Bilder der Januar 2011 Mamis
27.10.2010 12:09
bibi und prinzessin
schöne bildchen von den kleinen
wo macht ihr denn alle 3d?
mein doc hat das gar nicht

wo macht ihr denn alle 3d?
mein doc hat das gar nicht

27.10.2010 12:13
Hallo ihr lieben!!!
Mensch super Bilder habt ihr wieder!!!
Kann es kaum noch abwarten bis hier die ersten Bilder von ihren Babys reinstellen!!!!
Nicht mehr lang, nicht mehr lang
Mensch super Bilder habt ihr wieder!!!
Kann es kaum noch abwarten bis hier die ersten Bilder von ihren Babys reinstellen!!!!
Nicht mehr lang, nicht mehr lang
27.10.2010 12:35
lol babyblues....du hast es auf den punkt gebracht!!! das mit dem "glücks-hormon-overkill" oder wie hast das nochmal genannt!?
Das war gestern echt geil....ich bin völlig ausgerastet wegen dem bild, war den ganzen abend ganz entzückt....und mein shatz meinte nur ganz verhalten..."hm...ja, echt süss!" (*räusper*) aber sowas darf man unseren männen wohl nicht übel nehmen, die haben da echt nen andern Blick für als wir.
Pegchen, mein bisheriger Doc hatte das auch nicht, aber ich hab ja den Arzt gewechselt und der neue hat so nen superneumodischeshightechteil! juhuuuuu

Pegchen, mein bisheriger Doc hatte das auch nicht, aber ich hab ja den Arzt gewechselt und der neue hat so nen superneumodischeshightechteil! juhuuuuu

27.10.2010 12:37
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Erin1102:
DANKE IHR SÜSSEN![]()
![]()
![]()
babyblues....ja, ich gehe auch immer rein und kanns eig. gar nicht fassen das das unser kinderzimmer sein soll...![]()
![]()
![]()
danke dir süsse
prinzessin....stimmt, frechen ist nicht weit von uns...wir wollten demnächst auch mal dorthin...ist der laden gut?? wo wohnt ihr denn nochmal??
miriam...auch super süsses kerlchen![]()
ja ich war letzte woche da, es ist echt schön und die haben viele gute angebote, natürlich nicht alles aber es ist echt gut da! Habe da ein Babymäxchen von alvi gekauft für 45 euro mit 2 Innensäcken, also echt ok und einen Fußsack für 20euro mit Fell drinne! Also für uns echt erschwinglich da wir absolut auf unser Geld achten müssen.
Ach ja wir wohnen in Aachen
Kusssiii
huhu...ja das hört sich doch toll an....wir wollte da wie gesagt jetzt auch mal hin da schatzis eltern auch gleich dort um die ecke wohnen...

und aachen ist ja auch nicht so weit weg!!! also wenn die krümelzwerge da sind müssen wir aufjedenfall mal ein treffen organisieren...vlt. klappts ja sogar mit der ganzen truppe...das wäre sooo toll!!!!!
27.10.2010 12:42
rally...huhu süsse....ja, wahnsinn oder?? das war jetzt mein III. sreening!!! echt unfassbar!!! und das ist kein 3D...mein mann wollte, aber ich nicht...will mich i-wie überraschen lassen
ich bin auch so mega gespannt auf deinen termin süsse!!!! kanns gar nicht abwarten
bench....jaaaaaaa....bald ist es soweit...wenn ich mir vorstelle das bei mir ab morgen die grosse 3 davor steht....
oh je....
bibi....ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! super super toll liebes!!!
prinzessin....auch super, super tolle fotos.....soooo süüüüüß....

ich bin auch so mega gespannt auf deinen termin süsse!!!! kanns gar nicht abwarten

bench....jaaaaaaa....bald ist es soweit...wenn ich mir vorstelle das bei mir ab morgen die grosse 3 davor steht....

bibi....ach wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! super super toll liebes!!!

prinzessin....auch super, super tolle fotos.....soooo süüüüüß....

27.10.2010 12:54
tolle bilder, sachen und zimmer ihr süßen
mein BU liegt bei 99cm

mein BU liegt bei 99cm

27.10.2010 13:26
Zitat von Bibi1981:
ich bin völlig ausgerastet wegen dem bild, war den ganzen abend ganz entzückt....und mein shatz meinte nur ganz verhalten..."hm...ja, echt süss!" (*räusper*)

Es ist ja schon ein riesen Fortschritt, dass mein Freund sich inzwischen mit meinem Bauch angefreundet hat und die Kleine ist inzwischen auch so nett und hört nicht mehr schlagartig auf zu treten, wenn er mal fühlt

27.10.2010 14:41
Ztiro : BU=120cm
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 27. SSW
Käferchen : BU=130cm 27. SSW
Hannah : BU=115cm
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm
*
Und ihr habt ja so tolle 3d bildchen
ich wünscht meine ärztin hätt das auch.
*
erin: hihi. ich freu mich auch schon wenn bei mir ne 3 davor steht
aber das dauert noch ein klein wenig beimir *neidischguck*
erin : BU=111cm
Jeany : BU=127cm
Babyblues : BU=98cm
Rallybaby : BU=103cm 29.SSW
Nina-Isabell : BU=92cm
Pina_Colada : BU=96cm 27. SSW
Käferchen : BU=130cm 27. SSW
Hannah : BU=115cm
Schdewi : BU=106cm
Pegchen : BU=115cm
DorIS26 : BU=105cm 27.ssw
Bench.Mami : BU=98cm 28.SSW
Sandi91 : BU=92cm
NadlNic : BU=99cm
*
Und ihr habt ja so tolle 3d bildchen

*
erin: hihi. ich freu mich auch schon wenn bei mir ne 3 davor steht

27.10.2010 18:22
Süße Bilderchen Bench.Mami
*
Mädels? Wo genau liegen eure Kleinen den jetzt? Schon übern Bauchnabel?

*
Mädels? Wo genau liegen eure Kleinen den jetzt? Schon übern Bauchnabel?

27.10.2010 18:29
Zitat von Bench.Mami:
Nele & Mami Wundervoll
Nele und Mami
Die ICh

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt