10.2010 18:45
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Bench.Mami:
also meienr ist heute 94cm gewesen... udn cih ahbe gerade in meinen alten heft egsehen, das er in der 1. ss in der 27. woche 93 cm war und dann in der 29. woche aufeinmal 99cm![]()
Also ich hatte in der 18. Woche 81cm und heute in der 28 SSW 90cm....![]()
ja siehste ist doch in ordnung
sind ja ca. 1 cm pro woche da kommt sicher auch noch gut was zu
... ich ahbe ja total wenig bauch. nur stetzt sich der speck auch an den hüften ab und daher kommt bei mir mehr cm raus... sonst wären es sicher soviel cm wie bei dir aber ist schon gut so... keine panik. der bauch wächst, das ist die hauptsache und es gibt ja sogar schwangere die haben bis zum ende fast ncihts
11.10.2010 18:49
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Bench.Mami:
ja siehste ist doch in ordnungsind ja ca. 1 cm pro woche
da kommt sicher auch noch gut was zu... ich ahbe ja total wenig bauch. nur stetzt sich der speck auch an den hüften ab und daher kommt bei mir mehr cm raus... sonst wären es sicher soviel cm wie bei dir
aber ist schon gut so... keine panik. der bauch wächst, das ist die hauptsache und es gibt ja sogar schwangere die haben bis zum ende fast ncihts
Na denn wird das schon denk ich mal.... hab in relativ kleinen bauchiiii....auf den Bildern sieht der immer so rießig aus...aber ist er überhaupt nicht...
Wie viel hast du bis jetzt zugenommmen
Ich bin jetzt bei 12 kg
11.10.2010 18:58
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Bench.Mami:
ja siehste ist doch in ordnungsind ja ca. 1 cm pro woche
da kommt sicher auch noch gut was zu... ich ahbe ja total wenig bauch. nur stetzt sich der speck auch an den hüften ab und daher kommt bei mir mehr cm raus... sonst wären es sicher soviel cm wie bei dir
aber ist schon gut so... keine panik. der bauch wächst, das ist die hauptsache und es gibt ja sogar schwangere die haben bis zum ende fast ncihts
Na denn wird das schon denk ich mal.... hab in relativ kleinen bauchiiii....auf den Bildern sieht der immer so rießig aus...aber ist er überhaupt nicht...![]()
Wie viel hast du bis jetzt zugenommmen![]()
Ich bin jetzt bei 12 kg![]()
ich bin auch schon bei 9-10 kg udn ahbe die letzten tage total viel gefuttert, will garnciht wissen was die waage nächste woche sagt
bei meienr ersten tochter hatte ich bis zur 25. woche auch 10 kg mehr drauf... und war letzendlich bei 21kg...grrrrr
11.10.2010 21:11
Zitat von Käferchen:
Ihr Süßen echt tolle Bilder habt Ihr da wieder![]()
Die Freunde-Babyparty am Samstag war richtig schön und wir haben tolle Sachen geschenkt bekommen, war ein richtig lustiger Nachmittag mit unseren FreundinHier mal ein paar Fotos von den Sachen
![]()
Den Bilderrahmen find ich sooo toll![]()
Ich hab den selben gelben Schlafi von Winnie Pooh!!! Der ist sooo niedlich. Die Mütze hab ich aber leider nicht...
11.10.2010 21:15
Zitat von Ringelblümchen:
Tolle Kleidung und Bäuche habt ihr! Ich bin auch süchtig nach Babykleidung^^ Mein Bauch ist leider immer noch kein Babybauch, nur ein kleiner Ansatz, aber der Rest ist Speck![]()
Sagt mal, wieviel kauft ihr von allem? Man findet ja im Internet diese Listen, was man alles braucht. Da stehen meistens so 4-6 von allem, also z.B. 6 Bodies, 6 Langarmshirts usw.
Ich hab schon mit mehreren Mamis gesprochen. Eine hat 2 Kinder, die meinte, ich soll nicht so viel kaufen und dass 5-6 von allem reichen würde. Meine beste Freundin (auch Mami) meinte allerdings, das reicht niemals! Ich muss bedenken, dass die Kleine auch mal Durchfall haben kann und wenn dann die Windel ausläuft...
Ich habe einiges an Kleidung billig bekommen, aber ist alles von einem Jungen. Meine Kleine soll aber auch Kleidung anziehen, die für Mädchen sind!!!![]()
Ich glaub, meine Frage wurde überlesen!
Und noch ne andere: Ist hier jemand übergewichtig? Ich schon und ich hab nicht wirklich einen Babybauch, der ist nur im Stehen fest (da erahnt man, dass ich schwanger bin), ansonsten schwabbelig...
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt