Bilder der Januar 2011 Mamis
26.10.2010 11:45
Zitat von schdewi86:
Danke liebe Rally das du dir die zeit nimmst und jeden in die BU Liste einträgst.
Dicker Knutscher![]()
hab meinen haushalt so im griff dass mir langweilig ist
und da wir zur zeit nur ein auto haben sitz ich sozusagen fest
morgen hab ich wieder auto und gleich ne menge termine *hihi*
26.10.2010 12:47
Langarmshirts
soooo, ich wollte ja schon lang mal meine pakete zeigen die ich ersteigert habe. ist zwar schon ´n weilchen her aber ich zeig se mal schnell
*
undd as hier hab ich nicht mehr geschafft zu fotografieren. war mir jetzt zuviel
26.10.2010 14:13
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Rallybaby:
naja egal. wird ja am anfang sicherlich eh bei euch im schlafzimmer schlafen oder?
richtig....von daher wird das KiZi wahrscheinlich eh nur zum wickeln genutzt....und natürlich als katzen spaß-und spieloase
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke auch dass unser krümel das erste halbe jahr bei uns schläft. wi rhoffen ja dass der Umbau der Wohnung im Januar beginnt und wir dann Im April einziehen können. da weiß ich eigtl. noch nicht ob baby ins zimmer geht oder bei uns bleibt.
da drücke ich euch aufjedenfall die daumen das das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt süsse!!!! und genau...du schaust dann einfach wie es für euch am besten klappt!!! wie gesagt, der bis der kleine in dem zimmer mal richtig wohnt dauert ja auch noch was...von daher
26.10.2010 14:19
von mir auch ein grosses DANKESCHÖN liebe rally für die BU liste
und auch super, super süsse sachen habt ihr für den zwerg!!!! richtig schön!!!
könnte ich gleich wieder shoppen gehen....
überhaupt habt ihr alle wieder sehr, sehr schöne sachen gekauft!!!
mädels...so langsam wirds echt "ernst" was?!...mein doc meinte heute morgen...."nur noch 10 wochen und ihr baby ist da!!!!" was sind schon 10 wochen frag ich euch....NIX...das geht jetzt soooo schnell.....
so...und dann zeig ich euch jetzt unseren sohnemann...er hat sich auch wieder mal prächtig präsentiert
Schniepel....
ca. 39 cm und 13?? gramm...ja..ich hab wieder mal nicht richtig zugehört
und auch super, super süsse sachen habt ihr für den zwerg!!!! richtig schön!!!
könnte ich gleich wieder shoppen gehen....
überhaupt habt ihr alle wieder sehr, sehr schöne sachen gekauft!!!
mädels...so langsam wirds echt "ernst" was?!...mein doc meinte heute morgen...."nur noch 10 wochen und ihr baby ist da!!!!" was sind schon 10 wochen frag ich euch....NIX...das geht jetzt soooo schnell.....
so...und dann zeig ich euch jetzt unseren sohnemann...er hat sich auch wieder mal prächtig präsentiert
Schniepel....
ca. 39 cm und 13?? gramm...ja..ich hab wieder mal nicht richtig zugehört
26.10.2010 15:01
oh rally süße sachen, könnte mein kaufrausch sein
erin ja ich seh den schniepel
süßes kerlchen
erin ja ich seh den schniepel
süßes kerlchen
26.10.2010 15:18
Dani - wahnsinn, die vielen schönen Sachen!
Musst Du aber sicherlich dann noch ein paar rosa- und pinkfarbene Accessoires kaufen gehen
Ich tippe ja weiterhin auf ein Mädel!!
erin - Uih - Dein kleiner Schatzi!!! Wie süß!!!
Und das Zimmer ist echt der Knaller - denke ich die ganze Zeit dran
Sehr schön!
Musst Du aber sicherlich dann noch ein paar rosa- und pinkfarbene Accessoires kaufen gehen
Ich tippe ja weiterhin auf ein Mädel!!
erin - Uih - Dein kleiner Schatzi!!! Wie süß!!!
Und das Zimmer ist echt der Knaller - denke ich die ganze Zeit dran
Sehr schön!
26.10.2010 15:33
Zitat von Erin1102:
von mir auch ein grosses DANKESCHÖN liebe rally für die BU listeund auch super, super süsse sachen habt ihr für den zwerg!!!! richtig schön!!!
könnte ich gleich wieder shoppen gehen....
![]()
![]()
![]()
überhaupt habt ihr alle wieder sehr, sehr schöne sachen gekauft!!!![]()
![]()
mädels...so langsam wirds echt "ernst" was?!...mein doc meinte heute morgen...."nur noch 10 wochen und ihr baby ist da!!!!" was sind schon 10 wochen frag ich euch....NIX...das geht jetzt soooo schnell.....
![]()
![]()
so...und dann zeig ich euch jetzt unseren sohnemann...er hat sich auch wieder mal prächtig präsentiert![]()
![]()
Schniepel....![]()
ca. 39 cm und 13?? gramm...ja..ich hab wieder mal nicht richtig zugehört![]()
uiiiihh... wie süüüß...ich muss huete abend wieder zum 3D ultraschall
ich freu mich schon!!!! Sag mal süße du wohnst doch in Köln oder? Weil ich war letztens in so einem RIESEN babymarkt in Frechen, das ist von dir noch weniger weit weg oder?
Kussii
26.10.2010 15:40
So ich stelle auch mal ein paar Bilder von meinem Sohnemann rein!
Beweis: Ich bin ein Junge in der 25.SSW
Beweis: Ich bin ein Junge in der 25.SSW
26.10.2010 16:19
hehe da blitzt der kleine schniedel zwischen die beine... wie genial
26.10.2010 16:29
@rally
Wahh die Sachen sind sooo Zucker
Ich würd am liebsten den Winnie Pooh Strampler klauen, der hats mir angetan
@miriam
Sehr süße Bildchen
@erin
wahhhh wie süß und der Schniepel is ja eindeutig
Ich hab ja am 9.11 endlich mal wieder langen US, bin schon sooo gespannt, da wird mein kleiner Kerl auch wieder belinzt
Wahh die Sachen sind sooo Zucker
Ich würd am liebsten den Winnie Pooh Strampler klauen, der hats mir angetan
@miriam
Sehr süße Bildchen
@erin
wahhhh wie süß und der Schniepel is ja eindeutig
Ich hab ja am 9.11 endlich mal wieder langen US, bin schon sooo gespannt, da wird mein kleiner Kerl auch wieder belinzt
26.10.2010 16:34
DANKE IHR SÜSSEN
babyblues....ja, ich gehe auch immer rein und kanns eig. gar nicht fassen das das unser kinderzimmer sein soll...
danke dir süsse
prinzessin....stimmt, frechen ist nicht weit von uns...wir wollten demnächst auch mal dorthin...ist der laden gut?? wo wohnt ihr denn nochmal??
miriam...auch super süsses kerlchen
babyblues....ja, ich gehe auch immer rein und kanns eig. gar nicht fassen das das unser kinderzimmer sein soll...
danke dir süsse prinzessin....stimmt, frechen ist nicht weit von uns...wir wollten demnächst auch mal dorthin...ist der laden gut?? wo wohnt ihr denn nochmal??
miriam...auch super süsses kerlchen
26.10.2010 16:36
Oh miriam - wie schön, die Fotos von Deinem Kleinen!
Und so zeigefreudig
Hi hi hi - haben hier so einige Jungs an sich
Unser Junior hat ja auch bei der esten Gelegenheit damals seinen Schniepel gezeigt
Echt putzig
Und so zeigefreudig
Hi hi hi - haben hier so einige Jungs an sich
Unser Junior hat ja auch bei der esten Gelegenheit damals seinen Schniepel gezeigt
Echt putzig
26.10.2010 17:05
Zitat von Babyblues2010:
Oh miriam - wie schön, die Fotos von Deinem Kleinen!Und so zeigefreudig
Hi hi hi - haben hier so einige Jungs an sich
Unser Junior hat ja auch bei der esten Gelegenheit damals seinen Schniepel gezeigt
Echt putzig
![]()
ja, das stimmt wohl....der doc meinte auch heute..."also schüchtern ist der nicht"
genial!!!!! - Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt


