Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
15.10.2010 18:27
Ihr habt wirklich tolle bauxhiiiiisss.... Ich muss unbedingt auch mal wieder eins mAchen...nächste woche Samstag is bei uns Auch ein Basar *freuzzzzzz* da geh ich Auch hin
DorIS26
347 Beiträge
15.10.2010 20:28
oh mein Gott Piña_Colada ..!!!!! Wirklich wuuunderschön deine Sachen!!! goldiig!!!
Käferchen
6954 Beiträge
15.10.2010 21:49
Mädels Ihr habt so wunderschöne Sachen und sowas von süße Bäuche

Die die zu Basaren gehn...viel Spaaaaß Freue mich auf Fotos!!!

Wünsche Euch ein wunderschönes Weekend
pegchen
3141 Beiträge
16.10.2010 09:11
so ein basar für heute geschafft, war auch brav, habe nur 19€ ausgegeben
bilder folgen später, weil ich geh ja noch auf einen anderen basar
Erin1102
5259 Beiträge
16.10.2010 09:37
peggy.... freu mich für euch!!! yippiehhhh
wünsch dir vieeel spass beim basar...ich hätte glaub ich auch angst....gib doch einfach deinem mann das geld, so hab ich das zuletzt auch gemacht...er musste dann entscheiden ob wir es kaufen oder nicht wir gehen wieder am 31.10...

jeany....gaaaaanz tolle kugel hast du

pina...ach wie süüüüüüüß!!!!! *schmelz* i-wie stehe ich auf so kleine socken...weiß auch nicht
und die anderen sachen....alles richtig, richtig süß!!!!!

pegchen
3141 Beiträge
16.10.2010 09:42
Zitat von Erin1102:

wünsch dir vieeel spass beim basar...ich hätte glaub ich auch angst....gib doch einfach deinem mann das geld, so hab ich das zuletzt auch gemacht...er musste dann entscheiden ob wir es kaufen oder nicht wir gehen wieder am 31.10...

pina...ach wie süüüüüüüß!!!!! *schmelz* i-wie stehe ich auf so kleine socken...weiß auch nicht

danke süße, ich gehe aber alleine, schatzi ist arbeiten ich kann alleine suchen ne, nonima ist dabei. viell kann sie mich ja bremsen

gehts dir besser?
Erin1102
5259 Beiträge
16.10.2010 09:55
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

danke süße, ich gehe aber alleine, schatzi ist arbeiten ich kann alleine suchen ne, nonima ist dabei. viell kann sie mich ja bremsen

gehts dir besser?

ja...dann gib ihr das geld wird aber bestimmt nicht viel helfen wenn 2 frauen shoppen gehen!!! wünsch dir aufjedenfall noch ganz viel spass!!!!! uiuiui...wenn ich allein losziehen würde...ich glaub dann wäre ich pleite
ja, es geht was besser süsse, danke dir...hab gestern dann auch nix mehr gemacht ausser abends gekocht...schatzi hat gesaugt und dann haben wir fußball geschaut!!! hab meine magnesiumdosis auch wieder was erhöht...mal sehen wie lange das gut geht
wünsch dir noch ein wundervolles WE liebes!!!! knutsch dich
pegchen
3141 Beiträge
16.10.2010 09:59
Zitat von Erin1102:

Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

gehts dir besser?

ja...dann gib ihr das geld wird aber bestimmt nicht viel helfen wenn 2 frauen shoppen gehen!!! wünsch dir aufjedenfall noch ganz viel spass!!!!! uiuiui...wenn ich allein losziehen würde...ich glaub dann wäre ich pleite
ja, es geht was besser süsse, danke dir...hab gestern dann auch nix mehr gemacht ausser abends gekocht...schatzi hat gesaugt und dann haben wir fußball geschaut!!! hab meine magnesiumdosis auch wieder was erhöht...mal sehen wie lange das gut geht
wünsch dir noch ein wundervolles WE liebes!!!! knutsch dich

danke süße, ich dir auch und schon dich weiterhin
Käferchen
6954 Beiträge
16.10.2010 11:53
@pegchen

Viel Spaß auf dem zweiten Basar, bin gespannt auf Deine Ausbeute

@erin

Wünsche Dir und Deinem schatz nen schönen Gammeltag
Shanari
1550 Beiträge
16.10.2010 12:46
@pina voll süße sachen, vorallem die strickjacke hat es mir angetan. für mädchen gibt es soooo schöne sachen, für jungs irgendwie gar nicht im vergleich dazu.
Shanari
1550 Beiträge
16.10.2010 12:50
huhu mädels,

nun will ich endlich mal ein paar bilder von unserem kleinen schatz reinsetzen, ich war die ganze zeit zu faul dazu bzw. sie abzufotografieren .
die bilder wurden zur feindiagnostik gemacht, sind also schon 7 wochen alt .

lg

dani

20+3

20+3

20+3

der beweis, dass es ein Junge ist
Käferchen
6954 Beiträge
16.10.2010 15:05
ohh shanari Die Bilder sind wunderschön, da bekommt Ihr aber einen echt hübschen Sohn Ich hab mich nach der FD auch so gefreut nen schickes Profilbild zu haben, is mein Lieblingsbild...leider hab ich nur bis jetz kein 3D-Bild und werd ich wohl wahrscheinlich auch nich kriegen, aber was solls, so is das uch okay Hach ich freue mich sooo sehr darauf, wenn wir Bilder von unseren Krümeln reinstellen können wenn sie frisch geboren sind Bin ja soooo gespannt drauf Aber es werden sowieso die schönsten Babys sein hehehe
pegchen
3141 Beiträge
16.10.2010 17:53
oh dani so ein hübscher sohnemann, voll süß die bilder
pegchen
3141 Beiträge
16.10.2010 18:05
danke käferchen
so dann mal meine ausbeute von heute

hosen

schühchen

116 teile puzzleteppich

jeans

strampler

schlafanzüge

pullover

shirts

sets

sets

jacke und mützen

kleid und pullunder

und ich hätte noch mehr mitnehmen können, zum glück habe ich extra nicht zu viel geld mitgenommen
Bibi1981
1336 Beiträge
16.10.2010 20:07
süüüüüüsse sachen peggy.

hier meine ebayausbeute ...heute ersteigert...juhuuuu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300478709744&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt