Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Januar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2010 11:24
Zitat von siiri87:

Erin1102 sind das zwei Katzen?
Und schönes Zimmer - mag auch KiZi dekorieren

ja....eigentlich sollen es katzen sein...aber ich glaube man hat uns mini-schweine im katzenpelz angedreht

das glaub ich dir liebes...aber bleib stark...!!! und du wirst sehen...nicht mehr lange und dann bist du auch wieder S und alles, alles, alles wird gut werden!!!!! ganz bestimmt!!!! drück dich ganz doll
siiri87
9331 Beiträge
25.10.2010 11:26
Zitat von Erin1102:

Zitat von siiri87:

Erin1102 sind das zwei Katzen?
Und schönes Zimmer - mag auch KiZi dekorieren

ja....eigentlich sollen es katzen sein...aber ich glaube man hat uns mini-schweine im katzenpelz angedreht

das glaub ich dir liebes...aber bleib stark...!!! und du wirst sehen...nicht mehr lange und dann bist du auch wieder S und alles, alles, alles wird gut werden!!!!! ganz bestimmt!!!! drück dich ganz doll

Sind eure Katzen auch ein eingespieltes Team? Der eine springt die Türe hoch und macht die Türe au und der andere kramt das Futter ausm Kühlschrank und schon haben beide was sie wollen ?
Na hoffentlich muss ich nicht mehr allzu lange warten - hab keine Lust wieder mehr als ein Jahr warten zu müssen bis der Test positiv ist
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2010 11:28
Zitat von Rallybaby:

ERIN!!!!!! und mit sooo viel liebe eingeräumt
Hat aber ein großes Zimmer dann der kleine mann.

DANKE DIR SÜSSE....ja, mein mann und ich haben auch gesagt...mensch, so grosse zimmer hatten wir aber nicht aber ich muss dazu sagen...er muss sich das zimmer erstmal mit seinem papa teilen...der hat nämlich seinen pc auch noch darin stehen

Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 11:30
naja egal. wird ja am anfang sicherlich eh bei euch im schlafzimmer schlafen oder?
Erin1102
5259 Beiträge
25.10.2010 11:36
Zitat von Rallybaby:

naja egal. wird ja am anfang sicherlich eh bei euch im schlafzimmer schlafen oder?

richtig....von daher wird das KiZi wahrscheinlich eh nur zum wickeln genutzt.... und natürlich als katzen spaß-und spieloase
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 11:45
Zitat von Erin1102:

Zitat von Rallybaby:

richtig....von daher wird das KiZi wahrscheinlich eh nur zum wickeln genutzt.... und natürlich als katzen spaß-und spieloase

ich denke auch dass unser krümel das erste halbe jahr bei uns schläft. wi rhoffen ja dass der Umbau der Wohnung im Januar beginnt und wir dann Im April einziehen können. da weiß ich eigtl. noch nicht ob baby ins zimmer geht oder bei uns bleibt.
25.10.2010 11:57

der wurde mir gestern gebracht..habe ihn einer Mama ausm Ort für 250 abgekauft, er ist wie neu und hat vor 2 Jahren 650 Euro gekostet..super Schnäppchen - jabadabadooo

Maxi cosi dutch sky bei Ebay für 130 statt 275
Erin..unser Kater sieht auch aus wie ein Minischwein
Rallybaby
7937 Beiträge
25.10.2010 12:04
tolle sachen nIna
25.10.2010 12:05
daaanke, ich freu mich auch total
25.10.2010 13:24
erin schönes zimmer bis jetzt udn der pc stört da eher weniger... nur mit 1 jahr oder so würde ich den da rausnehmen... dann fangen die kleinen an zu laufen und gehen überall dran.... pc ist immer ein sehr nettes spielzeug
.
bor nina der kinderwagen ist ja der hammer, der sieht toal toll aus, den hätte cih auch sofort gekauft
und toller maxi cosi...
aber der kinderwagen haut mcih um
25.10.2010 13:26

Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm
Rallybaby : BU=103cm
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 27. woche
*
hab bestimmt welche vergessen aber könnt euch ja gern nachtragen

Käferchen
6954 Beiträge
25.10.2010 13:41
@nina

Da hast Du aber tolle Schnäppchen gemacht

@erin

Ahhh superschön, war schon sooo gespannt auf die Fotos

@Mädels

So haltet Euch fest...mein BU liegt bei ...*Trommelwirbel*
130cm (27.teSSW) Ich werde bestimmt platzen, ich weiß es Trägt das bitte jemand ind ei Liste ein?! Bin imma zu blöd
25.10.2010 14:17
Zitat von Sunshine2011:

Hallöchen!

Ich war ja gestern beim 3D US und was soll ich sagen??Ich bin ganz hin und weg, meine Kleine ist einfach nur ZUCKER SÜß!!

Den US hat ja meine Bekannte gemacht, sie hat insgesamt 30 Minuten geschallt, hat gaaanz viele Videos gemacht, die ich dann auch auf CD mitbekommen habe und insgesamt 6 Bilder. Sie hat zwischendurch immer ganz viel erklärt, was man gerade sieht usw. Unsere Kleine war ein richtiges Model, sie hat ganz still gehalten, hat sich ab und zu die Äuglein gerieben und gegähnt!
Haach,das war so schön, jetzt kann ich es noch weniger abwarten, dass es Januar wird!

Wow, das sind echt super schöne Bilder.
War auch so hin und weg als wir beim 4D US waren. Schaue mir das Video auch fast jeden Tag an....
Seitdem will ich meine kleine Loni endlich auf den Arm haben.
25.10.2010 14:18
Zitat von Erin1102:

huhu....ok...lass mich erweichen hier schonmal die rohfassung....

kleiderschrank

von innen

kommode und wickelkommode

fütterung der raubtiere )

Erin, wie süß dein Zimmer. Na siehst du solangsam geht es doch voran mit den Babyzimmer....
Der Schrank ist übrigens Mega Cool
25.10.2010 14:18
Zitat von nina-isabell:

der wurde mir gestern gebracht..habe ihn einer Mama ausm Ort für 250 abgekauft, er ist wie neu und hat vor 2 Jahren 650 Euro gekostet..super Schnäppchen - jabadabadooo

Maxi cosi dutch sky bei Ebay für 130 statt 275
Erin..unser Kater sieht auch aus wie ein Minischwein

Der Wagen ist genau mein Geschmack. Bunt und Blumen... Hast echt Glück gehabt mit den Teil...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt