Bilder der Januar 2011 Mamis
18.10.2010 19:28
das ist ja nen süßer Kiwa und die farbe ist auch der Hammer

18.10.2010 19:36
glückwunsch zum kinderwagen... tja wenn die dame den kinderwagen nciht mehr wollte, gut für euch...

18.10.2010 19:47
ach habe ich ja total vergessen, entschuldigt bitte....natürlich auch seeehr schöne bauchis habt ihr.......

19.10.2010 10:53
Hallo Mädels. Hier nun das was ich auf dem trödelmarkt erstanden hatte.
19.10.2010 10:56
Käferchen!!!!Wie niedlich-fertig du aussiehst!!!hihi...süüüüüüss!!!
Und das mit dem "Sachen auf dem Bauch ablegen" mach ich auch immer.....seeeehr praktisch!!!
Und das mit dem "Sachen auf dem Bauch ablegen" mach ich auch immer.....seeeehr praktisch!!!

19.10.2010 11:43
Zitat von Bibi1981:
Käferchen!!!!Wie niedlich-fertig du aussiehst!!!hihi...süüüüüüss!!!
Und das mit dem "Sachen auf dem Bauch ablegen" mach ich auch immer.....seeeehr praktisch!!!![]()

@Hannah
Süße Sachen hast Du da erstanden

19.10.2010 15:33
Ich bin schon am überlegen ob ich mal vorher nachher Bilder rein stelle - aber muss dafür erst mal die ganzen Schwangerschaftssachen wieder raussuchen damit man was erkennt
Unglaublich was das für ein Unterschied ist - apropopopooooo Jeany muss ich nochmal anschreiben wegen was

Unglaublich was das für ein Unterschied ist - apropopopooooo Jeany muss ich nochmal anschreiben wegen was

20.10.2010 11:44
WOW....leute....was für mega tolle bäuche....echt der wahnsinn!!!!
huiiii...gerade hats geklingelt...POST...unsere neue digitalkamera ist da
juhuuuuu....hat schatzi extra für krümel gekauft!!! *freu* die macht sogar HD-videos...naja, wers braucht
schatzi meint fürs kreißsaa
hab ihm gesagt, sollte er sich wagen 1x die kamera während einer wehe o.ä. auch nur anzusehen...fliegt er samt ihr aus dem fenster....ich glaub das war deutlich
huiiii...gerade hats geklingelt...POST...unsere neue digitalkamera ist da

20.10.2010 11:48
Zitat von Erin1102:
huiiii...gerade hats geklingelt...POST...unsere neue digitalkamera ist da![]()
![]()
juhuuuuu....hat schatzi extra für krümel gekauft!!! *freu* die macht sogar HD-videos...naja, wers braucht
hab ihm gesagt, sollte er sich wagen 1x die kamera während einer wehe o.ä. auch nur anzusehen...fliegt er samt ihr aus dem fenster....ich glaub das war deutlich
![]()
![]()
![]()

20.10.2010 11:55
Hier nun noch ein Bild von unserem Prinzen als wir das letzte mal bei der Kontolle waren
20.10.2010 11:55
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
recht hast du. könnte das auch nicht ertragen. mein schatzi meinte gestern, er hat angst, die geburt nicht zu ertragen, hat angst daß er schlappmacht
![]()
@ Erin:
Ja dann bin ich mal gespannt, will in nächster Zeit gaaaanz viele neue Fotos bewundern

Mein Freund überlegt zur Zeit, ob er nicht lieber draussen vor dem Kreißsaal warten und einfach im Vorfeld schonmal Zigarren verteilen kann. FEIGLING!!

20.10.2010 12:00
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja schön. also mein mann hatte nach der pda nen bild gemacht und nach der geburt. als die maus gerade aufen bauch lag... davon ahben wir auch ein video... einfach zu süüüß... haben wir auch alles mit der digicam gemacht...

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt